Besiktas
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
darf man sich nich mal freuenairmax hat geschrieben:wow herzlichen glückwunsch. 2.spieltag und erster natürlich werdet ihr auch meister und gewinnt den uefa cup weil ihr am 2.spieltag erster seidUfuk91 hat geschrieben:hab das spiel zwar nich gesehen weil ich beim training war ..
aber erster YEAHHHH
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
klar darfst du denn mein beitrag war eher ein scherz und nicht ernst gemeintUfuk91 hat geschrieben:darf man sich nich mal freuenairmax hat geschrieben:wow herzlichen glückwunsch. 2.spieltag und erster natürlich werdet ihr auch meister und gewinnt den uefa cup weil ihr am 2.spieltag erster seidUfuk91 hat geschrieben:hab das spiel zwar nich gesehen weil ich beim training war ..
aber erster YEAHHHH
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
haha .. wir werden meister 
und gegen TS wirds einen sieg geben
airmax hat geschrieben:klar darfst du denn mein beitrag war eher ein scherz und nicht ernst gemeintUfuk91 hat geschrieben:darf man sich nich mal freuenairmax hat geschrieben:wow herzlichen glückwunsch. 2.spieltag und erster natürlich werdet ihr auch meister und gewinnt den uefa cup weil ihr am 2.spieltag erster seid
und gegen TS wirds einen sieg geben
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
da bin ich mal gespanntUfuk91 hat geschrieben:*hust* .. mit 5 punktenArdinho_U-Esk hat geschrieben:juhuuu *wink*
GS ist auch noch dabei ^^![]()
bjk wird heute auf 9 erhöhen