Deutschland - Italien Halbfinale

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Ga
Gast

05.07.2006 18:35

BoonHunTerFlo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9YA ... ch=italien

Das Video entspricht der Wahrheit
Dieses video entspricht der Wahrheit

http://www.youtube.com/watch?v=d-BEpy6E ... rch=Grosso
Alex-x
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 18:39

JA JA und Saudi-Arabien ist Weltmeister....
Das ist ein billiger Fake nix weiter....
Emanuele
Kloputzer
Kloputzer

05.07.2006 18:48

Bild
Ga
Gast

05.07.2006 18:55

Fick dich ins Knie dich wird der Teufel holen !
Roger27
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 18:56

ihr seit so panne. hört doch endlich auf mit dem scheiss
Roger27
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 19:02

Unsere Jungs haben eine Super-WM gespielt, sind zurecht und völlig verdient ins Halbfinale eingezogen, Klinsmann hat die richtigen Spieler mitgenommen. Im Halbfinale hat dann Italien in der Verlängerung die besseren Chancen gehabt und (leider) dann auch kurz vor Schluß auch verwertet. Nach dem 0:1 haben wir dann aufgemacht. Auch richtig! Dann fängt man sich auch leicht einen zweiten Treffer. So ist´s nunmal im Fußball. Italien steht im Finale und zwar aufgrund des gestrigen Spiels völlig verdient und ich wünsche mir, daß sie auch Weltmeister werden. Wer unsere Mannschaft schlägt, hat den Titel auch verdient. Seid faire Verlierer und hadert nicht mit den Schiris oder sonst wem. Das Fußball-Leben geht weiter. Hoffentlich mit Klinsmann. Er ist auf dem richtigen Weg!
Alex-x
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 19:02

BoonHunTerFlo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9YA ... ch=italien

Das Video entspricht der Wahrheit
dieses Video ist ein billiger Fake!!!!!!!11 und woher weißt du das das Italien ist könnte doch auch Deitschland sein, oder?? oder erkennst du einen einzigen Speiler??
Stolze-deutsche16
Milchbubi
Milchbubi

DEUTSHCLAND IST DER WAHRE SIEGER

05.07.2006 19:04

ach hei ihr seit doch so bescheuert....lol schon -ZENSIERT- wenn man dafür sorgen muss das n deutscher spieler wegen NIX UND WIEDER NIX nich mitspielen darf, nur um sich was zu beweisen... lol und wirklich gut ist italien ja echt nich ^^ dazu sag ich nur glück.
DEUTSCHLAND IST DER WAHRE SIEGER
pf guckt euch dcoh mal die italienischen spieler auf m feld an...bei jedem kleinen mini sturz...: aauaahh ahahhh und gleich liegen bleiben, komischerweise können sie hinterher wieder super gut laufen...ups....hmm....könnte es nicht sein das sie nur so tun als ob,...damit die deutschen gelbe karten bkeommen?? ^^ unglaublich...so armselig.
glaubn sie werden weltmeister...um weltmeister zu werden brauch man mehr als bloß intrigen....ihr werdet schon sehen das ihr nich mehr weit kommt!
nachdem meine deutsche elf jetz draußen ist, bin ich für frankreich oder portugal...die sind wenigstens nicht so intirgant.

und das mit dem schiedsrichter...^^ das stimmt!
total parteiisch.

und..noch waS!
der nächste titel gehört deutschland!

wir lassen unser land von niemandem in den dreck ziehen!

ach und nein ich bin nicht neidisch oder sowas...und ich kann verlieren, nur nicht gegen eine mannschaft die weiß gott für intrigen spinnt.
kanns immernoch nich glauben....diese wm hat uns deutsche dazu ermutigt stolz auf unser land zu sein, wir haben grund dazu!!

