Glasklares Abseits
Trabzonspor
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
O yan hakem, hakemligi biraksinDeno2 hat geschrieben:http://ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=65652
Glasklares AbseitsWäre das 1:0 gewesen und das ganze Spiel wäre anderst gekommen...
-
GastGa
Beitrag
Dem wurde bestimmt erst 5 Minuten vorher erklärt was Abseits überhaupt ist.
So ein scheiß LinienrichterDeno2 hat geschrieben:http://ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=65652
Glasklares AbseitsWäre das 1:0 gewesen und das ganze Spiel wäre anderst gekommen...
Dem wurde bestimmt erst 5 Minuten vorher erklärt was Abseits überhaupt ist.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Btw. gab es in jüngster Vergangenheit auch Entscheidungen, die zu ungunsten von FB getroffen wurden, siehe damals das nicht anerkannte Tor von Deivid.
Gegen BJK wurde ein Foulspiel an GG von Ibrahim Üzülmez im 16er nicht geahndet, obwohl auch da der Schiedsrichter weniger Meter vom Geschehen weg warUSi2310 hat geschrieben:Sähe es andersrum aus würdest du das nicht sagen.Knappe 1904 hat geschrieben:Mein Gott ist doch der Alltag in der Liga.![]()
Naja seis drum. Solange das selbe nicht am letzten Spieltag passiert ists mir egal.
Btw. gab es in jüngster Vergangenheit auch Entscheidungen, die zu ungunsten von FB getroffen wurden, siehe damals das nicht anerkannte Tor von Deivid.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
die werdens wohl nicht so offentsichtlich machen und immer fehlentscheidungen für nur eine mannschaft geben die sich positiv auswirktbadda hat geschrieben:Gegen BJK wurde ein Foulspiel an GG von Ibrahim Üzülmez im 16er nicht geahndet, obwohl auch da der Schiedsrichter weniger Meter vom Geschehen weg warUSi2310 hat geschrieben:Sähe es andersrum aus würdest du das nicht sagen.Knappe 1904 hat geschrieben:Mein Gott ist doch der Alltag in der Liga.![]()
Naja seis drum. Solange das selbe nicht am letzten Spieltag passiert ists mir egal.![]()
Beitrag
Ama yeni kural var, 5 metre Fark yoksa ofsayt
Seit der Drohung von Aziz pfeifft jeder Schiri zugunsten von Fener. Tor von Ankaragücü aberkannt, hier eigentlich ein 99.99% Tor als Abseits Postion geahndet.badda hat geschrieben:Gegen BJK wurde ein Foulspiel an GG von Ibrahim Üzülmez im 16er nicht geahndet, obwohl auch da der Schiedsrichter weniger Meter vom Geschehen weg warUSi2310 hat geschrieben:Sähe es andersrum aus würdest du das nicht sagen.Knappe 1904 hat geschrieben:Mein Gott ist doch der Alltag in der Liga.![]()
Naja seis drum. Solange das selbe nicht am letzten Spieltag passiert ists mir egal.![]()
Ama yeni kural var, 5 metre Fark yoksa ofsayt