Chelsea Thread
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
btt: Es ist Unsinn zu sagen, ManU wird sicher Meister, denn die beiden sind punktegleich und es kann noch alles passieren. Die Chancen stehen zwar für ManU besser, aer jede Fussballmannschaft kann mal einen schlechten Tag haben, so auch ManU. Persönlich finde ic, dass Chelsea Meister werden sollte, weil es einfach die Überraschung schlechthin wäre.
Achsooo, deswegen das S04-Wappen, alles klar.Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Wenn man ein bisschen Köpfchen hat muss man das eigentlich wissen
btt: Es ist Unsinn zu sagen, ManU wird sicher Meister, denn die beiden sind punktegleich und es kann noch alles passieren. Die Chancen stehen zwar für ManU besser, aer jede Fussballmannschaft kann mal einen schlechten Tag haben, so auch ManU. Persönlich finde ic, dass Chelsea Meister werden sollte, weil es einfach die Überraschung schlechthin wäre.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
OK vielleicht weißt du nicht, dass ich ManU Fan bin und es stimmt, dass man des nicht am meinem Profil erkennen kann, aber das merkt doch wirklich jeder!
Ihr gibt ja schnell auf.
Schenkt uns doch gleich beide Pokale!
Hmm Was hält ihr davon?
Wo stehen zweimal die gleichen Mannschaften im Finale bzw. im Final der Meisterschaft?
Manchester und Chelski!
Wer waren die, die hier so taten, als ob ManU schon Meister wäre?
Chelski-Fans!
Also kann man sich doch denken, was ich meine.
Naja egal
PS:Genau so denke ich auch!
Beide sind punktgleich und haben noch ein Spiel zu spielen.
Mehr zählt für mich nicht.
Wie du schon sagtest. Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag.
Ihr gibt ja schnell auf.
Hmm Was hält ihr davon?
Wo stehen zweimal die gleichen Mannschaften im Finale bzw. im Final der Meisterschaft?
Manchester und Chelski!
Chelski-Fans!
Also kann man sich doch denken, was ich meine.
Naja egal
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Alles klar, das erklärt einiges! hehe.
Meister wird ManU, CL holt sich Chelsea.
Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:OK vielleicht weißt du nicht, dass ich ManU Fan bin und es stimmt, dass man des nicht am meinem Profil erkennen kann, aber das merkt doch wirklich jeder!
Ihr gibt ja schnell auf.
Hmm Was hält ihr davon?
Manchester und Chelski!
Chelski-Fans!
Also kann man sich doch denken, was ich meine.![]()
Naja egal
Meister wird ManU, CL holt sich Chelsea.
- königlicher
- Profi

Beitrag
http://www.ojogo.pt/
Laut der Portugiesichen Zeitung sind wir uns mit Bosingwa einig
Kommentar: Sehr sehr sehr gut
PS: Bin auch der Meinung das alles noch offen ist...
Laut der Portugiesichen Zeitung sind wir uns mit Bosingwa einig
Kommentar: Sehr sehr sehr gut
PS: Bin auch der Meinung das alles noch offen ist...
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Manu ist Meister wie ich es schon vor 3 wochen eindeutig vorraus gesagt habe.
eins steht fest,Ballacks England Wechsel nach chelsea war für umsonst, denn der wird keinen Premier League titel mehr in seinen Schrank bekommen, dafür hat er sich einfach den falschen Verein ausgesucht, denn Manu ist für die nächsten 2 Jahre das Maß aller Dinge, die werden auch nächstes Jahr Meister.
Und ob er die CL gewinnt ist auch sehr fraglich mit diesem Chelsea.
Naa ein Trost hat es ja, Ballck hat ja als Grund für den Wechsel den Champions League Sieg genannt. Aber den wird Manu wohl auch einheimsen komplett. Ballack tut einem Leid solch ein Absturz.
eins steht fest,Ballacks England Wechsel nach chelsea war für umsonst, denn der wird keinen Premier League titel mehr in seinen Schrank bekommen, dafür hat er sich einfach den falschen Verein ausgesucht, denn Manu ist für die nächsten 2 Jahre das Maß aller Dinge, die werden auch nächstes Jahr Meister.
Und ob er die CL gewinnt ist auch sehr fraglich mit diesem Chelsea.
Naa ein Trost hat es ja, Ballck hat ja als Grund für den Wechsel den Champions League Sieg genannt. Aber den wird Manu wohl auch einheimsen komplett. Ballack tut einem Leid solch ein Absturz.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Du hast auch vor 2-3 Monaten eindeutig vorhergesagt, dass keine Mannschaft galaktischen Arsenal aufholen wird.Teamgeist Tour hat geschrieben:Manu ist Meister wie ich es schon vor 3 wochen eindeutig vorraus gesagt habe.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Quelle:BildChelsea feuert Trainer Grant
Noch immer sind die Tränen bei Chelsea nicht ganz getrocknet. Die bittere Niederlage im Champions-League-Finale gegen ManU nach Elfmeterschießen am vergangenen Mittwoch – sie war auch das Ende von Trainer Avram Grant (53)!
Der Klub von Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack (31) feuerte gestern seinen Coach! Obwohl der Israeli seinen Kontrakt erst im Dezember 2007 um vier Jahre verlängert hatte.
Im Dezember 2007 verlängerte Avram Grant seinen Vertrag mit Chelsea noch um vier Jahre – nun ist er gefeuert
Eine Star-Truppe mit geschätztem Gesamt-Marktwert von rund 426 Mio Euro (transfermarkt.de), die keinen bedeutenden Titel gewann – für den mächtigen Klub-Besitzer Roman Abramowitsch (41) nicht zu akzeptieren. Dabei war es der russische Milliardär, der Star-Trainer José Mourinho (45) im September 2007 vor die Tür setzte und durch den damaligen Sportdirektor Grant ersetzte.
Grant wird der Abschied englischen Medienberichten zufolge mit einer Abfindung von knapp sechs Millionen Euro versüßt. Laut „Daily Telegraph“ hat sich der Trainer bei seinen Spielern bereits verabschiedet. Als Nachfolge-Kandidaten gilt kurioserweise auch Grants Vorgänger Mourinho. Zudem der bei Barca geschasste Niederländer Frank Rijkaard.
Von Chelsea gab es dazu kein Statement. Auf der Vereins-Homepage hieß es lediglich: „Wir werden uns voll darauf konzentrieren, einen neuen Trainer zu finden.“ Bis dahin werde sich der englische Klub nicht äußern.
Derweil kritisierte der französische Nationalspieler Nicola Anelka (29), der mit seinem Elfer an ManU-Keeper van der Sar scheiterte, Trainer Grant: „Ich habe bisher noch kein einziges Mal auf meiner Wunschposition spielen dürfen. Das muss sich in der kommenden Saison ändern.“
Das wird er mit einem neuen Coach klären müssen...
Avram Grant seinen Vertrag mit Chelsea noch um vier Jahre – nun ist er gefeuert
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
joaa was willst du mchen wenn der sich nicht zusammenreißt und nicht an sich arbeitet und nichtma nen vernünftigen elfer machen kann u als ausrede sagt er war nicht warm
dann weiß ich auch net weiter
dann weiß ich auch net weiter