Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

19.09.2008 12:23

Teamgeist Tour hat geschrieben:Na und? Denkste ein Ronaldo reicht aus und schon is alles geschafft ? :D
Ronaldo gehört zu den stärksten Spieler der Welt, hat er ja vor allem letzte Saison bewiesen. Aber......
1.er is noch lange nich aufm Niveau aus dem letzten Jahr (feiert erst am Mittwoch sein Saisoncomeback)
2.wie Teamgeist meint, der is alleine gegen die komplette Chelsea Mannschaft chancenlos. Das is ja kein Außerirdischer.
CR22626
Pelé
Pelé

19.09.2008 13:20

Wie soll er auf das Niveau von letzte Saison kommen, wenn er verletzt ist?
Ihr versteht auch kein Spaß!Ich habe nicht gesagt, dass wenn Ronaldo da ist Manchester gewinnt, das sollte ein Spaß sein. :roll:

Wie kommts Teamgeist Tour..Normalerweise bist du ja immer gegen deine Lieblingsteams yuHahaha..Ich find dich aber lustig, keine Angst! :lol:
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.09.2008 10:07

Barclays Premier League, 2008/09, 5. Spieltag

Stamford Bridge, London

FC Chelsea - Manchester United 1:1 (0:1)

Tore:
0:1 J.-S. Park (18.)
1:1 Kalou (80.)

Bericht:
ManU hat stark begonnen und ist auch verdient in Führung gegangen. Ab diesem Zeitpunkt hatten sie aber kaum noch Chancen. Auch nich der später eingewechselte C.Ronaldo. Chelsea hatte das Spiel in fester Hand, kam auch zu Chancen, u.a eine hundertprozentige für Anelka. Das erlösende Tor fiel dann in der 80.Minute durch den eingewechselten Kalou.

Damit bleibt Chelsea auch im 85.Liga-Heimspiel hintereinander ungeschlagen !!!!!!!!!!
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.09.2008 10:46

Die Blues brauchen Mineiro
England: Chelsea holt den Ex-Herthaner als Essien-Ersatz

Der englische Vizemeister FC Chelsea hat den ehemaligen Berliner Bundesliga-Profi Mineiro verpflichtet.

"Wir brauchen ihn, Michael Essien fällt sechs Monate aus", erklärte Chelseas Teammanager Luiz Felipe Scolari nach dem 1:1 der Blues am Sonntag gegen Meister Manchester United.
Essien hatte sich in einem Länderspiel für Ghana eine Kreuzbandverletzung zugezogen. Der 33-jährige Mineiro hatte bei Hertha BSC Berlin keinen neuen Vertrag erhalten und war zuletzt vereinslos.

Quelle!
CR22626
Pelé
Pelé

22.09.2008 11:54

Alien85 hat geschrieben:Die Blues brauchen Mineiro
England: Chelsea holt den Ex-Herthaner als Essien-Ersatz

Der englische Vizemeister FC Chelsea hat den ehemaligen Berliner Bundesliga-Profi Mineiro verpflichtet.

"Wir brauchen ihn, Michael Essien fällt sechs Monate aus", erklärte Chelseas Teammanager Luiz Felipe Scolari nach dem 1:1 der Blues am Sonntag gegen Meister Manchester United.
Essien hatte sich in einem Länderspiel für Ghana eine Kreuzbandverletzung zugezogen. Der 33-jährige Mineiro hatte bei Hertha BSC Berlin keinen neuen Vertrag erhalten und war zuletzt vereinslos.

Quelle!

Hat Chelski nicht genug von dieser Sorte?:lol:
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

22.09.2008 12:25

Tja, damit ist Manu Weltmacht ganz allein, wenn Manu in Chelsea nen Punkt holt, und hätte auch fast siegen können, dann werden sie das Rückspiel zuhause sowieso gewinnen.

