Schalker Transfermarkt

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

22.06.2007 19:03

Ardinho_U-Esk hat geschrieben: ich bin sogar stolz auf meine sig 8)
na wenn du Anhänger von drei Vereinen sein willst, bitteschön, ich kann und werde dich nicht daran hindern! Allerdings glaube ich nicht, dass dir dann soviel an einem Verein hängt wie bei mir an Schalke!

Genau deshalb habe ich bewusst auch etwas überreagiert! Das ist schließlich ein Fußball Forum und kein Sandkasten!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

22.06.2007 19:12

juppf hat geschrieben:
na wenn du Anhänger von drei Vereinen sein willst, bitteschön, ich kann und werde dich nicht daran hindern! Allerdings glaube ich nicht, dass dir dann soviel an einem Verein hängt wie bei mir an Schalke!

Genau deshalb habe ich bewusst auch etwas überreagiert! Das ist schließlich ein Fußball Forum und kein Sandkasten!
dann verhalte dich auch nicht kindisch :roll:

was glaubst du warum Galatasaray in der Mitte ist?
nebenbei darf man doch 2 andere Vereine mögen :roll:

meinste ich soll mich jetzt für die anderen vereine schämen??

ich BIN ein ultrAslan !!
auch wenn ich 2 weitere vereine mögen

jaja bochum hasst du wohl auch wegen
2-1 :lol:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2007 19:17

Wäre Schalke auf dem Niveau von Bayern würden die dortigen Verantwortlichen nicht anders handeln! Ist doch klar, dass die Bayern von der Konkurrenz Spieler kaufen! Wer hat, der kann! Wie gesagt, würde das jeder andere Verein nicht anders machen! Im übrigen kann der Bayern-Fan recht wenig dafür, da nicht er, sondern die Verantwortlichen für Neuverpflichtungen sorgen! Und nicht jeder Bayern-Fan ist der selbe Fan! Da gibts gewaltige Unterschiede! Mittlerweile klingen deine Worte über Lincoln vernünftig und spiegeln das wieder, was auch wirklich vorhanden war! Sicherlich war die Art und Weise nicht unbedingt in Ordnung, aber man muss ja auch einsehen, dass man selber nicht anders handeln würde! Wenn dir ein anderer Arbeitgeber 50% mehr Gehalt bietet überlegst du nicht lange um dort zuzusagen! Dafür würdest du sogar längere Anfahrtswege und vielleicht auch ein etwas raueres Arbeitsklima in Kauf nehmen! Nichts anderes wird das bei Lincoln gewesen sein, da die Chancen international was zu holen bei Schalke schon besser sind als bei Galatasaray!
Zuletzt geändert von evilgrudge am 22.06.2007 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

22.06.2007 19:17

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:

dann verhalte dich auch nicht kindisch :roll:

was glaubst du warum Galatasaray in der Mitte ist?
nebenbei darf man doch 2 andere Vereine mögen :roll:

meinste ich soll mich jetzt für die anderen vereine schämen??

ich BIN ein ultrAslan !!
auch wenn ich 2 weitere vereine mögen

jaja bochum hasst du wohl auch wegen
2-1 :lol:
schade das du nun so über mich denkst, aber das ist halt so!

Nein Bochum hasse ich nicht, ganz bestimmt nicht! Warum sollte ich Chelsea hassen? Tu ich auch nicht...
Ga
Gast

22.06.2007 19:21

evilgrudge hat geschrieben:Wäre Schalke auf dem Niveau von Bayern würden die dortigen Verantwortlichen nicht anders halten! Ist doch klar, dass die Bayern von der Konkurrenz Spieler kaufen! Wer hat, der kann! Wie gesagt, würde das jeder andere Verein nicht anders machen! Im übrigen kann der Bayern-Fan recht wenig dafür, da nicht er, sondern die Verantwortlichen für Neuverpflichtungen sorgen! Mittlerweile klingen deine Worte über Lincoln vernünftig und spiegeln das wieder, was auch wirklich vorhanden war! Sicherlich war die Art und Weise nicht unbedingt in Ordnung, aber man muss ja auch einsehen, dass man selber nicht anders handeln würde! Wenn dir ein anderer Arbeitgeber 50% mehr Gehalt bietet überlegst du nicht lange um dort zuzusagen! Dafür würdest du sogar längere Anfahrtswege und vielleicht auch ein etwas raueres Arbeitsklima in Kauf nehmen! Nichts anderes wird das bei Lincoln gewesen sein, da die Chancen international was zu holen bei Schalke schon besser sind als bei Galatasaray!
en schlechtes Gewissen hätte ich schon, aber ich kann es mir als Fan auch nicht vorstellen jetzt nix für Schalke zu empfinden!

Zu dem Buisness: Du befürwortest sicherlich auch nicht diese galaktischen Gehälter oder? Das Geld ist eindeutig falsch verteilt, aber nicht nur im Fußball! Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich diesen Buisness abschaffen, aber das kann ich leider nicht, von daher muss ich damit leben, genau so wie du auch! :wink:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2007 19:44

Klar finde ich die Gehälter zu hoch! Gerade in den Momenten, wo die Mannschaft spielt, als hätte sie keinen Bock! Aber das kann man halt leider nicht ändern! Und von daher ist es mir auch egal ob der Toni jetzt 10 Millionen verdient!
Ga
Gast

22.06.2007 20:52

Schalke hat wohl Interesse an Riquelme! (Wer hat das schon nicht!)

Villareal verlangt 7 Mio. € Ablöse! Ein Schnäpchen!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1376783.html
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2007 20:56

Wäre gut für die Bundesliga (und natürlich für Schalke)! Hoffentlich klappts!
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler

22.06.2007 21:22

alter was übertreibt haltmacht n Lincoln forum auf...seid ihr schwul oder was Lincoln Lincoln Lincoln Lincoln Lincoln Lincoln Lincoln LincolnLincoln scheiß auf den
Ga
Gast

22.06.2007 21:27

DA_SESAR hat geschrieben:alter was übertreibt haltmacht n Lincoln forum auf...seid ihr schwul oder was Lincoln Lincoln Lincoln Lincoln Lincoln Lincoln Lincoln LincolnLincoln scheiß auf den
und du fängst wieder an :lol:

@ evilgrudge

klar, dass wäre genial!
Knappe 1904
Profi
Profi

22.06.2007 22:03

Riquelme währe ein geiler Transfer,aber wie hoch ist sein gehalt?Der ist aufjedenfall mehr wert als Appiah.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.06.2007 22:41

Riquelme-Appiah :roll:

einer offensiv,einer defensiv!

was braucht ihr denn wirklich,ein DM oder ein OM :D

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“