Gomez ist nicht dabei ...*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich tippe auf ein 2-2
Tore:
Ballack
Rosicky
Gomez
Rosicky
Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
- deutschland-fan
- Stammspieler

Beitrag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Wenn ihr nicht wach werdet muss ich euchs sagen damit ihr es merkt. Die Sprache ist nähmlich 1:1 übereinstimmend. Deutschland-fan ist fieser fetsack alias Caiin. Bitte einmal sperren
Jetzt zu dem Spiel. Ich glaub´ ich komm´ auch ins zweifeln, und gehe eher beten für ein knappen Sieg für uns. Friedrich fällt" aus bei Metzelder weiss man jetzt noch nicht den hat´s auch erwischt mit dem Auge denk´da ist es nicht so schlimm. Und Löw und Flick war´n in der Eintracht Arena und die Bayern sowie Poldi und Schweini war´n nicht mal auffallend und haben verloren. Unsere "WM Stars" wackeln zur zeit wieder und haben nicht mal gute Form gezeigt an dem Spieltag. Mal sehen ob unsere Nationalspieler bei Werder heute die Generalprobe bestehen,und die bei Leverkusen für das schwerste Spiel der Quali am Samstag. Es ist verdammt wichtig! Weil man hat es ja gesehen, das die Leistung der Liga die vorher gepspielt wurde sich auch auf das Spielverhalten der Nationalelf auswirkt, wie man es bei Schweini bei dem Spiel gegen die Schweiz gesehen hat(kaum auffallend Bild note 5 gewesen). Ich hoffe´ da kommt bei was raus, und die spielen mt ihrer üblichen Nationalelf Leistung mit Top Qualität. Aber irgendwas sowas in der Richtung musste ja wieder kommen.
Nakja, Ballack hat ja bestanden und sogar das 3:0 für Chelsea gestern erzielt. Eine gute Nachricht gibt´s doch.
Jetzt zu dem Spiel. Ich glaub´ ich komm´ auch ins zweifeln, und gehe eher beten für ein knappen Sieg für uns. Friedrich fällt" aus bei Metzelder weiss man jetzt noch nicht den hat´s auch erwischt mit dem Auge denk´da ist es nicht so schlimm. Und Löw und Flick war´n in der Eintracht Arena und die Bayern sowie Poldi und Schweini war´n nicht mal auffallend und haben verloren. Unsere "WM Stars" wackeln zur zeit wieder und haben nicht mal gute Form gezeigt an dem Spieltag. Mal sehen ob unsere Nationalspieler bei Werder heute die Generalprobe bestehen,und die bei Leverkusen für das schwerste Spiel der Quali am Samstag. Es ist verdammt wichtig! Weil man hat es ja gesehen, das die Leistung der Liga die vorher gepspielt wurde sich auch auf das Spielverhalten der Nationalelf auswirkt, wie man es bei Schweini bei dem Spiel gegen die Schweiz gesehen hat(kaum auffallend Bild note 5 gewesen). Ich hoffe´ da kommt bei was raus, und die spielen mt ihrer üblichen Nationalelf Leistung mit Top Qualität. Aber irgendwas sowas in der Richtung musste ja wieder kommen.
Nakja, Ballack hat ja bestanden und sogar das 3:0 für Chelsea gestern erzielt. Eine gute Nachricht gibt´s doch.
-
GastGa
Beitrag
Was ist mit deutschland-fan ?Teamgeist Tour hat geschrieben:Wenn ihr nicht wach werdet muss ich euchs sagen damit ihr es merkt. Die Sprache ist nähmlich 1:1 übereinstimmend. Deutschland-fan ist fieser fetsack alias Caiin. Bitte einmal sperren
- deutschland-fan
- Stammspieler

