DI STEFANO 4 coach das wär mal was
Real Madrid Thread
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Woche für Woche wird die Leistung schwächer.
Ich glaube das die Mannschaft mit der defensiven Grundausrichtung des Trainers nicht zufrieden ist. Die spielen sehr gehemmt und zu sehr taktisch eingeschränkt und warum Reyes nicht mehr von Anfang an spielt,weiß ich nun wirklich nicht, weil der noch am kreativsten gespielt hat.
Und den Wechsel von Diarra auf Emerson ist für mich eine Bankrotterklärung!!!!
Herr Capello macht viele Fehler und wird nicht mehr lange tragbar sein!
Vicente del Bosque muss zurück auf die Trainerbank.
Der war der einzige in den letzten 10 Jahren der die Stars in den Griff bekommen hatte!!!!
Gruß Dirk
Ich glaube das die Mannschaft mit der defensiven Grundausrichtung des Trainers nicht zufrieden ist. Die spielen sehr gehemmt und zu sehr taktisch eingeschränkt und warum Reyes nicht mehr von Anfang an spielt,weiß ich nun wirklich nicht, weil der noch am kreativsten gespielt hat.
Und den Wechsel von Diarra auf Emerson ist für mich eine Bankrotterklärung!!!!
Herr Capello macht viele Fehler und wird nicht mehr lange tragbar sein!
Vicente del Bosque muss zurück auf die Trainerbank.
Der war der einzige in den letzten 10 Jahren der die Stars in den Griff bekommen hatte!!!!
Gruß Dirk
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich verstehe nur eines nicht, vielleicht kannst du mir weiterhelfen!
Der Capello hat als Trainer fast alles gewonnen und geht zu Real Madrid wo er weiß, das der Kader sehr viele Offensive Spieler hat und nutzt dieses Potenzial überhaupt nicht aus. Gut die defensiv Leistung hat sich zur Vorsaison verbessert, aber es kann doch nicht das Ziel eines Trainers sein zu Hause gegen betis mit einer Spitze und zwei hängenden Spitzen zu spielen und zu hoffen, das irgendwann mal einer rein fällt.
Wenn die so gegen Bayern spielen, scheiden sie aus!!!!
Gruß Dirk
Der Capello hat als Trainer fast alles gewonnen und geht zu Real Madrid wo er weiß, das der Kader sehr viele Offensive Spieler hat und nutzt dieses Potenzial überhaupt nicht aus. Gut die defensiv Leistung hat sich zur Vorsaison verbessert, aber es kann doch nicht das Ziel eines Trainers sein zu Hause gegen betis mit einer Spitze und zwei hängenden Spitzen zu spielen und zu hoffen, das irgendwann mal einer rein fällt.
Wenn die so gegen Bayern spielen, scheiden sie aus!!!!
Gruß Dirk
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
da währs dann is er weg und Real muss ihn auch nichts zahlen.
Raul
naja wieso er so deffensiv spiel weiß ich einfach nicht warum, das versuche ich schon seit paar woche mit einem aus dem Real Madrid forum zu klären.dirk186 hat geschrieben:Habe gerade gelesen, das Capello nach dem Bayern Spiel seinen RÜCKTRITT bekannt gibt!!!!
Leider ohne offizielle Bestätigung!!!!!!
Gruß Dirk
da währs dann is er weg und Real muss ihn auch nichts zahlen.
Raul
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Mir wird gerade ganz ganz ganz ÜÜÜÜÜBBBBEEEELLLLL!!!!
Diese erste Halbzeit müsste ich jetzt mit zwei Flaschen Schnaps runterspülen!
Capello muss weg und zwar sofort!!!!!!!
Der stellt die Mannschaft in jedem Spiel auf mehreren Positionen um und wenn ich den Emerson sehe wird mir ganz schlecht. Der ist sooooo langsam und bekommt spielerisch nichts auf die Reihe!
Heute verspielen sie ihre letzte Meisterschaftschance!!!!!!!
Gruß vom leidenden Dirk
Diese erste Halbzeit müsste ich jetzt mit zwei Flaschen Schnaps runterspülen!
Capello muss weg und zwar sofort!!!!!!!
Der stellt die Mannschaft in jedem Spiel auf mehreren Positionen um und wenn ich den Emerson sehe wird mir ganz schlecht. Der ist sooooo langsam und bekommt spielerisch nichts auf die Reihe!
Heute verspielen sie ihre letzte Meisterschaftschance!!!!!!!
Gruß vom leidenden Dirk
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7842 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04