Fotoooooos
-
Mannheimer61
- Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Schauen doch gut aus deine Bilder, nur etwas Jung biste eben noch und das Werder Fan sein würde net so stören *fg*
Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:Hey,
also ich stell hier auch mal was von mir rein![]()
Das bin ich bei nem DVD-Abend:
![]()
Hier noch eins von dem selben DVD-Abend:
So...ich hoffe sehr, dass ihr vor Grauen nicht vom Stuhl gefallen seid...
Schauen doch gut aus deine Bilder, nur etwas Jung biste eben noch und das Werder Fan sein würde net so stören *fg*
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
danke!!
@lecou
ja ich hab auch schon oft stress deswegen gehabt
...aber noch bin ich nicht die einzige in meinem Freundeskreis....zum Glück...
P.S.: hast du hier auch nen bild? würde auch mal gern einen werder-fan von hier sehen
@lecou
ja ich hab auch schon oft stress deswegen gehabt
P.S.: hast du hier auch nen bild? würde auch mal gern einen werder-fan von hier sehen
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
in einer anwallung von geistesgestörtheit hab ich ein foto von mir in unseren stammchat reingestellt, zum glück habens nur laodba und der köllner gesehen .... puhhh
wie kommts eigtl dass du bremen-fan bist??
gibst bei dir auch nen paar bremer-fans?? da ich bei uns zu den chefs gehöre, versuchen mir die frankfurt + dortmund-fans immer einzureden, dass die bremen-sympathisanten nur bei mir schleimen wollen --> aber dit stimmt bei so ner geilen mannschaft einfach nichtFamose Miro Klose -Fan hat geschrieben:danke!!![]()
@lecou
ja ich hab auch schon oft stress deswegen gehabt...aber noch bin ich nicht die einzige in meinem Freundeskreis....zum Glück...
wie kommts eigtl dass du bremen-fan bist??
Beitrag
jein...sie ist eher für chelsea aber in der BL findet sie Werder am besten und fiebert mit mir auch immer fleißig mit
ich bin größtenteils durch die WM auf Fußball gekommen und da ich auch schon so werder (und klose) immer irgendwie toll fand hab ich mich immer mehr dafür interressiert....und jetzt ist es für mich der absolut geilste Verein der Welt
na ja alle meinen ich sollte lieber BVB-Fan sein weil ich ja auch inner nähe von dortmund wohn aber ich kann den verein überhapt nich leiden (igitt)...und bayern mochte ich irgendwie auch noch nie....
also hast du hier kein bild mehr von dir, nech?
na ja, und wie bist du zum bremen-fan geworden?
ich bin größtenteils durch die WM auf Fußball gekommen und da ich auch schon so werder (und klose) immer irgendwie toll fand hab ich mich immer mehr dafür interressiert....und jetzt ist es für mich der absolut geilste Verein der Welt
na ja alle meinen ich sollte lieber BVB-Fan sein weil ich ja auch inner nähe von dortmund wohn aber ich kann den verein überhapt nich leiden (igitt)...und bayern mochte ich irgendwie auch noch nie....
also hast du hier kein bild mehr von dir, nech?
na ja, und wie bist du zum bremen-fan geworden?