Bundesliga Tippspiel
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
jaja, auf die Favoriten zu tippen ist nicht immer das beste, einen richtig großen Sprung nach vorne kann man nur machen, wenn man Ergebnisse tippt, auf die die anderen nicht tippen.Nikki hat geschrieben:Ich dachte scho ich könnte mich von den top10 verabschieden..naja so ist auch nich schlecht..lol 8 Pkt^^Fussball-Forum hat geschrieben:Nikki führt jetzt mit 57 Punkten.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Ich wollte alles tippen, dann klick ich auf OK, dann scheint ein error das ich keine Nummern eingetippt habe
Das selbe ist gestern mit mir passiert!Juan1904 hat geschrieben:ich hab für den 5. spieltag getippt aber bei mir stehen keine tipps da
was ist da los?
Ich wollte alles tippen, dann klick ich auf OK, dann scheint ein error das ich keine Nummern eingetippt habe
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Das liegt daran, dass die Tipps wahrscheinlich nicht vor dem Spieltag, sprich vor Freitag-Abend abgegeben wurden, stimmt dass?^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:Das selbe ist gestern mit mir passiert!Juan1904 hat geschrieben:ich hab für den 5. spieltag getippt aber bei mir stehen keine tipps da
was ist da los?
Wichtig: Bitte alle Tipps immer VOR dem Spieltag, d.h. vor dem Freitagsspiel, abgeben, ansonsten kann es vorkommen, dass einige Spiele nicht mehr getippt werden können (Es kommt dann eine Meldung, dass man Zahlen eingeben soll)
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Yeah!!!!!
32 Punkte an einem Spieltag
schade aber das ich den Rekord von 33 Punkten nicht eingestellt ahbe
32 Punkte an einem Spieltag
schade aber das ich den Rekord von 33 Punkten nicht eingestellt ahbe
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ja, dann weisst du jetzt dass es daran liegt, bitte immer vor Anpfiff des Freitag-Abends-Spiels die Tipps abgeben.Juan1904 hat geschrieben:ja das kann sein ich hab das freitagsspiel vergessen und die samstag spiele im spiel M#Gladbach - Dortmund getippt
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 123 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 23877 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 100 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 97 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 530 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-