hahahaah satti bizi morukEmre_Ilhan hat geschrieben:seit ihr immernoch sauer wegen holoskosorry off topic
ManU Thread!
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ach echt jetzt?? danke für die infoCR22626 hat geschrieben:Über Holosko könnt ihr in einem anderen Thread diskutieren.Manisali hat geschrieben:hahahaah satti bizi morukEmre_Ilhan hat geschrieben:seit ihr immernoch sauer wegen holoskosorry off topic
Ürigens ist das ein deutsches Forum
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Wenn du weißt, dass das ein deutsches Forum ist, warum schreibst du türkisch und wunderst dich, wenn ich dir sage, dass das ein deutsches Forum ist??
Du bist schon einmal negativ aufgefallen!Manisali hat geschrieben:ach echt jetzt?? danke für die infoCR22626 hat geschrieben:Über Holosko könnt ihr in einem anderen Thread diskutieren.Manisali hat geschrieben: hahahaah satti bizi moruk
Wenn du weißt, dass das ein deutsches Forum ist, warum schreibst du türkisch und wunderst dich, wenn ich dir sage, dass das ein deutsches Forum ist??
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ich war aber nicht wegen meinen beiträgen negativ aufgefallen sondern wegen meiner signaturCR22626 hat geschrieben:Du bist schon einmal negativ aufgefallen!Manisali hat geschrieben:ach echt jetzt?? danke für die infoCR22626 hat geschrieben: Über Holosko könnt ihr in einem anderen Thread diskutieren.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Richtig und genau aus diesem Grund, solltest du dich an die Regeln haltenManisali hat geschrieben:ich war aber nicht wegen meinen beiträgen negativ aufgefallen sondern wegen meiner signaturCR22626 hat geschrieben:Du bist schon einmal negativ aufgefallen!Manisali hat geschrieben: ach echt jetzt?? danke für die info
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
jetzt schon! CR22626 hat hier ne klare ansage gemacht, halte dich bitte in zukunft daran!Manisali hat geschrieben:ich war aber nicht wegen meinen beiträgen negativ aufgefallen
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Barclays Premier League, 2008/09, 3. Spieltag(Nachholspiel)
Manchester United 3 - 0
FC Fulham
Tore:
1:0 Scholes (12.)
2:0 Berbatov (30.)
3:0 Rooney (63.)
Aufstellung
van der Sar - O'Shea, R. Ferdinand, Vidic, Evra - Cristiano Ronaldo, Carrick, Scholes, J.-S. Park - Berbatov, Tevez
Manchester United 3 - 0
FC FulhamTore:
1:0 Scholes (12.)
2:0 Berbatov (30.)
3:0 Rooney (63.)
Aufstellung
van der Sar - O'Shea, R. Ferdinand, Vidic, Evra - Cristiano Ronaldo, Carrick, Scholes, J.-S. Park - Berbatov, Tevez
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Champions League, 2008/09, 7. Spieltag
Heute, 20:45Uhr
Inter Mailand 0:0
Manchester United
Aufgrund der sehr guten Chancen in der ersten Halbzeit ist das 0:0 zu wenig!Mit einem Heimsieg wäre ManU weiter, aber schon bei einem 1:1 Inter
Naja ManU ist zuhause stark, hoffentlich werden wir den Chancen nicht nachtrauern.
Heute, 20:45Uhr
Inter Mailand 0:0
Manchester UnitedAufgrund der sehr guten Chancen in der ersten Halbzeit ist das 0:0 zu wenig!Mit einem Heimsieg wäre ManU weiter, aber schon bei einem 1:1 Inter
Naja ManU ist zuhause stark, hoffentlich werden wir den Chancen nicht nachtrauern.