Stimmt! Aber auch so, wars nicht mehr als eine Niederlage. Hast schon recht, wollte Dich nur ein wenig aufziehen.NOZ hat geschrieben:Also wenn ich Trainer wäre..und man mir eine Mannschaft mit der Stärke Griechenlands auftischen würde, dann würde ich auch, ganz ehrlich, Defensivfußball mit Kontern spielen lassen.
Hätte Griechenland gegen Argentinien offensiv, bzw. offen gespielt...würden die uns 4-5 Dinger reinballern. Davon könnt ihr ausgehen!
WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
HALLO!!!Bleib uns mit dem scheiß vom hals!Toni233 hat geschrieben:*EDIT* Link gelöscht by bavarian
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Es hat nichts gegen dich oder dein Land zu tun
in 90 Minuten ganze 1 Torchance: das ist doch wohl ein Witz ne
Nein: weil ich diese shit Mauertaktik a la Otto hasseNOZ hat geschrieben:Ist ok lionlion86 hat geschrieben:eine B-Manschaft hat für die anti-fussballer vom olymp gereicht.
danke für die teilnahme
war nett mit euch und guten flug nach athenich hoffe du bist jetzt zufrieden
Es hat nichts gegen dich oder dein Land zu tun
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Selbst nach dem Rückstand bunkern sie hinten rum, als ob sie Drogen verstecken wollten
Hatte zwischenzeitlich mal zum anderen Spiel umgeschaltet, und da gibts drunter und drüber ...
GRE wird mit nem neuen Trainer (hoffentlich) mal richtigen Offensivfussball zeigen..
Sowie 2008 das schon nicht mehr anzusehen war, war es auch dieses mal nicht. (wie qualifizieren die sich eigt^^)
Find ich auch .. ne Mauertaktik kann man zu Hause lassen.lion86 hat geschrieben:Nein: weil ich diese shit Mauertaktik a la Otto hasseNOZ hat geschrieben:Ist ok lionlion86 hat geschrieben:eine B-Manschaft hat für die anti-fussballer vom olymp gereicht.
danke für die teilnahme
war nett mit euch und guten flug nach athenich hoffe du bist jetzt zufrieden
![]()
Es hat nichts gegen dich oder dein Land zu tun![]()
Selbst nach dem Rückstand bunkern sie hinten rum, als ob sie Drogen verstecken wollten
Hatte zwischenzeitlich mal zum anderen Spiel umgeschaltet, und da gibts drunter und drüber ...
GRE wird mit nem neuen Trainer (hoffentlich) mal richtigen Offensivfussball zeigen..
Sowie 2008 das schon nicht mehr anzusehen war, war es auch dieses mal nicht. (wie qualifizieren die sich eigt^^)
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2577 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-