Hierbei geb ich dir 100% recht... Ganz meine Meinung!NERO2810 hat geschrieben:Will keinem hier zu nahe treten, aber was kann denn Skibbe dafür? Ich bitte dich, wenn du ein Spieler von GS wärst, dein Präsident ÖFFENTLICH deinen Trainer fertig macht und ihm einen Feldkamp als "Aufpasser" vor die Nase setzt, würdest du Skibbe noch Respekt entgegenzollen?lion86 hat geschrieben:AHHHHHHHHHH SKIBBE RAUS![]()
![]()
GS fehlt es an Disziplin, an jeder Ecke und jeder Kante. Schuld daran ist ganz allein Adnan Polat, der Skibbe so demütig gedemütigt hat. Meint ihr, dass irgendjemanden Skibbe noch ernst nimmt? Der kann auch sonst noch Bäume ausreißen und keinen würde es interessieren.
Wenn Skibbe Charakter, sollte er auf jeden Fall kündigen. Kein Mensch lässt sich so dermaßen bloßstellen
UEFA Europa League 2011/12
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Nicht jeder Trainer ist Saglamk-42 hat geschrieben:Hierbei geb ich dir 100% recht... Ganz meine Meinung!NERO2810 hat geschrieben:Will keinem hier zu nahe treten, aber was kann denn Skibbe dafür? Ich bitte dich, wenn du ein Spieler von GS wärst, dein Präsident ÖFFENTLICH deinen Trainer fertig macht und ihm einen Feldkamp als "Aufpasser" vor die Nase setzt, würdest du Skibbe noch Respekt entgegenzollen?lion86 hat geschrieben:AHHHHHHHHHH SKIBBE RAUS![]()
![]()
GS fehlt es an Disziplin, an jeder Ecke und jeder Kante. Schuld daran ist ganz allein Adnan Polat, der Skibbe so demütig gedemütigt hat. Meint ihr, dass irgendjemanden Skibbe noch ernst nimmt? Der kann auch sonst noch Bäume ausreißen und keinen würde es interessieren.
Wenn Skibbe Charakter, sollte er auf jeden Fall kündigen. Kein Mensch lässt sich so dermaßen bloßstellen
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Was denn dann? "Gevsek?"Muri hat geschrieben:Nicht jeder Trainer ist Saglamk-42 hat geschrieben:Hierbei geb ich dir 100% recht... Ganz meine Meinung!NERO2810 hat geschrieben: Will keinem hier zu nahe treten, aber was kann denn Skibbe dafür? Ich bitte dich, wenn du ein Spieler von GS wärst, dein Präsident ÖFFENTLICH deinen Trainer fertig macht und ihm einen Feldkamp als "Aufpasser" vor die Nase setzt, würdest du Skibbe noch Respekt entgegenzollen?
GS fehlt es an Disziplin, an jeder Ecke und jeder Kante. Schuld daran ist ganz allein Adnan Polat, der Skibbe so demütig gedemütigt hat. Meint ihr, dass irgendjemanden Skibbe noch ernst nimmt? Der kann auch sonst noch Bäume ausreißen und keinen würde es interessieren.
Wenn Skibbe Charakter, sollte er auf jeden Fall kündigen. Kein Mensch lässt sich so dermaßen bloßstellen
-
GastGa
Beitrag
Skibbe soll kündigen? Und dann? Glaubst du jmd. holt den noch außer vllt Fortuna Köln die grad in der NRW Liga (unter Regional) sind? Eine schwache Saison in Leverkusen, eine weitere bei Galatasaray..... Der Typ könnte von einem Kalli viel lernen... und das ist auch denke ich der Grund warum er nicht geht. Ich bin mir so ziemlich, dass wir es MIND. bis zur Winterpause mit MICHI aushalten müssen. Sich jetzt (unter Zugzwang) einen neuen Trainer anzuschaffen wäre das schlimmste was man tun könnte. Aber wenn schon denn schon!!! LUCESCU muss kommen. Nicht son Armin Veh oder so... nichts gegen Stuttgart Fans oder Veh-Sympathiker... aber der kann uns auch nicht wirklich mehr helfen als Skibbe.
