Hallo,
ich habe mich versucht über http://members.nubb.com/register1.faces anzumelden.
Wenn ich die Seite per Google übersetzen lasse, kann man im Datumfeld nix ausfüllen.
Wenn ich die Seite normal öffne, versteh ich nur Bahnhof, weil ich kein japanisch / chinesisch kann.
Was kann ich tun?
nu sport registrierung
-
kaiw00
- Stammspieler

Beitrag
Also ich werde bald wahnsinnig..ich habe mich bei NUSport angemeldet wie beschrieben..hat dank der Übersetzung auch funktioniert. Ich habe auch die email erhalten. Nun bin ich über den direkt link gegangen und da hat sich ein Fenster geöffent wo ich nach einer Lizens gefragt werde..da habe ich meinen Benutzernamen und das passwort eingegeben und Enter gedrück..da dauert es wenige sekunden und nichts passiert..anscheinend akzeptiert er die Angaben nicht???
Woran liegt das..muss ich in der Bestätigungsmail noch irgend was anklicken.
Ich will morgen die Bayern auf NUSport schauen...bis dahin muss ich es geschafft haben !!!
Woran liegt das..muss ich in der Bestätigungsmail noch irgend was anklicken.
Ich will morgen die Bayern auf NUSport schauen...bis dahin muss ich es geschafft haben !!!
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
ich würde versuchen mich erst auf www.nusports.cn einzuloggen, und dann über wmp zu gucken, weiß nich obs dann funkzt, aber nen versuch is es ja wert 
- spacer1
- Milchbubi

Beitrag
@ kaiw00 Gleiches Problem ?!
Hallo,
habe mich bei NuSports registriert und eine Antwortmail erhalten.
Wenn ich gucken möchte und meine Daten nach Aufforderung eingebe, zeigt die Leiste im Player "erwerbe Lizenz". dann passiert aber nichts mehr.
Auch bei TvAnts macht der Bildschirm (bei NuSports) nicht auf. Kann jemand einen Rat geben?
Spacer1
Wenn ich gucken möchte und meine Daten nach Aufforderung eingebe, zeigt die Leiste im Player "erwerbe Lizenz". dann passiert aber nichts mehr.
Auch bei TvAnts macht der Bildschirm (bei NuSports) nicht auf. Kann jemand einen Rat geben?
Spacer1
-
kaiw00
- Stammspieler

Beitrag
Re: @ kaiw00 Gleiches Problem ?!
Und genau dieses Problem haben die meißten (ich auch)..wahrscheinlich muss man wirklich eine Lizens für die einzelnen Spiele kaufen?!spacer1 hat geschrieben:Hallo,
Spacer1
-
kaiw00
- Stammspieler

Beitrag
Nein natürlich mit bezahlen..aber die 1,90 Euro stören mich als Bayern Fan nicht wirklich.
Ich würde es auch lieber auf NUSort schauen..aber man wird wieder die blöde Lizens eingeben müssen und nichts wird funktionieren, da die Eingabe der Lizens sicherlich nichts mit der Regisitrierung bei NUSport zu tun hat !!!
Kann man ja mal testen..logge dich bei NuSport ein und melde dich mit deiner zuvor gemachten Regisitrierung oben in der Mitte an..das funktiooniert problemlos !!!! LOGISCHE SCHLUSSFOLGERUNG ist das die Registrierung bei NuSport funktioniert.
Wenn ich aber ein LIVE Fußballmatch anschauen will fragt er mich, obwohl ich mich mit meiner Kennung angemeldet habe, nach einer LIZENS ab ... LOGISCHE SCHLUSSFOLGERUNG ist also dass die LIZENS nicht das selbe ist wie die Anmeldedaten wo man sich registriert hat. Die Lizens muss sicherlich gegen Geld erworben werden. Und wer hier im Forum behauptet dass seine normale Benutzeranmeldung bei der Eingabe der LIZENS funktioniert der lügt!!!!! Und wenn nicht dann soll er es mal Schritt für Schritt erläutern. Dann müsste es ja bei jedem funktionieren!
Ich würde es auch lieber auf NUSort schauen..aber man wird wieder die blöde Lizens eingeben müssen und nichts wird funktionieren, da die Eingabe der Lizens sicherlich nichts mit der Regisitrierung bei NUSport zu tun hat !!!
Kann man ja mal testen..logge dich bei NuSport ein und melde dich mit deiner zuvor gemachten Regisitrierung oben in der Mitte an..das funktiooniert problemlos !!!! LOGISCHE SCHLUSSFOLGERUNG ist das die Registrierung bei NuSport funktioniert.
Wenn ich aber ein LIVE Fußballmatch anschauen will fragt er mich, obwohl ich mich mit meiner Kennung angemeldet habe, nach einer LIZENS ab ... LOGISCHE SCHLUSSFOLGERUNG ist also dass die LIZENS nicht das selbe ist wie die Anmeldedaten wo man sich registriert hat. Die Lizens muss sicherlich gegen Geld erworben werden. Und wer hier im Forum behauptet dass seine normale Benutzeranmeldung bei der Eingabe der LIZENS funktioniert der lügt!!!!! Und wenn nicht dann soll er es mal Schritt für Schritt erläutern. Dann müsste es ja bei jedem funktionieren!
- TT-Gott
- Einwechselspieler

Beitrag
Also bei mir war des gestern so habe nur so nusport geschaut also nichts bestimmtes da kam halt irgendwas dann kam bei dem mediaplayer dass er die lizenz erworben hat und dann konnte ich schaun aber wie gesagt des war halt nurpsort zuvor wenn ich z.B. auf den Link klicke Mainz - Hertha mit IE beim ersten mal hat er mich etwas gefragt alsi benutzername und Passwort das hab ich dann eingegeben und auf die symbole weiter unten den linken angeklickt dann nach ca. 20 sec konnte ich auf wiedergabe klicken und dann kam diese vorschau.... mal schauen ob man da echt heut um 15:30 Uhr spiele kommen...... aber soweit ich die agb gelsen habe steht da auch was von kosten
-
- Ähnliche Beiträge zu nu sport registrierung
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 333 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13