83' Musa Aydin 1-0
Wenn heute Abend GS Punkt(e) bei TS liegen lässt sind wir wieder auf Platz eins.

jap ist doch okMuri hat geschrieben:Ich wäre mit den Plätzen 1-5 sehr zufriedenArdinho_U-Esk hat geschrieben:noch höher können sie ja nicht![]()
aber ich glaube immernoch das rund 5. platz drin sein wird

Und jetzt: UEFA-CupArdinho_U-Esk hat geschrieben:jap ist doch okMuri hat geschrieben:Ich wäre mit den Plätzen 1-5 sehr zufriedenArdinho_U-Esk hat geschrieben:noch höher können sie ja nicht![]()
aber ich glaube immernoch das rund 5. platz drin sein wird
ich denke vor der saison war bestimmt das ziel:
klassenerhalt

hmm dafür dürfen die aber kein 5. seinMuri hat geschrieben:Und jetzt: UEFA-CupArdinho_U-Esk hat geschrieben:jap ist doch okMuri hat geschrieben: Ich wäre mit den Plätzen 1-5 sehr zufrieden
klassenerhalt

Dürfen nein aber ob es besser geht werden wir sehen. Wenns diese Saison nicht klappt dann halt in der nächstenArdinho_U-Esk hat geschrieben:hmm dafür dürfen die aber kein 5. seinMuri hat geschrieben:Und jetzt: UEFA-CupArdinho_U-Esk hat geschrieben: jap ist doch ok
klassenerhalt

hmm aber vllt. sind nächste saison alle guten wegMuri hat geschrieben:Dürfen nein aber ob es besser geht werden wir sehen. Wenns diese Saison nicht klappt dann halt in der nächstenArdinho_U-Esk hat geschrieben:hmm dafür dürfen die aber kein 5. seinMuri hat geschrieben: Und jetzt: UEFA-Cup