Meiner Meinung nach macht Polat das schon ganz gut... mit Skibbe läuts grad nicht gut und anstatt sich einen neuen Trainer zu holen, holt er Skibbe einen "Nachhilfelehrer". Ich glaube der hat vor Feldkamp wieder als Trainer einzustellen.
Wenn er dem Team jetzt einen neuen Trainer anschaffen würde, müsste dieser wieder die Mannschaft kennenlernen und probiert neue Systeme aus usw. Aber Kalli macht sich jetzt schon bekannt mit der Mannschaft und lässt seiner Phantasie freien Lauf. Somit kann er die Mannschaft in der Winterpause gut vorbereitet übernehmen. Aber ob ich so froh über Kalli sein sollte? Hmm...
Die beste Lösung wäre ganz einfach folgende:
LUCESCUCUM benim,
biricik sevgilim,
söyle senden baska,
kimim var benim
seninle aglarim
seninle gülerim
söyle senden baska
HANGI TEKNIK DIREKTÖR YARAR BANA
Kurz und knapp: LUCESCU MUSS HER!
Wie ihr FB Fans schon immer sagtet... dass 1 Stürmer System zieht nicht. Er macht einfach fehlerhafte Ein- und Auswechslungen. Ein Nonda der letztes Jahr 12 Tore geschossen hat ist dieses Jahr der Ersatz vom Ersatz. Baris der Monate oder Wochen lang verletzt war, kommt in einem hin und her plätschernden Spiel rein, ohne Spielpraxis ohne nichts. Ümit Karan ist als einzige Spitze genauso schwach wie Baros. Aydin... wo hat der gespielt? Links, rechts, mitte? Vorne, hinten? Der Typ versucht wie Arda mal rechts mal links zu spielen... aber der hats nicht so drauf. Arda hingegen schon. Wenn du rechts aufgestellt bist dann spiel auch gefälligst rechts. Wenn du mal nach links oder in die Mitte ausreißen wilst dann mach das... aber dann musst du das auch können. Einfach unnötige Auswechslungen wie auch schon im Derby.NERO2810 hat geschrieben:Will keinem hier zu nahe treten, aber was kann denn Skibbe dafür? Ich bitte dich, wenn du ein Spieler von GS wärst, dein Präsident ÖFFENTLICH deinen Trainer fertig macht und ihm einen Feldkamp als "Aufpasser" vor die Nase setzt, würdest du Skibbe noch Respekt entgegenzollen?lion86 hat geschrieben:AHHHHHHHHHH SKIBBE RAUS![]()
![]()
GS fehlt es an Disziplin, an jeder Ecke und jeder Kante. Schuld daran ist ganz allein Adnan Polat, der Skibbe so demütig gedemütigt hat. Meint ihr, dass irgendjemanden Skibbe noch ernst nimmt? Der kann auch sonst noch Bäume ausreißen und keinen würde es interessieren.
Wenn Skibbe Charakter, sollte er auf jeden Fall kündigen. Kein Mensch lässt sich so dermaßen bloßstellen
Skibbe soll kündigen? Und dann? Glaubst du jmd. holt den noch außer vllt Fortuna Köln die grad in der NRW Liga (unter Regional) sind? Eine schwache Saison in Leverkusen, eine weitere bei Galatasaray..... Der Typ könnte von einem Kalli viel lernen... und das ist auch denke ich der Grund warum er nicht geht. Ich bin mir so ziemlich, dass wir es MIND. bis zur Winterpause mit MICHI aushalten müssen. Sich jetzt (unter Zugzwang) einen neuen Trainer anzuschaffen wäre das schlimmste was man tun könnte. Aber wenn schon denn schon!!! LUCESCU muss kommen. Nicht son Armin Veh oder so... nichts gegen Stuttgart Fans oder Veh-Sympathiker... aber der kann uns auch nicht wirklich mehr helfen als Skibbe.
