Er hat mich gehörtlion86 hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin: Sir Fergusson dein ManU ist bereitsqualifiziert. Lass doch wie damals gegen FB deine B-Manschaft ran.
1-0 Sieg gegen Welbeck&Co.

Egal hauptsache wichtige Punkte für die 5-Jahreswertung geholt.. Von mir aus auch gegen die F-Jugendlion86 hat geschrieben:Er hat mich gehörtlion86 hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin: Sir Fergusson dein ManU ist bereitsqualifiziert. Lass doch wie damals gegen FB deine B-Manschaft ran.![]()
![]()
1-0 Sieg gegen Welbeck&Co.![]()

Das war bisher immer so, ist keine neue RegelUfuk91 hat geschrieben:wieder eine heimlich neu eingeführte Regellion86 hat geschrieben:FB MUSS die 3.Qualirunde überstehen, sonst sind nicht mal in der
EL vertreten![]()
![]()

.. ich glaube ich verwechsel gerade i was ..badda hat geschrieben:Das war bisher immer so, ist keine neue RegelUfuk91 hat geschrieben:wieder eine heimlich neu eingeführte Regellion86 hat geschrieben:FB MUSS die 3.Qualirunde überstehen, sonst sind nicht mal in der
EL vertreten![]()
![]()
![]()
Nur Teams, die in der letzten Quali-Runde ausscheiden, sprich in der Play-Off-Runde, kommen in die EL, allerdings auch da in die letzte Quali-Runde, glaube ich.

das stimmt nicht. Die Verlierer der 3.Quali-Runde spielen dann in der 4 EL-Quali-Runde(oder EL-Play-offs)lion86 hat geschrieben:FB MUSS die 3.Qualirunde überstehen, sonst sind nicht mal in der
EL vertreten![]()

Das Spiel heute soll ja angeblich nicht so enden wie das davor. Wie sieht es den nun mit Lugano aus? Spielt der mit? Ansonsten können wir uns schonmal wieder auf Gegentore einstellenlion86 hat geschrieben:drücken wir FB heute abend die Daumen, dass sie die nächste
Runde erreichen