und wer jetzt glaubt nur weil wir aus der wm draußen sind muss man die fahnen entfernen...nein besitmmt nicht! zeigt ruhig das ihr deutsche seit. wir haben jetzt grund stolz auf unser land zu sein. wir haben die super mannschaften abgezockt, schweden und vor allem argentinien.
wir können wirklcih sagen, UNSERE ELF HAT WAS GELEISTET.
Stolze-deutsche16
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 19:07

ach und noch was...zu dem "tollen" bild da oben....
^^ von wegen wir sind looser oder sowas.
wenns euch nicht passt dann verschwindet doch aus unserem land.
nur weil ihr mehr glück als verstandhabt seit ihr ins finale gekommen...nach 12 jahren das erste mal *lach*
uuuuh super!!!

und noch was, schaut euch mal eure italienischen spieler an...und dann die deutschen! und wer sieht besser aus? die deutschen!! :)
die haben wenigstens nich so komsiche haare die einen aussehen lassen wie irgendwelche cowboys
*66*ultrAslan*66*

05.07.2006 19:08

schwul?
Alex-x
Milchbubi
Milchbubi

Re: DEUTSHCLAND IST DER WAHRE SIEGER

05.07.2006 19:10

Stolze-deutsche16 hat geschrieben:ach hei ihr seit doch so bescheuert....lol schon -ZENSIERT- wenn man dafür sorgen muss das n deutscher spieler wegen NIX UND WIEDER NIX nich mitspielen darf, nur um sich was zu beweisen... lol und wirklich gut ist italien ja echt nich ^^ dazu sag ich nur glück.
pf guckt euch dcoh mal die italienischen spieler auf m feld an...bei jedem kleinen mini sturz...: aauaahh ahahhh und gleich liegen bleiben, komischerweise können sie hinterher wieder super gut laufen...ups....hmm....könnte es nicht sein das sie nur so tun als ob,...damit die deutschen gelbe karten bkeommen?? ^^ unglaublich...so armselig.
glaubn sie werden weltmeister...um weltmeister zu werden brauch man mehr als bloß intrigen....ihr werdet schon sehen das ihr nich mehr weit kommt!
nachdem meine deutsche elf jetz draußen ist, bin ich für frankreich oder portugal...die sind wenigstens nicht so intirgant.

und das mit dem schiedsrichter...^^ das stimmt!
total parteiisch.

und..noch waS!
der nächste titel gehört deutschland!

wir lassen unser land von niemandem in den dreck ziehen!

ach und nein ich bin nicht neidisch oder sowas...und ich kann verlieren, nur nicht gegen eine mannschaft die weiß gott für intrigen spinnt.
kanns immernoch nich glauben....diese wm hat uns deutsche dazu ermutigt stolz auf unser land zu sein, wir haben grund dazu!!

und wer jetzt glaubt nur weil wir aus der wm draußen sind muss man die fahnen entfernen...nein besitmmt nicht! zeigt ruhig das ihr deutsche seit. wir haben jetzt grund stolz auf unser land zu sein. wir haben die super mannschaften abgezockt, schweden und vor allem argentinien.
wir können wirklcih sagen, UNSERE ELF HAT WAS GELEISTET.
Schon wieder einer der ned verlieren kann!!!!!!!!!!
Gestern war Italien besser hat gewonnen, und Deutschland ist drausen, nix Weltmeister AHAHAHHAHAHA!!!
Frings ist nicht wegen nichts ausgeschieden sondern weil er einen Argentinier geschlagen hat dafür muss man gespert werden!!! IN Österreich musste ein Spieler 10 Matches zuschaun weil er einen gegner geschlagen hat und dazu bekam er eine Geldstrafe!!!

FINALE OHHOHH ohne DEITSCHLANDD Oohhhooohhhooohh
Christos
Amateur
Amateur

05.07.2006 19:20

Ganz Super Italien sehr schön gespielt!!!
Zu Deutschland ich finde ihr habt gut gekämpft aber man hat gesehen das ihr doch mittelmäßige Spieler habt das sag ich schon die ganze Woche das ihr soweit gekommen seit ist nur das ihr Heimvorteil hattet gegen Argentinien musstet rausfliegen und alles was ich in den Forums hier gegen die Italiener höre ist richtig schlecht. Man hat endlich gesehen was ihr für eine schlechte Mannschaft habt innerhalb von 2min 2 Tore kassiert.Ihr seit zwar kämpferisch stark aber technisch richtig schlecht.
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Italien Halbfinale
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“