jap, unglaublich!Mascherano hat geschrieben:Da sind wir ja "fussballtechnisch" einer Meinung..... ^^
....dass es das tatsächlich gibt.....![]()
![]()
Liverpool Thread
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag

Allerdings ist das Ligensystem in England auch etwas bekloppt (OK, liegt zum Teil auch daran, dass die PL ja noch relativ neu ist)...
Premierleague, Championship, League 1, League 2... wer soll da noch durchblicken?
Stevie G. hat geschrieben:aka 2. Liga
für die. die nicht mehr als Premier league kennen...
Allerdings ist das Ligensystem in England auch etwas bekloppt (OK, liegt zum Teil auch daran, dass die PL ja noch relativ neu ist)...
Premierleague, Championship, League 1, League 2... wer soll da noch durchblicken?
Zuletzt geändert von Wayne Rooney am 21.07.2007 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
)... jemand anderes fällt mir dazu nicht ein...
hm, lass mich raten... er ist Bayern- und Deutschland-Fan und verhält sich auch so (sprich: lächerlich/ dummStevie G. hat geschrieben:Spontan fällt mir da nämlich ein User ein. wer wohl?...![]()
![]()
![]()
![]()
Mascherano kann ihn sehr gut leiden. achtung ironie![]()
![]()
-
Theck76
- Ersatzspieler

Beitrag
Wayne Rooney: "Jetzt bleib mal realistisch, auch als Scouser! Heinze ist einer der besten Linksverteidiger der Welt und ich würde mal sagen, er nimmt sich nicht viel mit Riise, es sind beides Weltklasse-Leute! "1000mal besser" ist keiner von beiden!"
Ja klar, hast natürlich völlig Recht. Heinze ist schon besser als Riise. Ich hätte schreiben sollen ich würde Riise nächste Saison 1000mal lieber als Liverpools Linksverteidiger sehen als Heinze.
Mein Fehler.
Ja klar, hast natürlich völlig Recht. Heinze ist schon besser als Riise. Ich hätte schreiben sollen ich würde Riise nächste Saison 1000mal lieber als Liverpools Linksverteidiger sehen als Heinze.
Mein Fehler.
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Trebek is such a fruit
*oberinsider*
wer Celebrity jeopardy kennt weiß beschied
I'm sorry Masch.Mascherano hat geschrieben:Lasst mich bitte mit solchen Leuten in Ruhe..... Mit solchen ***** möcht ich nicht in Verbindung gebracht werdenWayne Rooney hat geschrieben:hm, lass mich raten... er ist Bayern- und Deutschland-Fan und verhält sich auch so (sprich: lächerlich/ dummStevie G. hat geschrieben:Spontan fällt mir da nämlich ein User ein. wer wohl?...![]()
![]()
![]()
![]()
Mascherano kann ihn sehr gut leiden. achtung ironie![]()
![]()
)... jemand anderes fällt mir dazu nicht ein...
Cheers
Trebek is such a fruit
*oberinsider*
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
"I'll take the penis mightier for 400, Trebek!"Stevie G. hat geschrieben:I'm sorry Masch.Mascherano hat geschrieben:Lasst mich bitte mit solchen Leuten in Ruhe..... Mit solchen ***** möcht ich nicht in Verbindung gebracht werdenWayne Rooney hat geschrieben: hm, lass mich raten... er ist Bayern- und Deutschland-Fan und verhält sich auch so (sprich: lächerlich/ dumm)... jemand anderes fällt mir dazu nicht ein...
Cheers
Trebek is such a fruit
*oberinsider*