aber das Problem ist die Spieler haben nicht so viel Respekt vor ihm
deshalb würde ich Feldkamp in den Trainerstab holen
genauso wie ehemalige GS Spieler dann wäre es so:
Strenge Hand: Feldkamp
Trainer Talent: Skibbe
Erfahrung und Kenntnis von GS: z.B: Hakan Ünsal
Übersetzer und Co: Burak Dilmen
was brauch man mehr???
und so da gebe ich dir 100%ig recht Burak:
man sollte nicht nach jedem Spiel den Trainer in Frage stellen
guckt ma Gerets: hat uns Meister gemacht
aber ein Jahr danach waren wir dritter
und anstatt an ihn zu glauben, und sagen nächstes Jahr wird besser
weil wir wissen was er kann: Entlassen die den
ich finde auch man sollte den Trainerstab erweitern und mit Skibbe verlängern
weil was macht er denn??? so viele trainer haben ne lächerliche Aufstellung gegeben
aber hier: PERFEKT!
und sonst..macht er doch nix
