USA: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox
In den USA hat ein Mann seine 17 Monate alte Tochter verprügelt, nachdem sie seine geliebte Spielekonsole Xbox von Microsoft heruntergeworfen hatte. Seine schwangere Ehefrau schlief während dieser Zeit in einem Nachbarraum und bekam dadurch nichts mit.
Er wurde nun von einem Gericht schuldig gesprochen, da die Schläge bei dem Kind einen mehrfachen Schädelbruch zur Folge hatten, der dann im Endeffekt zum Tod des kleinen Mädchens führte. Tyrone Spellman floh zunächst aus dem Haus, doch am nächsten Tag gestand er die Tat bei der Polizei.
Er soll im Jahr 2006, als sich der Vorfall ereignete, täglich zwischen 6 und 7 Stunden spielend an der Xbox verbracht haben. Der Staatsanwalt James Berardinelli gab an, dass er wegen Totschlags und Gefährdung eines Kindes schuldig gesprochen wurden. Auf ihn wartet nun eine lange Haftstrafe - 23 bis 47 Jahre können verhängt werden.
Quelle: http://www.winfuture.de/news,37214.html
News aus aller Welt
-
GastGa
Beitrag
sag ich doch immer: Konsolen machen aggressiv und dumm
*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:USA: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox
In den USA hat ein Mann seine 17 Monate alte Tochter verprügelt, nachdem sie seine geliebte Spielekonsole Xbox von Microsoft heruntergeworfen hatte. Seine schwangere Ehefrau schlief während dieser Zeit in einem Nachbarraum und bekam dadurch nichts mit.
Er wurde nun von einem Gericht schuldig gesprochen, da die Schläge bei dem Kind einen mehrfachen Schädelbruch zur Folge hatten, der dann im Endeffekt zum Tod des kleinen Mädchens führte. Tyrone Spellman floh zunächst aus dem Haus, doch am nächsten Tag gestand er die Tat bei der Polizei.
Er soll im Jahr 2006, als sich der Vorfall ereignete, täglich zwischen 6 und 7 Stunden spielend an der Xbox verbracht haben. Der Staatsanwalt James Berardinelli gab an, dass er wegen Totschlags und Gefährdung eines Kindes schuldig gesprochen wurden. Auf ihn wartet nun eine lange Haftstrafe - 23 bis 47 Jahre können verhängt werden.
Quelle: http://www.winfuture.de/news,37214.html
sag ich doch immer: Konsolen machen aggressiv und dumm
-
GastGa
Beitrag
Mädchen (6) auf Schulweg vergewaltigt
Mit Taschenlampen suchen die Ermittler in der Dunkelheit nach Spuren. SPUREN EINES FURCHTBAREN VERBRECHENS.
Wenige Stunden zuvor, kurz vor 14.30 Uhr, hatte Lisa L.* (6) ihre Grundschule im Berliner Bezirk Lichtenberg verlassen. Sonst nimmt das Mädchen immer das Fahrrad – dieses Mal will die Erstklässlerin zu Fuß nach Hause gehen.
Quelle
Mit Taschenlampen suchen die Ermittler in der Dunkelheit nach Spuren. SPUREN EINES FURCHTBAREN VERBRECHENS.
Wenige Stunden zuvor, kurz vor 14.30 Uhr, hatte Lisa L.* (6) ihre Grundschule im Berliner Bezirk Lichtenberg verlassen. Sonst nimmt das Mädchen immer das Fahrrad – dieses Mal will die Erstklässlerin zu Fuß nach Hause gehen.
Quelle
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das hört absolut nie auf - die Welt hat einfach zuviele Perverse - ich bleib dabei -TODESSTRAFE
-
miri
- Moderator

Beitrag
Das war ein sehr gewagter Post...
Ich kann verstehen, was du meinst, aber wir sind (gott sei dank) ein Land in dem die Todesstrafe nicht gilt.
Es gibt einfach viel zu viele Dinge die dagegen sprechen

Ich kann verstehen, was du meinst, aber wir sind (gott sei dank) ein Land in dem die Todesstrafe nicht gilt.
Es gibt einfach viel zu viele Dinge die dagegen sprechen
Das finde ich einfach nur abartig...Schauen verboten für Mädchen
Ein 16-jähriges Mädchen ist im Iran von der Polizei vorübergehend festgenommen worden, weil sie sich ein Männer-Fußballspiel angeschaut hatte. Sie hatte sich als Junge verkleidet und war so unbemerkt in das Stadion von Abadan gelangt. Mit ihrer hellen Stimme hatte sie sich bei der Anfeuerung ihres Teams jedoch verraten. Ein Zuschauer alarmierte daraufhin die Polizei, die das Mädchen in Gewahrsam nahm. Die Polizei übergab das Mädchen später seiner Familie. Das berichtet die iranische Zeitung Etemad. Seit der islamischen Revolution von 1979 ist es Iranerinnen untersagt, Stadien bei Männer-Spielen zu betreten.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Die aussage mag gewagt sein aber ich stehe dazu...solche Schweine haben für mich kein Recht auf ein weiterleben...es ist immer leicht Leben zu nehmen...aber sein eigenes ist man zu feige zu geben
-
GastGa
Beitrag
2. er war betrunken und somit unzurechnungsfähig
3. er wird perfekt im Knast versorgt und wir zahlen
hoffe meinen Kindern oder Euch wird so etwas nie passieren
1. der hatte eine schlechte Jugendmiri hat geschrieben:Das war ein sehr gewagter Post...
Es gibt einfach viel zu viele Dinge die dagegen sprechen![]()
2. er war betrunken und somit unzurechnungsfähig
3. er wird perfekt im Knast versorgt und wir zahlen
hoffe meinen Kindern oder Euch wird so etwas nie passieren
-
miri
- Moderator

