freut mich, dass wir uns zumindest teilweise einig sind...LFC hat geschrieben:ich halte zwar nichts von park, aber ansonsten hast du recht
ManU Thread!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Ich find ihn ja auch klasse!
Ich hab gar nichts gegen ihn, hast du mein Posting nicht gelesen?Metmaner hat geschrieben:Was habt ihr gegen Park, der ist ein Gott![]()
Also schlecht ist er nicht
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
du hast "ihr" geschrieben und es waren doch afaik nur wir 2 an der Diskussion über Park beteiligt, also musst du doch ihn und mich gemeint haben... *grübel*Metmaner hat geschrieben:Wer sagtn das es auf dich bezogen war?Jose Mourinho hat geschrieben:Ich hab gar nichts gegen ihn, hast du mein Posting nicht gelesen?Metmaner hat geschrieben:Was habt ihr gegen Park, der ist ein Gott![]()
Also schlecht ist er nicht
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
http://www.eurosport.de/fussball/mc_vid30601.shtml
20 Jahre mitlerweile! Da sieht man, dass es sich lohnt, gute Trainer auch in Kriesen mal zu halten und sie über längere Zeit das Team aufbauen lässt! Derzeit hat ManU ja mal wieder eines der stärksten Teams und gewinnt hoffentlich wieder Liga und CL (oder Chelsea *g*)
20 Jahre mitlerweile! Da sieht man, dass es sich lohnt, gute Trainer auch in Kriesen mal zu halten und sie über längere Zeit das Team aufbauen lässt! Derzeit hat ManU ja mal wieder eines der stärksten Teams und gewinnt hoffentlich wieder Liga und CL (oder Chelsea *g*)
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Ja, das zeigt doch aber auch, dass es dort eine gute Teammoral zu geben scheint, wenn sie so lange mit dem Trainer und auch untereinander zusammenhalten. Man sieht ja auch, dass Ferguson Spieler, die Stress machen, gleich verkauft, siehe Becks, Keane und van Nistelrooy. Waren alles große Spieler, die auch erst durch ihn zu richtigen Stars wurden (zumindest Becks und Keane), aber die Teammoral und die Abstimmung utnereinander sind wichtiger als Individualtalente. Sieht man ja ganz gut bei Real; die haben nur Stars und sind keine Mannschaft... und leider auch bei England...Momo 1315 hat geschrieben:naja aber guck ma wie lange ManU schon sage ma mit dem Grundgerüsst spielt Scholes, Giggs,dann Gary.... die sind ja schon seid ewigkeiten da....
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Schon die Gegenwart solcher Spieler auf dem Platz, ist sehr wichtig!
Spieler die Verantwortung übernehmen...
Eben, dass macht doch den Klub aus, sozusagen, Legenden an die sich junge Spieler wenden können!Jose Mourinho hat geschrieben:Ja, das zeigt doch aber auch, dass es dort eine gute Teammoral zu geben scheint, wenn sie so lange mit dem Trainer und auch untereinander zusammenhalten. Man sieht ja auch, dass Ferguson Spieler, die Stress machen, gleich verkauft, siehe Becks, Keane und van Nistelrooy. Waren alles große Spieler, die auch erst durch ihn zu richtigen Stars wurden (zumindest Becks und Keane), aber die Teammoral und die Abstimmung utnereinander sind wichtiger als Individualtalente. Sieht man ja ganz gut bei Real; die haben nur Stars und sind keine Mannschaft... und leider auch bei England...Momo 1315 hat geschrieben:naja aber guck ma wie lange ManU schon sage ma mit dem Grundgerüsst spielt Scholes, Giggs,dann Gary.... die sind ja schon seid ewigkeiten da....
Schon die Gegenwart solcher Spieler auf dem Platz, ist sehr wichtig!
Spieler die Verantwortung übernehmen...