2.Spiel, 2.Sieg
1:0 gegen Wigan Athletic
Tor durch
Deco (4.)
Chelsea Thread
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
ballack fällt 2 Wochen aus.
Super, wenn Deco gegen Tottenham und gegen Man city genau so gut spielt kann Ballack der Bank Gesellschaft leisten.
Super, wenn Deco gegen Tottenham und gegen Man city genau so gut spielt kann Ballack der Bank Gesellschaft leisten.
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Barclays Premier League, 2008/09, 3. Spieltag
FC Chelsea - Tottenham Hotspur 1:1 (1:1)
Tore:
1:0 Belletti (27.)
1:1 Bent (45. + 1)
Übrigens ist Chelsea anscheinend doch in der Lage, einen Tranfser abzulehnen. Wie im Falle Robinho. Der is jetzt überraschend zu Man City gewechselt. Schade für Chelsea und ich hoffe, dass es sich nich rächen wird. Denn in der Offensive, wurde nicht nachgerüstet.
Pizarro und Sheva sind weg, aber was is denn jetzt mit Drogba. Meiner Meinung nach hätten wir noch einen Stürmer holen müssen, ja gut wir haben uns ja um Robinho bemüht, aber was is mit Villa oder Huntelaar......Wir haben ja die finanz. Mittel, mit denen mittlerweile, Gott sei dank, besser umgegangen wird.
Ich hoffe das rächt sich nicht !
Bislang läufts...
FC Chelsea - Tottenham Hotspur 1:1 (1:1)
Tore:
1:0 Belletti (27.)
1:1 Bent (45. + 1)
Übrigens ist Chelsea anscheinend doch in der Lage, einen Tranfser abzulehnen. Wie im Falle Robinho. Der is jetzt überraschend zu Man City gewechselt. Schade für Chelsea und ich hoffe, dass es sich nich rächen wird. Denn in der Offensive, wurde nicht nachgerüstet.
Pizarro und Sheva sind weg, aber was is denn jetzt mit Drogba. Meiner Meinung nach hätten wir noch einen Stürmer holen müssen, ja gut wir haben uns ja um Robinho bemüht, aber was is mit Villa oder Huntelaar......Wir haben ja die finanz. Mittel, mit denen mittlerweile, Gott sei dank, besser umgegangen wird.
Ich hoffe das rächt sich nicht !
Bislang läufts...
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Villa hat einen 5 oder 6-jahres Vertrag unterschrieben und Huntelaar will noch mindesens ein Jahr in Holland spielen!
Robinho war keine 40 Millionen wert und Drogba kann vielleicht schon wieder gegen Man City spielen. Ich hoffe dass wir heuer nicht wieder so ein Verletztungspech haben wie in den vergangenen Jahren!
Robinho war keine 40 Millionen wert und Drogba kann vielleicht schon wieder gegen Man City spielen. Ich hoffe dass wir heuer nicht wieder so ein Verletztungspech haben wie in den vergangenen Jahren!
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Essien fällt monatelang aus
England: Ghanaer erleidet Kreuzbandriss
Schock für den FC Chelsea! Der Klub von Michael Ballack muss monatelang auf Michael Essien verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt wegen eines Risses des vorderen Kreuzbands lange aus. Das gaben die Blues am Dienstag bekannt. Die Verletzung zog sich der 25-Jährige am vergangenen Freitag bei der 0:1-Niederlage Ghanas im WM-Qualifikationsspiel gegen Libyen in Tripolis zu. Das Fußball-Jahr ist für Essien damit gelaufen.
Sobald die Schwellung am Knie zurückgegangen ist, soll Essien operiert werden, ließen die Londoner verlauten. Der Ghanaer habe im Therapiezentrum der Blues in Cobham bereits mit der Reha begonnen. Essiens langer Ausfall ist ein schwerer Schlag für Chelsea, das den defensiven Mittelfeldspieler nicht gleichwertig ersetzen kann, zumal auch John Obi Mikel und Michael Ballack derzeit verletzt fehlen. Auf dem Transfermarkt können die Blues erst im Januar wieder nachlegen.
Im Juli hatte der Ghanaer, der 2005 vom französischen Serienmeister Olympique Lyon an die Stamford Bridge gewechselt war, einen neuen Fünfjahresvertrag unterzeichnet. In 132 Pflichtspielen erzielte er für die Londoner 14 Tore.
Das Team von Luiz Felipe Scolari war in der Premier League mit zwei Siegen und einem Unentschieden in die neue Spielzeit gestartet. Am kommenden Samstag geht es zum neureichen Manchester City, dann warten Heimaufgaben gegen Girondins Bordeaux (Champions League) und Meister Manchester United. Bereits in der vergangenen Saison hatte Chelsea mit einer Reihe von prominenten Ausfällen zu kämpfen.
Quelle!