Beitrag
Wenn man die Leute einfach umbringt, hat das überhaupt gar keine Vorteile, außer vllt, dass man Rache nehmen kann.
Aber stell dir mal vor, du hast einen und du bist die relativ sicher, dass ers war. Aber er leugnet.
Er wird verurteilt und umgebracht und am Ende stellt sich raus, dass ers doch nicht war, aber du kannst ihn ja nicht mehr zu Leben erwecken. Wenn er zu ner Gefängnisstrafe verurtelt werden würde, kannst du ihn immernoch freilassen. Vllt hat er dann 5 Jahre umsonst gesessen, aber er LEBT noch !
Ich verstehe, wenn man sagt, dass solche Menschen einfach nicht mehr auf die Gesellschaft losgelassen werden dürfen, aber dann gibt es Einrichtungen. Und abschreckend ist die Todesstrafe auch nicht wirklich ( das hat man nach der Einführung der Todesstrafe in der USA festgestellt ). Ist ja auch klar. Die Täter geht automatisch davon aus, dass er nicht geschnappt wird.
Also wenn ihr mich fragt...
Die Todesstrafe ist für mich keine Lösung
Aber stell dir mal vor, du hast einen und du bist die relativ sicher, dass ers war. Aber er leugnet.
Er wird verurteilt und umgebracht und am Ende stellt sich raus, dass ers doch nicht war, aber du kannst ihn ja nicht mehr zu Leben erwecken. Wenn er zu ner Gefängnisstrafe verurtelt werden würde, kannst du ihn immernoch freilassen. Vllt hat er dann 5 Jahre umsonst gesessen, aber er LEBT noch !
Ich verstehe, wenn man sagt, dass solche Menschen einfach nicht mehr auf die Gesellschaft losgelassen werden dürfen, aber dann gibt es Einrichtungen. Und abschreckend ist die Todesstrafe auch nicht wirklich ( das hat man nach der Einführung der Todesstrafe in der USA festgestellt ). Ist ja auch klar. Die Täter geht automatisch davon aus, dass er nicht geschnappt wird.
Also wenn ihr mich fragt...
Die Todesstrafe ist für mich keine Lösung
-
GastGa
Beitrag
wenn es 100% bewiesen ist das Er es war - DNA !
1.dann ist dieses Tier von der Menschheit fernzuhalten
2.dann sollte dieses Tier - KiFi aufs Hirn tätowiert bekommen
3.im Knast sollte das vorher Publick gemacht werden
und wie sieht die Realität aus:
1.Einzelzelle
2.Psychologische Betreuung
3.geheilt
das Spiel beginnt von vorne !
Warum sorgen sich die meisten um dieses Pack, doch wenn es Euch mal selber passiert - was dann ?
Hier wird der Täter zum Opfer gemacht !!!
ich sage es nochmals:
hoffe Euch oder meinen Kindern wird so etwas erspart bleiben.
1.dann ist dieses Tier von der Menschheit fernzuhalten
2.dann sollte dieses Tier - KiFi aufs Hirn tätowiert bekommen
3.im Knast sollte das vorher Publick gemacht werden
und wie sieht die Realität aus:
1.Einzelzelle
2.Psychologische Betreuung
3.geheilt
das Spiel beginnt von vorne !
Warum sorgen sich die meisten um dieses Pack, doch wenn es Euch mal selber passiert - was dann ?
Hier wird der Täter zum Opfer gemacht !!!
ich sage es nochmals:
hoffe Euch oder meinen Kindern wird so etwas erspart bleiben.
-
GastGa
Beitrag
NRW fordert 41 Millionen von Nokia zurück
das Land Nordrhein-Westfalen fordert vom finnischen Handyhersteller Nokia Subventionen in Höhe von rund 41 Millionen Euro zurück. Die NRW.Bank habe die Forderung an die Nokia GmbH in Bochum weitergeleitet, teilte das Düsseldorfer Wirtschaftsministerium am Mittwoch mit. Nokia hatte angekündigt, sein Handywerk in Bochum Mitte dieses Jahres zu schließen und große Teile der Produktion nach Rumänien zu verlagern.
Quelle
das Land Nordrhein-Westfalen fordert vom finnischen Handyhersteller Nokia Subventionen in Höhe von rund 41 Millionen Euro zurück. Die NRW.Bank habe die Forderung an die Nokia GmbH in Bochum weitergeleitet, teilte das Düsseldorfer Wirtschaftsministerium am Mittwoch mit. Nokia hatte angekündigt, sein Handywerk in Bochum Mitte dieses Jahres zu schließen und große Teile der Produktion nach Rumänien zu verlagern.
Quelle