bei mir steht das auchSerdar hat geschrieben:da stehts du hättest dich gelöscht...komisch..oder rhats du es echt
Comunio
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
burak wir haben ein neues gemacht weil wieder mal nicht fair gespielt wurde...
zurzeit haben wir 7 leute...ismail wurde heute aufgenommen unswar weil jeder damit einverstanden war...
ich war dafür dass wenn schon jemand kommt dann ALLE aber die anderen waren nur mit ismail einverstanden...da kann ich dann nicht einfach tun was ich will, ich muss tun was die mehrheit sagt sonst gehen wieder alle weg und es hat kein sinn...
also von mir aus kann ja jeder mitmachen,der "fair" spielt
aber wie gesagt ich muss immer bei den andern nachfragen...
so siehts aus...
zurzeit haben wir 7 leute...ismail wurde heute aufgenommen unswar weil jeder damit einverstanden war...
ich war dafür dass wenn schon jemand kommt dann ALLE aber die anderen waren nur mit ismail einverstanden...da kann ich dann nicht einfach tun was ich will, ich muss tun was die mehrheit sagt sonst gehen wieder alle weg und es hat kein sinn...
also von mir aus kann ja jeder mitmachen,der "fair" spielt
aber wie gesagt ich muss immer bei den andern nachfragen...
so siehts aus...
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 25.09.2007 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ey kein problem okan...hab kein bock mehr immer wieder ein team aufzubauen...also sich mühe geben,alles planen und dann wieder neu...
also ich bleib jetzt einfach dort,wer bleibt ,bleibt wer geht, geht..so einfach...
also ich bleib jetzt einfach dort,wer bleibt ,bleibt wer geht, geht..so einfach...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf