tja wir sind nicht Sivas und machen so einen Mist netMuri hat geschrieben:Dreht ihr erst mal nach einem 1:3 das Spiel gegen den FC Humubukulukunku dann reden wir weiterlion86 hat geschrieben:was für ein Sieg![]()
![]()
![]()
![]()
und das gegen Giresun![]()
![]()
Sivasspor Kulübü
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Dogru siz bi yerseniz arkasi geliyo mac falanda dönmüyo ich weiß schonlion86 hat geschrieben:tja wir sind nicht Sivas und machen so einen Mist netMuri hat geschrieben:Dreht ihr erst mal nach einem 1:3 das Spiel gegen den FC Humubukulukunku dann reden wir weiterlion86 hat geschrieben:was für ein Sieg![]()
![]()
![]()
![]()
und das gegen Giresun![]()
![]()
![]()
![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Hayrettin wurde mit sofortiger Wirkung suspendiert. Er konnte Muhsin hoca einfach nicht überzeugen und das Spiel gegen Giresun hat ihm dann gereicht, ihn vom Kader zu schmeißen. Eine harte Entscheidung sollte meiner Meinung nach für einen Sivasli nicht so enden aber die Entscheidung gehört nicht mir sondern dem Trainer und dem Vorstand. Hayirlisi olsun. Man soll sich laut Muhsin hoca auch direkt mit einem IV aus Frankreich geeingt haben.
EDIT: Hayrettin soll irgendwie die Kapitänsbinde vor Wut auf den Boden geschmissen haben oderso wurde dann wohl von den Fans ausgepfiffen und deshalb hat sich wohl der Trainer und Co. für solch eine harte Entscheidung entschieden. Außerdem hat er wohl ne Strafe von 50.000 TL bekommen.
EDIT: Hayrettin soll irgendwie die Kapitänsbinde vor Wut auf den Boden geschmissen haben oderso wurde dann wohl von den Fans ausgepfiffen und deshalb hat sich wohl der Trainer und Co. für solch eine harte Entscheidung entschieden. Außerdem hat er wohl ne Strafe von 50.000 TL bekommen.