sah so aus als ob die extra gemacht haben aber man muss auch sagen barca hat hammer gespielt...trotzdem 0-6 böse böse
Atlético Madrid Thread
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Yoooooo hahahha was warn da los gestern
atletico hat überhaupt nix gemacht ich glaub ritmo hat recht
sah so aus als ob die extra gemacht haben aber man muss auch sagen barca hat hammer gespielt...trotzdem 0-6 böse böse
- RitMO
- Stammspieler

Beitrag
der torwart ... einfach nur schlecht das war doch nichmal der ersatztorwart sondern die nr 3 oder?...
was sollte der freistoss der vorbei ging was jumpt er da noch hin und lässt den abblocken wär da keiner vorm tor gestanden und hätte den ball wieder rausgeköpft hätte er noch nen tor verschuldet ohne scheiss würds nich so lächerlich klingen würd ich glauben der hat dafür geld bekommen xDDDDD
was sollte der freistoss der vorbei ging was jumpt er da noch hin und lässt den abblocken wär da keiner vorm tor gestanden und hätte den ball wieder rausgeköpft hätte er noch nen tor verschuldet ohne scheiss würds nich so lächerlich klingen würd ich glauben der hat dafür geld bekommen xDDDDD
-
Torres
- Stammspieler

Beitrag
Ja Pichu tut mir richtig leid. Wenn man so Jung ist (22) und in einem wichtigem Spiel gleich 6 Tore kassiert ist das sehr hart!
"Die Stimmung war schon vor dem Spiel ganz merkwürdig", meinte Torres. "Ich habe im Stadion Transparente von Atletico-Fans gesehen, die wollten, dass wir verlieren."
Naja, was soll man machen... am besten das Spiel so schnell wie möglich vergessen, nach vorne schauen und den 6 Platz verteidigen!
Aupa Atléti!!
"Die Stimmung war schon vor dem Spiel ganz merkwürdig", meinte Torres. "Ich habe im Stadion Transparente von Atletico-Fans gesehen, die wollten, dass wir verlieren."
Naja, was soll man machen... am besten das Spiel so schnell wie möglich vergessen, nach vorne schauen und den 6 Platz verteidigen!
Aupa Atléti!!
-
GastGa
Beitrag
http://www.as.com/articulo/futbol/Quare ... tb_44/Tes/
Quaresma sagt Nein zu Bayern und wartet/hofft auf Atletico !!
Quaresma sagt Nein zu Bayern und wartet/hofft auf Atletico !!
-
GastGa
Beitrag
Nastic de Taragona 0:2 Atletico Madrid
Tore:
Die Vorlage von Maxi durch einen No Look Pass in den Lauf von Torres:

Das Tor zum 1-0 durch Torres :

Das 2-0 durch Fernando Torres per Elfmeter :

Gott sei Dank ist Maxi im Saisonendspurt zurück, der ist so wichtig!! Torres hat seinen Riecher auch wieder gefunden und vom Punkt funktioniert es ja auch wieder.
Jetzt mal sehen was Sevilla anstellt, gewinnen die wird es an den letzten beiden Spieltagen ein Dreikampf, um zwei UEFA Cup Plätze!
Sie haben die richtige Reaktion auf die Pleite gegen Barcelona gegeben.
Jetzt zwei Wochen Pause und dann gegen Celta gewinnen, doch das wird schwer, denn die müssen auf jeden Fall beide Spiele gewinnen um eine Chance zu haben, nächste Saison Primera División spielen zu dürfen.
Tore:
Die Vorlage von Maxi durch einen No Look Pass in den Lauf von Torres:

Das Tor zum 1-0 durch Torres :

Das 2-0 durch Fernando Torres per Elfmeter :

Gott sei Dank ist Maxi im Saisonendspurt zurück, der ist so wichtig!! Torres hat seinen Riecher auch wieder gefunden und vom Punkt funktioniert es ja auch wieder.
Jetzt mal sehen was Sevilla anstellt, gewinnen die wird es an den letzten beiden Spieltagen ein Dreikampf, um zwei UEFA Cup Plätze!
Sie haben die richtige Reaktion auf die Pleite gegen Barcelona gegeben.
Jetzt zwei Wochen Pause und dann gegen Celta gewinnen, doch das wird schwer, denn die müssen auf jeden Fall beide Spiele gewinnen um eine Chance zu haben, nächste Saison Primera División spielen zu dürfen.
-
GastGa
Beitrag
Also Atletico ist meine Lieblingsmannschaft in Spanien!!
Ich bin nur Fan von FENERBAHCE
Ungefähr ein Fan von Atletico halt
Ja bin ich ^^*Fernando Torres* hat geschrieben:Du bist Atletico Fan ???FabioLuciano hat geschrieben:Gegen Celta werden wir auf jedenfall gewinnen!!!
Das wusst ich ja gar nicht wenn ja wäre es wirklich geil . . .
Also Atletico ist meine Lieblingsmannschaft in Spanien!!
Ich bin nur Fan von FENERBAHCE
Ungefähr ein Fan von Atletico halt
-
- Ähnliche Beiträge zu Atlético Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7370 Zugriffe