HIP HOP BATTLE!!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich find Balkan ein echt guten writer mit dem macht es echt spaß sich zu battlen hab ich auch per pm gesagt er hat ne gute antowrt gegeben ich hoffe das wir bald noch ein größeres battle machen können mit mehreren leute
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Jungs ihr wart beide ziemlich gut. Ich fand auch, dass Balkan am Anfang besser war. Der Schluss geht aber an Deivid. Doch im mittleren Teil finde ich auch, dass Balkan ganz knapp besser ist. Und im gesamten geht mein Punkt an Balkan. Es ist aber auch immer ein Nachteil der erste zu sein.
BalkanWarrior 5
Deividesouza 0
Kann also nur noch ein 5-5 werden. Wird aber schwer!
BalkanWarrior 5
Deividesouza 0
Kann also nur noch ein 5-5 werden. Wird aber schwer!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Hier mal die Live-Tabelle! 
# // Teilnehmer // Duelle // Diff. // Punkte
1. // BalkanWarrior // 1 // 7:0 = +7 // 1
2. // Mentalita_Ultra // 0 // 0:0 = 0 // 0
3. // Serdar // 0 // 0:0 = 0 // 0
4. // DeiviDeSouza99 // 1 // 0:7 = -7 // 0
Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 30.05.07 um 16:15 Uhr
1. // BalkanWarrior // 1 // 7:0 = +7 // 1
2. // Mentalita_Ultra // 0 // 0:0 = 0 // 0
3. // Serdar // 0 // 0:0 = 0 // 0
4. // DeiviDeSouza99 // 1 // 0:7 = -7 // 0
Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 30.05.07 um 16:15 Uhr
Zuletzt geändert von Muri am 30.05.2007 15:13, insgesamt 3-mal geändert.
Beitrag
Wow ihr seid echt gut!
Meiner Meinung nach hat DeiviDeSouza besser angefangen, Balkan war dann in der Mitte besser. Das Ende war von Beiden nicht schlecht....aber von Balkan etwas besser.
Insgesamt gesehen bekommt Balkan meinen Punkt, was nicht heißt, dass DeiviDeSouza schlecht war.
Ihr wart Beide verdammt gut!
Balkan 6
DeiviDeSouza 0
Meiner Meinung nach hat DeiviDeSouza besser angefangen, Balkan war dann in der Mitte besser. Das Ende war von Beiden nicht schlecht....aber von Balkan etwas besser.
Insgesamt gesehen bekommt Balkan meinen Punkt, was nicht heißt, dass DeiviDeSouza schlecht war.
Ihr wart Beide verdammt gut!
Balkan 6
DeiviDeSouza 0
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
sorry Jungs, bin aber sehr selten im OT, deshaln könnt ihr mich aus der Jurry-Liste streichen.
Mein Punkt geht aber an:
BalkanWarrior
Mein Punkt geht aber an:
BalkanWarrior
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
wir machen ja nur halbfinale und dann finale
ja genau aber du brauchtest eigentlich keine tabelle zu machenMuri hat geschrieben:Hier mal die Live-Tabelle!
1. // BalkanWarrior // 1 // 5:0 = +5 // 1
2. // DeiviDeSouza99 // 1 // 0:5 = -5 // 0
3. // Mentalita_Ultra // 0 // 0:0 = 0 // 0
4. // Serdar // 0 // 0:0 = 0 // 0
Ist doch so, dass es pro Sieg einen Punkt gibt oder??
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja schon aber ihr wollt doch bestimmt nicht nur einmal batteln oder? Also ist kein stress ich kanns weiterhin machen aber wenn du nicht willst lass ich es.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:ja genau aber du brauchtest eigentlich keine tabelle zu machenMuri hat geschrieben:Hier mal die Live-Tabelle!
1. // BalkanWarrior // 1 // 5:0 = +5 // 1
2. // DeiviDeSouza99 // 1 // 0:5 = -5 // 0
3. // Mentalita_Ultra // 0 // 0:0 = 0 // 0
4. // Serdar // 0 // 0:0 = 0 // 0
Ist doch so, dass es pro Sieg einen Punkt gibt oder??wir machen ja nur halbfinale und dann finale
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
nein
kanns ruhig machen ich weis nicht wenn die weiter machen wollen dann kanst du tabelle machen ich dachte weil wir zu wenige sind daher aber egal wir machen dann immer weiter
kanns ruhig machen ich weis nicht wenn die weiter machen wollen dann kanst du tabelle machen ich dachte weil wir zu wenige sind daher aber egal wir machen dann immer weiter
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich mach einfach weiter mit der Tabelle. Wenn nicht kann ichs ja später immer noch lasse.
Ach da melden sich schon noch ein paar.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:nein![]()
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Echt Respekt vor euch so geile Texte zu machen
Also den Anfang hat BalkanWarrior besser gemacht am besten war: "Dauer Aua" mit Flower Power
Den Mittelteil hat auch BalkanWarrior besserer gemacht weil er etwas agressiver war
Den Schluss hat miener Meinung nach DeiviDeSouza99 besser gemacht
Anfang Balkan 1-0 Deivi
Mittelteil Balkan 2-0 Deivi
Schluss Balkan 2-1 Deivi
Balkan 7
Deivi 0
Also den Anfang hat BalkanWarrior besser gemacht am besten war: "Dauer Aua" mit Flower Power
Den Mittelteil hat auch BalkanWarrior besserer gemacht weil er etwas agressiver war
Anfang Balkan 1-0 Deivi
Schluss Balkan 2-1 Deivi
Deivi 0
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Mit deinem steht es 8-0. Den von dynborchel muss man auch dazu zählen.Makaay-Fan hat geschrieben:Echt Respekt vor euch so geile Texte zu machen![]()
Also den Anfang hat BalkanWarrior besser gemacht am besten war: "Dauer Aua" mit Flower Power![]()
Anfang Balkan 1-0 Deivi
Schluss Balkan 2-1 Deivi
Balkan 7
Deivi 0