Scolari, scheint auch kein Wert auf Ballack zu legen,er meint Chelsea hätte Probleme im Mittelfeld gehabt weil Deco nicht dabei war. Also der Herr Scolari soll mal aufpassen was er da sagt, er meint wohl sein Deco kommt in die Premier League zu Chelsea, und ist nach 4 Spieltagen, gleich the Big Boss im Mittelfeld oder was? So geht es auch wieder nicht, da is die "the sun" etwas besser mit Ballack umgesprungen.

Ich weiß dass Deco sein Schatz ist, aber auch deco muss sich erst an die Liga gewöhnen. Über die Hürde muss da jeder, denn Chelsea ist nicht wie andere Teams, da ist Deco nur einer von vielen im Star Ensemble. Und Lampard und Ballack sind da das eingespielte Lenkrad im Mittelfeld. Deco kann sich da auch reinspielen, aber er ist da noch alles andere als der Big Boss im Mittelfeld.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

23.09.2008 10:08

Auf jeden Fall fehlt Deco erstmal 2 Wochen. Und Ballack is wohl nach Scolari's Sicht noch nicht fit genug. Hat man auch gemerkt. Er hat aber trotzdem Einiges versucht.

Bitter für Chelsea, dass sie jetzt min.1 monat auf Carvalho verzichten müssen. Diagnose: Innenbandzerrung.
Wobei der dritten IV Alex einen guten Eindruck nach seiner Einwechslung gemacht hat. Er hat viele Situationen geklärt und wird zusammen mit Terry auch für Stabilität sorgen.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.09.2008 14:10

League Cup, 2008/09, 3. Runde

FC Portsmouth - FC Chelsea 0:4 (0:2)
Tore:
0:1 Frank Lampard (36./Elfmeter)
0:2 Florent Malouda (45.)
0:3 Frank Lampard (49.)
0:4 Salomon Kalou (64.)

Pflichtspielsieg gegen Portsmouth. Die haben in den letzten beiden Spielen 10 Gegentore kassiert. Das tut weh !
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

25.09.2008 22:09

Jup hab die highlights gesehen, klasse Sache!

Ballack hat auch den ersten elfer rausgeholt. Hoffentlich kommt er wieder schnell zur form die Vleretzungspause hängt noch etwas an seiner Fitness. Ballack und Lampard sind einfach das Traumpaar im Mittelfeld, auch von der Art wie sie drauf sind allein schon. Dann kommt Deco und Essien hinten.

Mein Mittelfeld für die Sasion. Ballack Lampard - Deco, Essien, oder eher Mineiro. :roll:

Dann vorn Drogba, liegt halt allein daran dass die voll eingespielt sind. Anelka würd ich ganz schnell in die Reserve schicken, sprich Bank, denn jemand der von 12 Torchancen eine nutzt der tut einem Team das viel erreichen will nichts gutes. :roll: Er hat auch nicht diese Kaltschnäuzigkeit wie die eines Drogbas, der fackelt halt nicht mal eine Sekunde vorn im Strafraum.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.09.2008 10:48

Ein erneuter Sieg ohne Torverlust, so kanns weitergehen !
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

02.10.2008 05:33

UEFA Champions League:

0:0 in Cluj. Wie armseelig, Chelsea ganz arrogant und kein Bock auf schnellen Fussball. Die warn wohl von Anfang auf nur den 1 Punkt aus, und das haben sie 90 Minuten auch so durchgemacht. Finde ich total daneben für nen CL Favoriten, sorry, soviel Selbtverliebtheit, auch wenn ich für Chelsea bin.

Naja, dann soll Cluj mal nach London kommen, die glauben jetzt bestimmt die werden Chelsea zuhause abklatschen. "Chelsea deine Zeit wird auch kommen". Jaja, wir haben schon jetzt viel Angst.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

02.10.2008 12:51

Besser hätte mans nich sagen können. Schwach und peinlich !!!

Leider hat sich Gestern mal wieder Drogba verletzt. Schon mal jetzt gute Besserung.

Zurück zu „Fussball England“