Trabzonspor
Beitrag
Unbekannt ???
Als Trainer war er bislang nicht sooo der burner stieg zwar mit 2 mannschaften ab, aber mit celtic konnte er erfolge feiern... und als spieler war er erfolgreich spielte unter anderem auch bei manu und gewann auch viele titel...
dennoch ist er der süper lig sehr fremd falls er kommen sollte muss er sehen das er schnell wie möglich fuß fässt in der türkeiiii
Als Trainer war er bislang nicht sooo der burner stieg zwar mit 2 mannschaften ab, aber mit celtic konnte er erfolge feiern... und als spieler war er erfolgreich spielte unter anderem auch bei manu und gewann auch viele titel...
dennoch ist er der süper lig sehr fremd falls er kommen sollte muss er sehen das er schnell wie möglich fuß fässt in der türkeiiii
-
GastGa
Beitrag
Zweitens muss ein früherer guter Spieler kein guter Trainer sein. Mal hauts hin (Zico) und mal nicht (Hagi). Und nicht mal als Spieler kenne ich den.
Erstens das (fett markierte)!AristideBance05 hat geschrieben:Unbekannt ???
Zweitens muss ein früherer guter Spieler kein guter Trainer sein. Mal hauts hin (Zico) und mal nicht (Hagi). Und nicht mal als Spieler kenne ich den.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Außerdem kann man mit Celtic ja nur Erfolg haben weil es in Schottland nur Celtic und Rangers gibt. Und in Europa hatte Celtic die letzten Jahre auch keine wirklichen Erfolge von daher ist das für mich kein guter TrainerUSi2310 hat geschrieben:Erstens das (fett markierte)!AristideBance05 hat geschrieben:Unbekannt ???
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
@badda: also Berti Voigts ist eigentlich ein klasse Trainer mit viel erfahrung, jedoch ist er sehr oft gescheitert, an den Zielen
das, was er sich vorgenommen hat und der Grund für sein kommen...
naja aber ich denke das Thema ist eh gegessen
das, was er sich vorgenommen hat und der Grund für sein kommen...
naja aber ich denke das Thema ist eh gegessen
-
GastGa