Kicker.de

Porto hat das bessere Blatt
Kicker.de
Manchester United könne gegen den FC Porto einfach nicht gewinnen. Der aktuelle Titelträger musste sich vor eigenem Publikum mit einem 2:2 (1:1) begnügen und verpasste eine Revanche für das 1:1 von vor fünf Jahren. Nach dem Treffer von Tevez in der 85. Minute hatte ManUnited noch wie der sichere Sieger ausgesehen, doch Mariano Gonzalez (89.) glich noch aus. Der FC Porto hält nun im Rückspiel die besseren Karten in der Hand.
In der portugiesischen Liga Sagres feierte der Meister gegen Estrela Amadora einen 3:0-Erfolg und hielt an der Tabellenspitze Pokalsieger Sporting Lissabon weiterhin mit vier Punkten auf Abstand.
Auch ManUnited war am Wochenende erfolgreich. Wie schon beim 3:2 gegen Aston Villa avancierte Federico Macheda beim 2:1-Sieg Manchester Uniteds in Sunderland erneut zum Mann des Tages. Der 17-jährige Italiener netzte nur eine Minute nach seiner Einwechslung für Berbatov nach Vorlage von Carrick mit seiner ersten Ballberührung ein und sicherte der Ferguson-Elf damit den wichtigen 2:1-Erfolg bei den Black Cats (76.) und gleichzeitig die Tabellenführung in der Premier League. Hinter den Einsätzen von Ferdinand (Leiste) und Berbatov (Knöchel) stehen aber Fragezeichen.

Ich könnte kotzen, wenn alle damit ankommen, dass sie den Typ nicht abkönnen!Ufuk91 hat geschrieben:mit ach und krach weiter![]()
ich hasse manU und den arroganten christiano ronaldo .. der soll mal baldmäglichst seine karriere beenden damit man nicht mehr über ihn spricht... ronaldo hier .. ronaldo da ... ich könnt kotzen![]()
hätte es porto gegönnt .. schade

nö ^^ bin nich eifersüchtig .. der soll sein fussball spielen aber nich so angeben ...CR22626 hat geschrieben:Ich könnte kotzen, wenn alle damit ankommen, dass sie den Typ nicht abkönnen!Ufuk91 hat geschrieben:mit ach und krach weiter![]()
ich hasse manU und den arroganten christiano ronaldo .. der soll mal baldmäglichst seine karriere beenden damit man nicht mehr über ihn spricht... ronaldo hier .. ronaldo da ... ich könnt kotzen![]()
hätte es porto gegönnt .. schade![]()
Die halbe Welt ist einfersüchtig auf den Typ!![]()
![]()

Ich verstehe nicht, was ihr meintUfuk91 hat geschrieben:nö ^^ bin nich eifersüchtig .. der soll sein fussball spielen aber nich so angeben ...CR22626 hat geschrieben:Ich könnte kotzen, wenn alle damit ankommen, dass sie den Typ nicht abkönnen!Ufuk91 hat geschrieben:mit ach und krach weiter![]()
hätte es porto gegönnt .. schade![]()
![]()

is das dein ernstCR22626 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was ihr meintUfuk91 hat geschrieben:nö ^^ bin nich eifersüchtig .. der soll sein fussball spielen aber nich so angeben ...CR22626 hat geschrieben: Ich könnte kotzen, wenn alle damit ankommen, dass sie den Typ nicht abkönnen!![]()
![]()
![]()
Wo gibt er denn an?