Ja ich weiss...
Freundschafts- und Testspiele darf er jedoch schon ab Anfang Oktober absolvieren da er da 18 wird...
AC Mailand Thread
-
Pato11
- Balljunge

Beitrag
Nach Pato will Milan jetzt auch noch Da Costa
(Innenverteidiger // PSV Eindhoven)
Dies könnte aber schwierig werden da auch Juve und Inter an ihm interessiert sind und er beim PSV noch einen Vertrag bis 2011 hat.
Die 3 Vereine haben auch alle schon ein Gebot abgegeben, das höchste kam von Inter mit 8 Millionen, wobei der Spieler noch ein Jahr beim PSV bleibt und dann nach Mailand wechselt. Milan bot 5 Millionen und Juve lächerlich 3.5.
Was sagt ihr zu dem Spieler kaufen nicht kaufen???
Meine Meinung:
Also ich finde Milan sollte es so versuchen wie Inter in zu kaufen aber noch ein Jahr auszuleihen, denn Milans Verteidigung ist nicht mehr gerade die jüngste und ein junger Spieler lernt auch viel mehr und viel schneller wenn er mit eher älteren und erfahrenen Spielern (z.B Maldini, Nesta) zusammenspielt...
(Innenverteidiger // PSV Eindhoven)
Dies könnte aber schwierig werden da auch Juve und Inter an ihm interessiert sind und er beim PSV noch einen Vertrag bis 2011 hat.
Die 3 Vereine haben auch alle schon ein Gebot abgegeben, das höchste kam von Inter mit 8 Millionen, wobei der Spieler noch ein Jahr beim PSV bleibt und dann nach Mailand wechselt. Milan bot 5 Millionen und Juve lächerlich 3.5.
Was sagt ihr zu dem Spieler kaufen nicht kaufen???
Meine Meinung:
Also ich finde Milan sollte es so versuchen wie Inter in zu kaufen aber noch ein Jahr auszuleihen, denn Milans Verteidigung ist nicht mehr gerade die jüngste und ein junger Spieler lernt auch viel mehr und viel schneller wenn er mit eher älteren und erfahrenen Spielern (z.B Maldini, Nesta) zusammenspielt...
-
Pato11
- Balljunge

Beitrag
Da hast du schon Recht...
aber wie viele von diesen 12 (13) braucht man nun wirklich...
ich würde eher einige ältere verkaufen und dann da Costa holen, so hätten wir (Milan) einen jungen Verteidiger aus dem sicher mal was wird und zudem müssten wir den anderen kein Gehalt mehr bezahlen...
Da Costa zu kaufen würde sich sicher nur lohnen wenn ihn Inter nicht unbedingt will...
weil ansonsten müsste man für ihn eine Menge Geld ausgeben...
Man muss nur auf das 1. Angebot schaun...
Milan 5 Millionen und dann Inter gleich 3 Millionen mehr...
das ist zmlich viel Geld für so einen Spieler...
aber wie viele von diesen 12 (13) braucht man nun wirklich...
ich würde eher einige ältere verkaufen und dann da Costa holen, so hätten wir (Milan) einen jungen Verteidiger aus dem sicher mal was wird und zudem müssten wir den anderen kein Gehalt mehr bezahlen...
Da Costa zu kaufen würde sich sicher nur lohnen wenn ihn Inter nicht unbedingt will...
weil ansonsten müsste man für ihn eine Menge Geld ausgeben...
Man muss nur auf das 1. Angebot schaun...
Milan 5 Millionen und dann Inter gleich 3 Millionen mehr...
das ist zmlich viel Geld für so einen Spieler...
-
gattuso
- Nationalspieler

Beitrag
Kennt sich jemand mit den Ausländerregelungen der Serie A aus?
Es hieß ja immer, Ronaldinho kann nur kommen, wenn er einen spanischen Pass erhält, da Milan bereits die maximale Anzahl an Nicht- EU Ausländern hat. Jetzt ist auf einmal Emerson da, und niemand spricht darüber.
Es hieß ja immer, Ronaldinho kann nur kommen, wenn er einen spanischen Pass erhält, da Milan bereits die maximale Anzahl an Nicht- EU Ausländern hat. Jetzt ist auf einmal Emerson da, und niemand spricht darüber.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Supercup 2007
AC Mailand - FC Sevilla
3:1 (0:1)
Tore: 0:1 Renato (14.), 1:1 Inzaghi (55.), 2:1 Jankulovski (62.), 3:1 Kaká (87.)
Besondere Vorkommnisse: Kaká verschießt einen Elfmeter (87.)
AC Mailand - FC Sevilla
3:1 (0:1) Tore: 0:1 Renato (14.), 1:1 Inzaghi (55.), 2:1 Jankulovski (62.), 3:1 Kaká (87.)
Besondere Vorkommnisse: Kaká verschießt einen Elfmeter (87.)