orhan hat geschrieben:Schweiz wird Fischfutter sein und auf dem letzten Platz landen
Ne im ernst gut möglich das die schweiz Gruppenletzter wird.
Die einzige prognose die ich wage:
Die Schweiz wird gegen die Türkei nicht verlieren!

orhan hat geschrieben:Schweiz wird Fischfutter sein und auf dem letzten Platz landen

und wie sie verlieren werden.Tony_P4U hat geschrieben:airmax hat geschrieben:meine einschätzung: portugal hat die beste mannschaft, danach (ein bisschen besser als der rest) kommt die türkei und danach schweiz und tschechien (die teilen sich den platz)
LOL ein bisschen besser als der rest! d krieg ich nen lachkrampf![]()
Ihr seid Kanonenfutter erster garde! Und auch wenn die Türkei tabelarisch vor der Schweiz sein sollte, die 3 punkte aus der Revanche werden euch fehlen!![]()
Ich glaub auch nicht unbedingt, das die Schweiz was reissen wird. Aber eins ist sicher gegen die Türkei verliert die Nati nicht![]()

airmax hat geschrieben:und wie sie verlieren werden.Tony_P4U hat geschrieben:airmax hat geschrieben:meine einschätzung: portugal hat die beste mannschaft, danach (ein bisschen besser als der rest) kommt die türkei und danach schweiz und tschechien (die teilen sich den platz)
Ihr seid Kanonenfutter erster garde! Und auch wenn die Türkei tabelarisch vor der Schweiz sein sollte, die 3 punkte aus der Revanche werden euch fehlen!![]()
Ich glaub auch nicht unbedingt, das die Schweiz was reissen wird. Aber eins ist sicher gegen die Türkei verliert die Nati nicht![]()
die türken haben noch eine rechnung offen und die em kommt sehr passend. ihr werdet sehen, der heimvorteil von schweiz wird nichts bringen, wenn allein arda in topform ist. der mischt die ganze seite der schweizer alleine auf und an servet dem schrank gibts auch kein durchkommen.
aber mal ehrlich....wir gewinnen ^^
egal ob sie gegen tschechien oder portugal verlieren...gegen die schweiz wird das nicht passieren (behaupte ich mal ganz frech)

ähm doch.einzig portugal hat den besseren kader. ssg mir bitte was so besonders an den tschechen ist. nedved spielt nicht mehr wie früher (ist der dabei?), baros ist nich schlecht und der beste ist der torhüter cech der auch weltklasse ist. die türkei hat einen besseren kader als tschechien.punkt.hier in deutschland kann man manche meinungen über die türkische nm eh nicht ernst nehmen. die meisten haben keinen plan und kennen die spieler nicht da sie die türkische liga nicht verfolgen.Bakiii hat geschrieben:airmax hat geschrieben:und wie sie verlieren werden.Tony_P4U hat geschrieben:
die türken haben noch eine rechnung offen und die em kommt sehr passend. ihr werdet sehen, der heimvorteil von schweiz wird nichts bringen, wenn allein arda in topform ist. der mischt die ganze seite der schweizer alleine auf und an servet dem schrank gibts auch kein durchkommen.
aber mal ehrlich....wir gewinnen ^^
egal ob sie gegen tschechien oder portugal verlieren...gegen die schweiz wird das nicht passieren (behaupte ich mal ganz frech)
Du willst mir ernsthaft erklären das die Türkei einen besseren Kader hat als Tschechien? Lasst doch Mal dieses Wunschdenken, oder schreibt wenigstens in klammern (traum) damit man sich über eure objektivität nicht aufregeb muss

Sorry, aber das ist eine etwas gewagte Aussage hier einigen Leuten mal pauschal Türkeifeindlichkeit anzuhängen. Du hast wohl recht, wenn du sagst, dass viele hier die türkischen Spieler nicht kennen. Das hat aber auch seinen Grund. Wenige haben sich in den europäischen Topligen durchgesetzt, zu denen die Türkei nunmal nicht gehört. Sehen wir uns mal ganz objektiv die Kader an.nochmal, von den spielern her ist die türkei besser und das ist kein traum. hier regen sich leute künstlich auf und versuchen die türkische mannschaft schlechter zu machen weil es die "türkei" ist.
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“