ich denke jetzt wenn henry wieder am start ist das sie wieder richtig gute chancen meister zu werdenl4nf3ar hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen!Cologne-x-pression hat geschrieben:Das 1:0 gegen ManU war ein ganz wichtiger Sieg für Arsenal. Ich hoffe das sich die Gunners nun endlich in der Tabelle etwas weiter nach oben spielen wird.
Das sollte denen neuen Mut und nen gewaltigen Auftrieb geben
Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
jaja..wenn man erster ist---Stevie G. hat geschrieben:ich denke das arsenal sich auch diese Saison einen CL platz erspielt. würde mich wundern wenn nicht
-
Gunner
- Nationalspieler

Beitrag
Schuldenberg wächst
aber ich bleib den treu egal wieviel schulden die haben!!
Quelle: NetzzeitungNach dem Bau seines neuen Stadions schreibt der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal tiefrote Zahlen. Die Schulden des Premier-League-Clubs aus London erhöhten sich zu Beginn der neuen Saison um mehr als 160 Millionen Euro auf knapp 390 Millionen Euro. Das gab Arsenal-Präsident Peter Hill-Wood am Mittwoch bekannt.
aber ich bleib den treu egal wieviel schulden die haben!!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
The Gunners
- Weltklassespieler

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ja---wenn richtig not am mann ist und arsenal braucht richtig geld wenn dann sollen die auf keinen fall ein russen holen----andere sind mir egal--auch wenn das allgein -ZENSIERT- ist.The Gunners hat geschrieben:egal wie viele schulden ,einen russen wie Chelsea will ich nicht.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Hey, das hört sich aber schon rassistisch an deine Bemerkungen
Außerdem ist Abramowich nett, auch wenn er es übertreibt...
Außerdem ist Abramowich nett, auch wenn er es übertreibt...
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7644 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00

Ganz meiner Meinung ...