Meiner Meinung nach macht Polat das schon ganz gut... mit Skibbe läuts grad nicht gut und anstatt sich einen neuen Trainer zu holen, holt er Skibbe einen "Nachhilfelehrer". Ich glaube der hat vor Feldkamp wieder als Trainer einzustellen.
Wenn er dem Team jetzt einen neuen Trainer anschaffen würde, müsste dieser wieder die Mannschaft kennenlernen und probiert neue Systeme aus usw. Aber Kalli macht sich jetzt schon bekannt mit der Mannschaft und lässt seiner Phantasie freien Lauf. Somit kann er die Mannschaft in der Winterpause gut vorbereitet übernehmen. Aber ob ich so froh über Kalli sein sollte? Hmm...
Die beste Lösung wäre ganz einfach folgende:
LUCESCUCUM benim,
biricik sevgilim,
söyle senden baska,
kimim var benim
seninle aglarim
seninle gülerim
söyle senden baska
HANGI TEKNIK DIREKTÖR YARAR BANA
Kurz und knapp: LUCESCU MUSS HER!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
wei o wei jetzt fangen wir auch noch die unschlagbarkeit
zu hause zu verlieren
fehlt nur noch, dass das zu hause weiter geht
Servet übertreibts mit seinem Leichtsinn
ok Fehler macht jeder, aber er macht das öfters und es gibt paar
sry aber nixkönner aus IBB die da nicht schaffen an den Ball zu kommen aber in Europa bringt das nix
kleinen Denkzettel würde ich sagen:
gegen Hacettepe auf die bank würd ich sagen
Skibbe...hmm...was soll ich dazu sagen??
nach jedem spiel ist er schuld..
aber i.wie finde ich auch keinen anderen schuldigen mehr ^^
mal sehn was Kalli bringt
zu hause zu verlieren
fehlt nur noch, dass das zu hause weiter geht
Servet übertreibts mit seinem Leichtsinn
ok Fehler macht jeder, aber er macht das öfters und es gibt paar
sry aber nixkönner aus IBB die da nicht schaffen an den Ball zu kommen aber in Europa bringt das nix
kleinen Denkzettel würde ich sagen:
gegen Hacettepe auf die bank würd ich sagen
Skibbe...hmm...was soll ich dazu sagen??
nach jedem spiel ist er schuld..
aber i.wie finde ich auch keinen anderen schuldigen mehr ^^
mal sehn was Kalli bringt
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Skibbe kann von Glück reden, dass die Manschaft bis jetzt vor dem
Abschuss gerettet hat.
In Dortmund hat er nix auf die Beine gebracht und Thomas Hässler
als Spielertalent bezeichnet. Hallo !! Der Mann ist WELTMEISTER
geworden.
In Leverkusen ist er nur Dank Rudi Völler an den Trainerjob gekommen !
Er ist und bleibt ein TRAINER-TALENT
Bülent Korkmaz hätte dieser Truppe Hauch von Ehrgeiz und Kampf
eingeimpft
ER IST ein MANN mit EIER und Adnan Polat kann solche Männer
nicht gegen sich haben.
WEG MIT DISEM DEUTSCHEN TRAINER-TALENT und HALBLEICHE
FELDKAMP
Ertugrul Saglam wäre auch nicht schlecht
Abschuss gerettet hat.
In Dortmund hat er nix auf die Beine gebracht und Thomas Hässler
als Spielertalent bezeichnet. Hallo !! Der Mann ist WELTMEISTER
geworden.
In Leverkusen ist er nur Dank Rudi Völler an den Trainerjob gekommen !
