ich habe ja auch pplive aber wenn ich z.b auf wwe wrestling channel klicke dann fängt es noch nicht mal an zu puffern bei cctv-5 ist es genauso warum?
habe ich irgendwas falsch gemacht?
PPlive CCTV-5
- comicius
- Ersatzspieler

Beitrag
Ich hab das jetzt gemacht mit dem DNS Kram...Also bei diesem Toubleshooter ist bei DNS immer ein Harken vor. Nur bei Connection ti PPLive ist so ein rotes Kreuz und bei P2P Connectivity auch. Unten ist so ne Meldung: Failed to P2P Connectivitx Tests, reason unknown. Please click the submit by service staff's help you resolve,
Also was muss ich jetzt machen?
Also was muss ich jetzt machen?
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
@Fussball-Forum: Nach 24h musst du mir das nicht mehr sagen. Das ist schon alles behoben.
@atwood: Du bist eigentlich der einzige bei dem NuSports funktioniert.
@atwood: Du bist eigentlich der einzige bei dem NuSports funktioniert.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja mei. Am Freitag oder Samstag setze ich mich mal hin und versuiche die Anmeldung. Aktuell hab ich da wenig Zeit. Vielleicht bin ich dann einer unter wenigen bei denen es funzt.
- basefire
- Stammspieler

Beitrag
also ich habe es wie beschrieben ausgeführt doch pplive funzt immer noch net. bei den eigentschaften der netzwerkumgebung gibt es zum einen die 1394 verbidnug und die "drahtlose netzwerkverbindung 2(wireless USB adapter..) habe bei beiden die dns server geändert doch es klappt net also was soll ich tun