Ava 0
Sig 8
Wieso hab ich kein Ava?
Merk ich erst jetzt

Nein, das Forum wurde ja mal gehackt. Und seitdem hat niemand mehr Avatare da die Funktion deaktiviert wurde aus Sicherheitsgründen. Das heißt dass man nur Avatare aus der Galerie verwenden kann...USi2310 hat geschrieben:Also dass ich kein Ava habe seh ich erst jetzMuri hat geschrieben:Nick: 8
Ava: 0 / hast ja selbst kein Avatar![]()
Sig: 9 / 1 Punkt Abzug da es ja schon bisschen älter ist auch wenn ich Türke bin
Und meine Sig is wirklich schon altänder cih ma gleich. vllt mach ich mir ma ne neue.
Naja zu BalkanWarrior...
Nick: 9
Ava: /
Sig: /
Was los? Heute Tag der leeren Avatare?
Vay Muri is ja voll aufm neusten StandMuri hat geschrieben:Nein, das Forum wurde ja mal gehackt. Und seitdem hat niemand mehr Avatare da die Funktion deaktiviert wurde aus Sicherheitsgründen. Das heißt dass man nur Avatare aus der Galerie verwenden kann...USi2310 hat geschrieben:Also dass ich kein Ava habe seh ich erst jetzMuri hat geschrieben:Nick: 8
Ava: 0 / hast ja selbst kein Avatar![]()
Sig: 9 / 1 Punkt Abzug da es ja schon bisschen älter ist auch wenn ich Türke bin
Und meine Sig is wirklich schon altänder cih ma gleich. vllt mach ich mir ma ne neue.
Naja zu BalkanWarrior...

Der ChefUSi2310 hat geschrieben:Vay Muri is ja voll aufm neusten StandMuri hat geschrieben:Nein, das Forum wurde ja mal gehackt. Und seitdem hat niemand mehr Avatare da die Funktion deaktiviert wurde aus Sicherheitsgründen. Das heißt dass man nur Avatare aus der Galerie verwenden kann...USi2310 hat geschrieben: Also dass ich kein Ava habe seh ich erst jetz
Naja zu BalkanWarrior...
Wer hatn dir die Info gegeben?