24.Hafta
Vestel Manisaspor -- İstanbul BB
Beşiktaş -- Galatasaray
Ç.Rizespor -- Gençlerbirliği OFTAŞ
Konyaspor -- Trabzonspor
Kasımpaşa -- Gençlerbirliği
Kayserispor -- Denizlispor
Bursaspor -- Sivasspor
Ankaragücü -- Fenerbahçe
Ankaraspor -- Gaziantepspor
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Hmm ein wichtiges Derby
Besiktas demotiviert wegen Rize und stink sauer
GS ohne Lincoln übermotiviert wegen Fener aber auch ziemlich kaputt
was wird das geben
ein anderes interessantes Spiel ist Kayseri - Denizlispor
Kayseri ist im HF und auch ziemlich glücklich
Denizli ist nach den Patzern gegen Besiktas und Kasimpasa
am Boden und wollen sich nach 2 Niederlagen in Folge
wieder raus schießen
Besiktas demotiviert wegen Rize und stink sauer
GS ohne Lincoln übermotiviert wegen Fener aber auch ziemlich kaputt
was wird das geben
ein anderes interessantes Spiel ist Kayseri - Denizlispor
Kayseri ist im HF und auch ziemlich glücklich
Denizli ist nach den Patzern gegen Besiktas und Kasimpasa
am Boden und wollen sich nach 2 Niederlagen in Folge
wieder raus schießen
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
2 wichtige männer fehlen...cissce und lincoln!
ok,wir kommen auch ohne lincoln klar,weil er schon lange verletzt war und wir ihn ersetzen können.aber wie wie wird wohl bjk ohne cisse spielen?wer wird ihn ersetzen?koray ist ja auch weg...
ich denke nicht dass wir verlieren werden,mal sehen...topal wird hoffentlich gut mit delgado klarkommen.den rest von bjk finde ich dann nicht mehr so gefährlich...
ok,wir kommen auch ohne lincoln klar,weil er schon lange verletzt war und wir ihn ersetzen können.aber wie wie wird wohl bjk ohne cisse spielen?wer wird ihn ersetzen?koray ist ja auch weg...
ich denke nicht dass wir verlieren werden,mal sehen...topal wird hoffentlich gut mit delgado klarkommen.den rest von bjk finde ich dann nicht mehr so gefährlich...
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
der Tello hat im Hinspiel ein linken Hammer rausgeholt zum 1-1
schon vergessen
Wichtig sind die ersten 20 Minuten: da kein gegentreffer und dann
sollte ein Sieg drinne sein
uaha da wäre ich absolut vorsichtig damitultrAslan58 hat geschrieben:den rest von bjk finde ich dann nicht mehr so gefährlich...
schon vergessen
-
Muri
- Moderator

Beitrag
İşte Çakır'ın gözlemci raporu!
Olaylı derbideki kararlarıyla büyük tepki çeken hakem Cüneyt Çakır'ın yönetimi, gözlemcileri de memnun etmedi. Takvim Gazetesi'nin 29 Şubat Cuma günkü haberine göre; Maçın gözlemcilerinden Murat Ilgaz, 4 kırmızı, 12 sarı kart çıkartan Çakır için raporunda şu ifadeleri kullandı:
* Kural yorumuyla değil, hakem yorumuyla hareket etti. Gösterdiği kartlarla kendisini ön plana çıkarmaya çalıştı.
* Lugano'ya gösterdiği ilk sarı kart yanlış, ikincisi ise doğruydu. Dolasıyısıyla oyuncuyu yersiz şekilde attı..
* Selçuk'un Barış'a hareketi sarı kartlık değildi.
* Deivid'i ikinci sarı karttan oyundan atmalıydı.
* Semih, Edu ve Alex'e gösterdiği kartlar doğruydu.
* İlk yarının sonunda Galatasaray'ın gollük atağını kesmesi yanlıştı.
* Gökhan'ın ilk sarı kartı doğru, 2. sarı kartı ise çok yanlıştı. Top toplayıcı topu saha içine attı.
* Volkan ve Lincoln'ün tartışmasını önleyebilirdi.
* Futbolcularla diyaloğu yoktu. Uzatmaları az oynattı. MHK'nın rapor sonrası, Çakır'a bu sezon maç vermeyeceği öğrenildi.
Quelle
---------------------------------
Zaten nedense derbilerde hep böyle hakemler denk gelir
Olaylı derbideki kararlarıyla büyük tepki çeken hakem Cüneyt Çakır'ın yönetimi, gözlemcileri de memnun etmedi. Takvim Gazetesi'nin 29 Şubat Cuma günkü haberine göre; Maçın gözlemcilerinden Murat Ilgaz, 4 kırmızı, 12 sarı kart çıkartan Çakır için raporunda şu ifadeleri kullandı:
* Kural yorumuyla değil, hakem yorumuyla hareket etti. Gösterdiği kartlarla kendisini ön plana çıkarmaya çalıştı.
* Lugano'ya gösterdiği ilk sarı kart yanlış, ikincisi ise doğruydu. Dolasıyısıyla oyuncuyu yersiz şekilde attı..
* Selçuk'un Barış'a hareketi sarı kartlık değildi.
* Deivid'i ikinci sarı karttan oyundan atmalıydı.
* Semih, Edu ve Alex'e gösterdiği kartlar doğruydu.
* İlk yarının sonunda Galatasaray'ın gollük atağını kesmesi yanlıştı.
* Gökhan'ın ilk sarı kartı doğru, 2. sarı kartı ise çok yanlıştı. Top toplayıcı topu saha içine attı.
* Volkan ve Lincoln'ün tartışmasını önleyebilirdi.
* Futbolcularla diyaloğu yoktu. Uzatmaları az oynattı. MHK'nın rapor sonrası, Çakır'a bu sezon maç vermeyeceği öğrenildi.
Quelle
---------------------------------
Zaten nedense derbilerde hep böyle hakemler denk gelir
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
schon Probleme mit Delgado bekommen könnte
aber wer mir im moment am meisten sorgen macht ist Nobre !
ja das wird schon schwer aber ich denke das Mehmet TopalultrAslan58 hat geschrieben:2 wichtige männer fehlen...cissce und lincoln!
schon Probleme mit Delgado bekommen könnte
aber wer mir im moment am meisten sorgen macht ist Nobre !
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich bin fest davon überzeugt dass wir gewinnen werden !
ich habe sogar mit einer freundin gewettet.wenn bjk gewinnen sollte muss ich am montag mit bjk schal in der schule rumlaufen
was ja aber nicht passieren wird,sie wird mein GS schal tragen
ja und der nochlion86 hat geschrieben:uaha da wäre ich absolut vorsichtig damitultrAslan58 hat geschrieben:den rest von bjk finde ich dann nicht mehr so gefährlich...![]()
schon vergessen![]()
ich habe sogar mit einer freundin gewettet.wenn bjk gewinnen sollte muss ich am montag mit bjk schal in der schule rumlaufen
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Was ist bei einem Remis?ultrAslan58 hat geschrieben:ja und der nochlion86 hat geschrieben:uaha da wäre ich absolut vorsichtig damitultrAslan58 hat geschrieben:den rest von bjk finde ich dann nicht mehr so gefährlich...![]()
schon vergessen![]()
sollte ein Sieg drinne sein![]()
ich habe sogar mit einer freundin gewettet.wenn bjk gewinnen sollte muss ich am montag mit bjk schal in der schule rumlaufenwas ja aber nicht passieren wird,sie wird mein GS schal tragen