Er ist und bleibt ein TRAINER-TALENT
Bülent Korkmaz hätte dieser Truppe Hauch von Ehrgeiz und Kampf
eingeimpft
ER IST ein MANN mit EIER und Adnan Polat kann solche Männer
nicht gegen sich haben.
WEG MIT DISEM DEUTSCHEN TRAINER-TALENT und HALBLEICHE
FELDKAMP
Ertugrul Saglam wäre auch nicht schlecht
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
übertreibs mal nett
achte dochma bisschen auf eine respektable Sprache.....
Also ich weiß eigentlich nicht...so mit Aufstellungen und so macht
Skibbe eigentlich alles richtig
aber es gibt keine Disziplin, aber dafür ist Feldkamp jetzt da
achte dochma bisschen auf eine respektable Sprache.....
Also ich weiß eigentlich nicht...so mit Aufstellungen und so macht
Skibbe eigentlich alles richtig
aber es gibt keine Disziplin, aber dafür ist Feldkamp jetzt da
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Skibbe ist und bleibt ein Dauerversager
Spieler wie Ayhan machen sich über den lustig
Ein Trainer mit Charakter versteckt sich nicht hinterm Polat Rücken
was ist denn mit meiner Sprache?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:übertreibs mal nett
achte dochma bisschen auf eine respektable Sprache.....
Also ich weiß eigentlich nicht...so mit Aufstellungen und so macht
Skibbe eigentlich alles richtig
aber es gibt keine Disziplin, aber dafür ist Feldkamp jetzt da
Skibbe ist und bleibt ein Dauerversager
Spieler wie Ayhan machen sich über den lustig
Ein Trainer mit Charakter versteckt sich nicht hinterm Polat Rücken
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
MIRCEA LUCESCU hat mein allergrösstes Respekt
er hat NIE gejammert als Ihm die Spieler verkauft worden sind und
hat aus einer zusammengeliehenen Manschaft die nicht mal 1/10
der jetzigen Truppe wert war eine MEISTERMANSCHAFT gemacht
und mit dieser Truppe im Vietelfinale gegen Real Madrid geführt
Talente sind zu echten Spielern gewachsen
Skibbe macht Talente kaputt

er hat NIE gejammert als Ihm die Spieler verkauft worden sind und
hat aus einer zusammengeliehenen Manschaft die nicht mal 1/10
der jetzigen Truppe wert war eine MEISTERMANSCHAFT gemacht
und mit dieser Truppe im Vietelfinale gegen Real Madrid geführt
Talente sind zu echten Spielern gewachsen
Skibbe macht Talente kaputt
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und bjk in den letzten wochen nich mehr richtig professionell traininert und die meiterschaft verkackt
.....lion86 hat geschrieben:MIRCEA LUCESCU hat mein allergrösstes Respekt![]()
er hat NIE gejammert als Ihm die Spieler verkauft worden sind und
hat aus einer zusammengeliehenen Manschaft die nicht mal 1/10
der jetzigen Truppe wert war eine MEISTERMANSCHAFT gemacht
und mit dieser Truppe im Vietelfinale gegen Real Madrid geführt![]()
und bjk in den letzten wochen nich mehr richtig professionell traininert und die meiterschaft verkackt
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
SKIBBE IST DER BESTE GS-TRAINER SEIT LANGEM
sry neco abi aber wegen leuten wie du einer bist werden in der türkei soviel trainer gefeurt. was denkst du warum keine türkische mannschaft international richtig erfolgreich ist? genau, sie haben fast alle 6 monate oder einen jahr einen neuen trainer
sry neco abi aber wegen leuten wie du einer bist werden in der türkei soviel trainer gefeurt. was denkst du warum keine türkische mannschaft international richtig erfolgreich ist? genau, sie haben fast alle 6 monate oder einen jahr einen neuen trainer
Zuletzt geändert von burak58 am 28.11.2008 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 7135 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 871 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 542 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 1056 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 32 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 09:13
-
- 0 Antworten
- 3902 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8714 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00