England: Ghanaer erleidet Kreuzbandriss
Schock für den FC Chelsea! Der Klub von Michael Ballack muss monatelang auf Michael Essien verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt wegen eines Risses des vorderen Kreuzbands lange aus. Das gaben die Blues am Dienstag bekannt. Die Verletzung zog sich der 25-Jährige am vergangenen Freitag bei der 0:1-Niederlage Ghanas im WM-Qualifikationsspiel gegen Libyen in Tripolis zu. Das Fußball-Jahr ist für Essien damit gelaufen.
Sobald die Schwellung am Knie zurückgegangen ist, soll Essien operiert werden, ließen die Londoner verlauten. Der Ghanaer habe im Therapiezentrum der Blues in Cobham bereits mit der Reha begonnen. Essiens langer Ausfall ist ein schwerer Schlag für Chelsea, das den defensiven Mittelfeldspieler nicht gleichwertig ersetzen kann, zumal auch John Obi Mikel und Michael Ballack derzeit verletzt fehlen. Auf dem Transfermarkt können die Blues erst im Januar wieder nachlegen.
Im Juli hatte der Ghanaer, der 2005 vom französischen Serienmeister Olympique Lyon an die Stamford Bridge gewechselt war, einen neuen Fünfjahresvertrag unterzeichnet. In 132 Pflichtspielen erzielte er für die Londoner 14 Tore.
Das Team von Luiz Felipe Scolari war in der Premier League mit zwei Siegen und einem Unentschieden in die neue Spielzeit gestartet. Am kommenden Samstag geht es zum neureichen Manchester City, dann warten Heimaufgaben gegen Girondins Bordeaux (Champions League) und Meister Manchester United. Bereits in der vergangenen Saison hatte Chelsea mit einer Reihe von prominenten Ausfällen zu kämpfen.
Quelle!
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Barclays Premier League, 2008/09, 4. Spieltag
Manchester City - FC Chelsea London 1:3 (1:1)
Tore:
1:0 Robinho (13.)
1:1 Ricardo Carvalho (16.)
1:2 Lampard (53.)
1:3 Anelka (69.)
1:0 Robinho (13.)
1:1 Ricardo Carvalho (16.)
1:2 Lampard (53.)
1:3 Anelka (69.)
- Weltklassespieler

Beitrag
Mal abgesehen vom 4:0 Erfolg gegen Bordeaux am 1.Spieltag der Champions League, gibt es noch eine positive Nachricht.
John Terry, der am Samstag im Spiel gegen Manchester City flog durch eine vermeintliche Notbremse (er war aber deutlich nicht der letzte Mann) vom Platz.
Die FA zog ihre 3-Spiele Sperre nach dem Chelsea-Einspruch zurück.
John Terry, der am Samstag im Spiel gegen Manchester City flog durch eine vermeintliche Notbremse (er war aber deutlich nicht der letzte Mann) vom Platz.
Die FA zog ihre 3-Spiele Sperre nach dem Chelsea-Einspruch zurück.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Ach wirklich? also kann Terry gegen Manu spielen? supi, das war eh ein Witz diese Rote Karte, Gelb hätte es allemal getan.
Michael Ballack und Didier Drogba sind auch wieder fit. ausser Essien sind alle an Board. Somit kann dem Kracher der zwei besten Teams der Welt nix mehr im Wege stehen.
Michael Ballack und Didier Drogba sind auch wieder fit. ausser Essien sind alle an Board. Somit kann dem Kracher der zwei besten Teams der Welt nix mehr im Wege stehen.
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
. Letztes Jahr konnte uns Man U in der Liga kein einziges Mal bezwingen. Ich hoffe das bleibt so.
Richtig ! Ich habe jetzt schon mit 2 Freunden ein Termin klargemacht und Gott sei Dank hat der Eine PremiereTeamgeist Tour hat geschrieben:Ach wirklich? also kann Terry gegen Manu spielen? supi, das war eh ein Witz diese Rote Karte, Gelb hätte es allemal getan.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Naja, ich erinner mich da besonders an das letzte Champions League Finale, das bittere Elfmeter schiessen. Am härtesten traf es Ballack, der seine letzte Möglichkeit auf einen Internationalen titel vergeigt hat, genau ich meine die letzte, denn nochmal wird Chelsea wohl nicht ins Finale einziehen. Leider, armer Ballack.
Naja vielleicht wird er ja Englischer Meister, das ist eher möglich.
Naja vielleicht wird er ja Englischer Meister, das ist eher möglich.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ronaldo spielt wieder
Nix da!Alien85 hat geschrieben:Richtig ! Ich habe jetzt schon mit 2 Freunden ein Termin klargemacht und Gott sei Dank hat der Eine PremiereTeamgeist Tour hat geschrieben:Ach wirklich? also kann Terry gegen Manu spielen? supi, das war eh ein Witz diese Rote Karte, Gelb hätte es allemal getan.
Michael Ballack und Didier Drogba sind auch wieder fit. ausser Essien sind alle an Board. Somit kann dem Kracher der zwei besten Teams der Welt nix mehr im Wege stehen.. Letztes Jahr konnte uns Man U in der Liga kein einziges Mal bezwingen. Ich hoffe das bleibt so.
Ronaldo spielt wieder
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler