Aha...ich war in dem Moment sehr wütend und die Chancen sind gering...wenn man zu Hause gegen Arsenal verliertz am nächsten Spieltag dann ist die Meisterschaft sogut wie weg...die PL beobachte bzw schaue ich schon seit einigen Jahren...ich bin Fan nur man muss doch nicht als Fan immer optimist sein oder?dynborchel hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre hast du schon vor einem Monat geschrieben, dass niemand galaktischen Arsenal (hatte damals 5 oder 6 Punkte vor ManU und 9 vor Chelsea) aufholen wird. ManU hat sogar überholtTeamgeist Tour hat geschrieben:in tottenham nur 4:4 gespielt und damit heute wohl hchstwahrscheinlich die Meisterschaft verspielt, es sind 5 Punkte auf Manu. Wer glaubt dass Chelsea das aufholt der glaubt an den Osterhasen.
Ich glaub kaum dass Das Große Manu rund um Cristiano Ronaldo noch 5 Punkte liegen lassen.
Hätte man heute in tottenham besser aufgepasst wäre man noch dabei und hätte große Chancen gehabt.![]()
und jungs, ich will nicht sagen , dass ihr beide keine Ahnung vom Fussball habt, aber von Premier-League sicher nicht.
und ich dachte ihr seid echte Chelsea-Fans ... obwohl ich kein Chelsea Fan bin, denke immernoch, dass die Blues und Arsenal gute Chancen auf Meisterschaft haben. ManU muss noch gegen Liverpool, Arsenal und Chelsea ran und ich bin mir auch sicher , dass die auch gegen Aston Vila nicht gewinnen würden.
Es sind noch 8 lange Spieltage vor uns und wer sich einbisschen mit der Premier League auskennt, der weiss, dass the Premiership frühstens am 36 Spieltag entschieden wird
Man hatte 3-mal geführt und jedes mal vergeben...ich war übrigens in dem Moment wo ich geschrieben hab enttäuscht...die Mannschaft hat diese Saison zwar ne unglaubliche Aufholjagd gestarte aber vieles wird von den Duellen mit ManU und Arsenal abhängen...wenn man BEIDE gewinnt ist man wieder gut mit dabei...ich weiß das sie noch nicht entschieden ist aber ManU hat immo ne ganz starke Form...
Abwarten und Tee trinken ich hoffe jedenfalls natürlich das es Chelsea noch schafft...
Ich hab die Situation einfach objektiv betrachtet ...es wird sauschwer gegen Arsenal,ManU....wenn man da nicht 120% gibt dann werden auch Niederlagen folgen...Chelsea muss jetzt dieses Spiel schnell aus dem Kopf kriegen und sich auf Arsenal konzentrieren
PS: Ich glaub man merkt mir den Frust immernoch an