Transfermarkt 07/08
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Genau so schaut es aus! Ein Foto ist manchmal die beste Antwort.
Ich kann es ja nicht mehr hören: Warum die Bayern den Makaay weg haben wollen, der Poldi ist doch so toll, Schlaudraff eine Nulpe etc... Interessiert kein Ferkelchen! (Mein Gott, vielleicht kann der Hoeness auch neue Fans einkaufen; der kann doch alles. Manchmal denk ich mir, Zeit wirds; auch hier in dem Bereich ist ein "Radikalumbruch" nötig.)
Oder in der Schule eine Oberstufe "Fussball - Lass es uns zusammen verstehen" einzuführen...
Ich kann es ja nicht mehr hören: Warum die Bayern den Makaay weg haben wollen, der Poldi ist doch so toll, Schlaudraff eine Nulpe etc... Interessiert kein Ferkelchen! (Mein Gott, vielleicht kann der Hoeness auch neue Fans einkaufen; der kann doch alles. Manchmal denk ich mir, Zeit wirds; auch hier in dem Bereich ist ein "Radikalumbruch" nötig.)
Oder in der Schule eine Oberstufe "Fussball - Lass es uns zusammen verstehen" einzuführen...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Es gibt defintiv zu viele Fans, die keinen "Plan" haben! Das mit dem einkaufen wäre echt ne gute Idee! (Mal schauen wer drauf reinfällt)
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Achaj du hast ja recht,aber seh es doch am positiv,dioe anderen erblassen vor Neid und gleichzeitig erzittern sie vor angst...sonst würden nicht solche beiträge kommenCamp Nou hat geschrieben:Genau so schaut es aus! Ein Foto ist manchmal die beste Antwort.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Aber zumindest werden die Mädchen in München was vom Toni halten. Ist ja schon was, bei all den "Graugesichtern", die sonst in der BL herumschwirren (jetzt hätt ich fast Mertesacker, Metzelder, Frings etc gesagt...)
Wie gesagt: Toni bombt ein, Ribery dribbert die BL schwindelig, der Klose macht sich einen Spass mit 22 Toren, Madrid will Jansen für 20 Millionen verpflichten - und wer lächelt: der Uli Hoeness!
Wie gesagt: Toni bombt ein, Ribery dribbert die BL schwindelig, der Klose macht sich einen Spass mit 22 Toren, Madrid will Jansen für 20 Millionen verpflichten - und wer lächelt: der Uli Hoeness!
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Also ich finds echt geil dass jetzt mal solche 'Stars' in die Bundesliga kommen..Toni hat zwar noch nicht wirklich bei einem TopClub gespielt,doch hat er 50 Tore innerhalb von 2 Jahren in einer der besten Ligen der Welt gemacht..Das spricht für ihn..Außerdem ist er ja Stammspieler in der Nationalmannschaft..Mal sehen wie er sich in der BL macht..
Ribery ist aber ein Knüller..Den hatten bestimmt auch andere Clubs auf dem Zettel
Diese Saison war er ja nicht 100% der Bringer aber das wird er bestimmt wieder..Bei der Wm war er auf jeden Fall klasse..25Mio ist 'ne stolze Summe doch mit solchem Geld hantieren die TopClubs in den besten Ligen schon länger..
Mal sehen wie's so weitergeht und welche Spieler die Bayern noch holen^^
Auf jeden Fall schonmal klasse dass diese 2 Spieler bald die BL bereichern werden ^^
Ribery ist aber ein Knüller..Den hatten bestimmt auch andere Clubs auf dem Zettel
Mal sehen wie's so weitergeht und welche Spieler die Bayern noch holen^^
Auf jeden Fall schonmal klasse dass diese 2 Spieler bald die BL bereichern werden ^^
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Eine Sache finde ich dann doch noch schade:
Uli Hoeneß sprach von einem Paket, dass 90 Millionen Euro schwer ist!
Einnahmen:
-> 25 Mio Hargreaves
-> 5 Mio Santa Cruz (Der wird schon gehen)
Ausgaben:
-> 25 Mio Ribery
-> 11 Mio Toni
-> 10 Mio Jansen
-> 10 Mio Sosa
-> 1 Mio Schlaudraff
-> 10 Mio Klose (Der kommt schon)
Ergibt ein Saldo von 37 Mio!
Ein weiterer Innenverteidiger + Robben wären da schon noch drin gewesen! Letztendlich ist es mir eigentlich egal, da die Mannschaft auch ohne Robben + Innenverteidiger eine hammer Truppe ist. Was mich halt ärgert ist die Aussage von Hoeneß vor den ganzen Transfers und letztendlich wurden nur knapp 1/3 davon ausgegeben! Aber vielleicht kommt ja noch was...Ze Roberto wurde heute nicht bestätigt, obwohl es von diversen Zeitschriften schon als perfekt gemeldet worden ist! Evtl. ist ja Paket #2 im Anmarsch!
Uli Hoeneß sprach von einem Paket, dass 90 Millionen Euro schwer ist!
Einnahmen:
-> 25 Mio Hargreaves
-> 5 Mio Santa Cruz (Der wird schon gehen)
Ausgaben:
-> 25 Mio Ribery
-> 11 Mio Toni
-> 10 Mio Jansen
-> 10 Mio Sosa
-> 1 Mio Schlaudraff
-> 10 Mio Klose (Der kommt schon)
Ergibt ein Saldo von 37 Mio!
Ein weiterer Innenverteidiger + Robben wären da schon noch drin gewesen! Letztendlich ist es mir eigentlich egal, da die Mannschaft auch ohne Robben + Innenverteidiger eine hammer Truppe ist. Was mich halt ärgert ist die Aussage von Hoeneß vor den ganzen Transfers und letztendlich wurden nur knapp 1/3 davon ausgegeben! Aber vielleicht kommt ja noch was...Ze Roberto wurde heute nicht bestätigt, obwohl es von diversen Zeitschriften schon als perfekt gemeldet worden ist! Evtl. ist ja Paket #2 im Anmarsch!
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ich glaube, da sind die letzten Amen noch nicht gesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern nicht doch noch einen Innenverteidiger aus dem Hut zaubern. (Du hast ja gesagt, dass Boulharouz nicht kommt; unter uns: Besser so; die Holländer, komisch sind sie schon manchmal...)
Aber wie du richtig rechnest: Billig haben sie eigentlich eingekauft, die Bayern. Der nette Owen hat uns Toni und Klose und eine Klassenfahrt mit Oliver Kahn nach Paris beschert. Kein schlechter Deal!
Aber wie du richtig rechnest: Billig haben sie eigentlich eingekauft, die Bayern. Der nette Owen hat uns Toni und Klose und eine Klassenfahrt mit Oliver Kahn nach Paris beschert. Kein schlechter Deal!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Steht auch auf der aktuellen Bayern-Seite so (Klick)
QuelleHoeneß: „Mit Zé Roberto sind wir uns fast einig. Er soll einen Zwei-Jahresvertrag bekommen.“ Bedingung: Der Brasilianer muss seine Nationalmannschafts-Karriere beenden. Hoeneß: „Er kann nicht fünfmal im Jahr über den Atlantik fliegen.“
Die Bayern haben die größten und teuersten Transfergeschäfte der Vereinsgeschichte fast abgeschlossen.
Nur Klose soll jetzt noch so schnell wie möglich kommen. Toni: „Gut so. Er ist ein starker Spieler.“
Steht auch auf der aktuellen Bayern-Seite so (Klick)