Beitrag
Nur weil ich Negativ über Deutschland schreibe bin ich gleich dieser italiener?
Hier meine begründung warum ich Deutschland eine Klatsche wünsche
1. Hass ich Löw und seine Pure arroganz
2. Bin ich fast mit dem ganzen Kader unzufrieden
kann doch nicht wirklich sein das löw damit zur EM möchte.
3. Möchte ich das Herr Löw mal durch die Klatsche zurück zur bessinung findet,
und endlich wieder einen ordentlichen Kader zusammen stellt.
Deutschland ist zwar meine lieblings Manschaft,
aber kritisieren darf ich doch wohl auch noch oder?
DOOF im Kopf?Teamgeist Tour hat geschrieben:Wenn ihr nicht wach werdet muss ich euchs sagen damit ihr es merkt. Die Sprache ist nähmlich 1:1 übereinstimmend. Deutschland-fan ist fieser fetsack alias Caiin. Bitte einmal sperren
Nur weil ich Negativ über Deutschland schreibe bin ich gleich dieser italiener?
aber kritisieren darf ich doch wohl auch noch oder?
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Da? Seht´ ihr nicht das das fieser fetsack ist der wieder mit neuem Tarn nick Deutschland-Fan ganz schlau hier seine Möbel rumwirbelt?
Du brauchst´ dein Gesicht nicht verstecken, und nicht beleidigend wieder werden!. Ich würde´ ihn gleich sperren lassen.
Du brauchst´ dein Gesicht nicht verstecken, und nicht beleidigend wieder werden!. Ich würde´ ihn gleich sperren lassen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Der Fettsack war so was von ANTI-BAYERN so das ich nicht glauben kann, dass deutschland-fan mit FCB Signatur die selber Person ist! Will den aber auch auf keinen Fall in Schutz nehmen, denn deutschland-fan schreibt auch nur MüllTeamgeist Tour hat geschrieben:Da? Seht´ ihr nicht das das fieser fetsack ist der wieder mit neuem Tarn nick Deutschland-Fan ganz schlau hier seine Möbel rumwirbelt?
-
Smill
- Kloputzer

Beitrag
aber kritisieren darf ich doch wohl auch noch oder?Code: Alles auswählen
Mich würde mal interresieren wen du alles nominiert hättest :roll: Und komme mir nicht mit den üblichen Antworten wie Madlung ist zu schlecht oder Schulz hatt keinen Stammplatz und so...... Bei Schulz kann ich die Kritik ja noch verstehen aber bei Madlung ist mir die negative Einstellung echt schleierhaft. Schonmal ein Spiel von Madlung Live gesehn ? Madlung ist zusammen mit Hofland in Wolsburg eine absolute Bank und dazu noch sehr Torgefärhlich. Er gehört wohl zu den Kopfballstärksten spielern der Buli, und hat einen sehr guten Notendurchnitt und super Zweikampfwerte. Dazu kommt noch das Madlung wohl nicht einmal für das Dänemark Spiel nomiert wäre wenn der Stuttgarter Tasci sich keinen Muskelfaseriss zugezogen hätte. Schulz ist nur dabei weil Linksverteiger Pander gerade erst wieder Fit geworden und noch geschont wird. Ansonsten hätten wir mit Lahm, Janßsen und Pander 3 Linksverteiger von internationaler Klasse im Kader. Und da leider Klose und Gomez nicht spielen werden wurde halt Kießling nominiert na und ? Wen hättest du denn berufen ? Hunt ist ja leider angeschlagen und wurde daher noch nicht einmal für die U21 eingeladen. Bleibt nur noch Helmes (riesen Talent meiner Meinung) der ja auch erst wieder seit einigen spielen Fit ist aber leider in der 2ten Liga spielt. Hilbert gehört wohl mit K.P Boateng zu den talentiertesten Mittelfeldspielern in Deutschland und spielt vor allem in der Rückrunde sehr gut. Ich fand ihn schon in Fürth Klasse ,und war damals schon überzeugt das er einmal in der A Nationalmannschaft eingesetzt wird. Darüber hinaus ist er ähnlich wie Boateng technisch sehr stark und überaus schnell. Da Boateng nach seiner Verletzung noch geschont wird und es augenscheinlich eine abmachung zwichen dem DFB und Hertha gibt spieler zu schonen (es wurden nicht einmal Ebert, Ede und Dejagah für die U21 nominiert die Leistungsträger sind) kann ich die Nominierrung von Hilbert und Trochovski verstehen. Die einzigen Personalien über die man streiten kann ist imo Paul Freier der bislang in dieser Saison noch nicht so überzeugte. Und Deutschland eine Klatsche zu wünschen nur weil dir Löw nicht Sympatisch ist finde ich sehr unreif :roll:
-
- Ähnliche Beiträge zu Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1119 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 908 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:39
-
- 0 Antworten
- 1543 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:05
-
- 0 Antworten
- 5375 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3667 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4546 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4617 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“