Sivasspor Kulübü

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.01.2010 19:35

USi2310 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Da ist auch schon der nächste :D

Der 26 Jahre alte Afrikaner Elrio van Heerden von Blackburn Rovers.

Bestätigt wurde dieser Transfer noch nicht soll aber schon fix sein. Ein User von Sivasspor.com hatte schon vor ein paar Tagen seinen Namen erwähnt. Er meinte, dass man sich mit ihm geeinigt hat. Wird also was dran sein denke und hoffe ich.

Quelle
EDIT: 1.68m... :lol: Das ist ja ein RIESE! :D
Vergiss nicht, dass Messi auch nur so groß ist :wink:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.01.2010 21:42

Muri hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit dem einen Flügelspieler passiert, der zu Saisonbeginn von Kocaelispor verpflichtet wurde?
Rein physisch schien er nämlich ein sehr guter Spieler zu sein, aber technisch hatte er in den ersten Testspielen teilweise erhebliche Mängel gehabt....
Soweit ich weiß hatte man vor auch ihn zur Winterpause zu verkaufen, weil man mit seinen Leistungen nicht zufrieden war doch Muhsin hoca plant weiter mit Agbetu hat ihm auch in den letzten Spielen die Chance gegeben sich zu zeigen und er hat diese auch ganz gut ausgenutzt. Sollte unter Muhsin hoca weiterhin seine Einsatzzeiten bekommen wird aber eher als Joker eingesetzt denke ich.
Stimmt, Agbetu heißt er...rein optisch fiel er mir sofort auf: klein, wendig, schnell, dennoch zweikampfstark, aber eben technisch unterdurchschnittlich...
Muri
Moderator
Moderator

09.01.2010 21:30

badda hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit dem einen Flügelspieler passiert, der zu Saisonbeginn von Kocaelispor verpflichtet wurde?
Rein physisch schien er nämlich ein sehr guter Spieler zu sein, aber technisch hatte er in den ersten Testspielen teilweise erhebliche Mängel gehabt....
Soweit ich weiß hatte man vor auch ihn zur Winterpause zu verkaufen, weil man mit seinen Leistungen nicht zufrieden war doch Muhsin hoca plant weiter mit Agbetu hat ihm auch in den letzten Spielen die Chance gegeben sich zu zeigen und er hat diese auch ganz gut ausgenutzt. Sollte unter Muhsin hoca weiterhin seine Einsatzzeiten bekommen wird aber eher als Joker eingesetzt denke ich.
Stimmt, Agbetu heißt er...rein optisch fiel er mir sofort auf: klein, wendig, schnell, dennoch zweikampfstark, aber eben technisch unterdurchschnittlich...
Der ist ziemlich in Ordnung finde gut, dass er bei uns bleibt.
Muri
Moderator
Moderator

09.01.2010 21:33

Elrio van Heerden ist gestern Abend in Istanbul gelandet. Hoffentlich ist das ein guter :)

Bild
Ga
Gast

09.01.2010 22:28

Muri hat geschrieben:Elrio van Heerden ist gestern Abend in Istanbul gelandet. Hoffentlich ist das ein guter :)

Bild
Den hol ich auf jeden Fall in Comunio :D
Muri
Moderator
Moderator

13.01.2010 23:20

Hier ein Bild aus dem Trainingslager:

Bild
Elrio van Heerden, Muhsin Ertugral, Nabil Taider
Ga
Gast

14.01.2010 12:28

Muri hat geschrieben:Hier ein Bild aus dem Trainingslager:

Bild
Elrio van Heerden, Muhsin Ertugral, Nabil Taider
Wie ne Treppe :P
Muri
Moderator
Moderator

17.01.2010 14:40

Vay be Sivas :D

Wir drehen das Spiel von 1:3 zu 4:3 und das 4:3 fällt zur 89. Minute, nachdem Faruk zwei Minuten zuvor die zweite Gelbe und somit die Rote Karte gesehen hatte. Wenn man will gehts eben doch aber gegen Giresun müsste man es nicht unbedingt so spannend machen. Wie man sieht ist die Abwehr weiterhin eine Katastrophe aber immerhin machen wir jetzt vorne unsere Tore. Hoffentlich wird das jetzt von Spiel zu Spiel besser. An den letzten beiden Toren war soweit ich weiß Elrio beteiligt scheint ein guter Spieler zu sein. Nabil war heute wohl nicht so gut, da er schon zur Halbzeitspause ausgewechselt wurde.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

17.01.2010 19:15

was für ein Sieg :lol: :lol: :lol: :lol:
und das gegen Giresun :lol: :lol: :lol:
Muri
Moderator
Moderator

17.01.2010 23:27

lion86 hat geschrieben:was für ein Sieg :lol: :lol: :lol: :lol:
Dreht ihr erst mal nach einem 1:3 das Spiel gegen den FC Humubukulukunku dann reden wir weiter :lol:
Ga
Gast

18.01.2010 15:18

Muri hat geschrieben:
Dreht ihr erst mal nach einem 1:3 das Spiel gegen den FC Humubukulukunku dann reden wir weiter :lol:
Das ist unser alter Spieler! :D

Maboula Ali Lukunku 8)
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.01.2010 18:57

USi2310 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Das ist unser alter Spieler! :D

Maboula Ali Lukunku 8)
einer der grössten Reinfälle was vom anderen Kontinent gekommen war :twisted: :twisted:

Zurück zu „Fussball Türkei“