martinez ist mit abstand besserSerdar hat geschrieben:er war doch jahrelang national torhüter!! dann hatte er keine lust emhr, weil er kein bock hatte imemr von türkei nach kolumbien zu reisen.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aber echt,Serdar hat geschrieben: hehe aber mondragon muss platz eins sein!! ganz klar!!
ich verstehe auch nicht warum er nicht Nationaltorhüter ist
warscheinlich wegen dem Alter
Wer soll ins Tor bei GS
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
aber da ist auch ein großer alters unterschied!beko66 hat geschrieben:martinez ist mit abstand besserSerdar hat geschrieben:er war doch jahrelang national torhüter!! dann hatte er keine lust emhr, weil er kein bock hatte imemr von türkei nach kolumbien zu reisen.Ardinho_U-Esk hat geschrieben: aber echt,
ich verstehe auch nicht warum er nicht Nationaltorhüter ist
warscheinlich wegen dem Alter
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
....nein, aber die leistung zählt und nicht das alter
trotzdem ist er schlechtSerdar hat geschrieben:aber da ist auch ein großer alters unterschied!beko66 hat geschrieben:martinez ist mit abstand besserSerdar hat geschrieben: er war doch jahrelang national torhüter!! dann hatte er keine lust emhr, weil er kein bock hatte imemr von türkei nach kolumbien zu reisen.
-
GastGa
Beitrag
ja klar! ich sag ja aber...mondragon war auch in frühen zeiten immer nationaltorwart...beko66 hat geschrieben:trotzdem ist er schlechtSerdar hat geschrieben:aber da ist auch ein großer alters unterschied!beko66 hat geschrieben: martinez ist mit abstand besser....nein, aber die leistung zählt und nicht das alter
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
oh man das ist schwer
Ich habe Aykut live in Köln gesehen er hat super gespielt
genauso Orkun gegen Bern
Ich habe Aykut live in Köln gesehen er hat super gespielt
genauso Orkun gegen Bern
-
Holdingplayer
- Nationalspieler