Wer wird Europameister 2008?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Bakiii
Moderator
Moderator

09.11.2006 14:09

FEHLER SORRY

siehe unten
Zuletzt geändert von Bakiii am 09.11.2006 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bakiii
Moderator
Moderator

09.11.2006 14:12

Muhahhaah was ich hier alles lese...
De Rossis Foul war böse ja. Aber nen Ellebogen bei hochspringen in die Fresse haben schon einige bekommen. Aber mit anlauf ne koppnuß zu geben ist schon was ganz anderes...
Dazu nur... De Rossi hat mit voller wucht zugeschlagen und sowas verteitigt man nicht!! das war absicht ohne frage und wenn du das anders siehst empfehle ich dir dich beraten zu lassen!!! Körperverletzung sind entweder beide fouls oder keins...

Wieso eigentlich nicht die Kroaten?? Immerhin haben sie zuletzt Italien und England geschlagen...
Muhahaha nicht das kroatien schlecht ist aber mitfavorit noch lange nicht... Italien war eine D oda gar F mannschaft also das kann man nicht als erfolg ansehn gegen england war ein gutes spiel und haben voll überzeugt aber wegen einem spiel mus man nicht gleich an die decke gehn ;)

Wenn morgen das Turnier wäre , wäre Deutschland TOP Favorit aber da es in 2 jahren ist haben wir noch zeit!!!
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.11.2006 17:15

Werter cain
De Rossis Foul war böse ja. Aber nen Ellebogen bei hochspringen in die Fresse haben schon einige bekommen. Aber mit anlauf ne koppnuß zu geben ist schon was ganz anderes...
Wenn die Kopfnuß gegen Materazzi voll auf die Glocke gewesen wäre, so hätte ich Dir vielleicht Recht gegeben. Aber das Bruststreicheln von Zidane als Körperverletzung hinzustellen....lächerlich....Das war einfach ein Alletagefoul mehr nicht.

Ist Dir noch nicht aufgefallen jedes kleine Foul oder jeder kleine Satz(im Forum) gegen Italien wird von Dir als Mordversuch hingestellt. Tritt und schlägt ein Spieler aus Italien egal wie brutal....ist Dein Beitrag dazu... so schlimm war das doch nicht
Deine Beiträge würden bestimmt weniger kritisiert wenn Du objektiv urteilen würdest. :wink:
Genialus

09.11.2006 19:09

moses5000 hat geschrieben:Ist Dir noch nicht aufgefallen jedes kleine Foul oder jeder kleine Satz(im Forum) gegen Italien wird von Dir als Mordversuch hingestellt. Tritt und schlägt ein Spieler aus Italien egal wie brutal....ist Dein Beitrag dazu... so schlimm war das doch nicht. Deine Beiträge würden bestimmt weniger kritisiert wenn Du objektiv urteilen würdest. :wink:
Da hast du Recht.
Permanent heizt er das "Pro-Italien-Gesülze" immer
wieder an. Mit aktuellen Themen hat er nichts am Hut.
Nächstes Jahr wird er bestimmt auch noch davon rumquaken. :lol:
Ga
Gast

10.11.2006 11:09

moses5000 hat geschrieben: Werter cain
Wenn die Kopfnuß gegen Materazzi voll auf die Glocke gewesen wäre, so hätte ich Dir vielleicht Recht gegeben. Aber das Bruststreicheln von Zidane als Körperverletzung hinzustellen....lächerlich....Das war einfach ein Alletagefoul mehr nicht.

Ist Dir noch nicht aufgefallen jedes kleine Foul oder jeder kleine Satz(im Forum) gegen Italien wird von Dir als Mordversuch hingestellt. Tritt und schlägt ein Spieler aus Italien egal wie brutal....ist Dein Beitrag dazu... so schlimm war das doch nicht
Deine Beiträge würden bestimmt weniger kritisiert wenn Du objektiv urteilen würdest. :wink:
Es geht mir dabei doch gar nicht, um die Härte des Fouls an sich.
Aber ein paar Schritte nach vorne laufen und dann den gegner mit ner plazierten kopfnuss umzuhauen, also praktisch das Foul genau zu "planen" ...das ist halt fast ne körperverletzung. Sicherlich war De Rossis Foul mindestens genau böse von der Härte aus gemessen, aber es war ausm Spiel raus inner 2kampfsituation, dann kann sowas passieren.
sms1989
Stammspieler
Stammspieler

10.11.2006 16:20

jo, stimmt soweit...
NUN ISTS DANN ABER AUCH WIKLICH GUT!!!!

Hier gehts um die EM08 und nich um die WM06...
und auch nicht um schiri-entscheidungen, regelauslegungen etc.
kaostibber
Bankdrücker
Bankdrücker

10.11.2006 17:39

zurück zum eigentlichen Thema: ich tippe auf Deutschland (ist ja fast ein Heimspiel). aber um einen konkreten tipp auf die plätze abzugeben sollte die quali beendet sein.
sms1989
Stammspieler
Stammspieler

10.11.2006 23:25

am ende kommts eh auf die Form der einzelnen Spieler zum Turnierstart an...
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

11.11.2006 00:09

Yuhu,ich habe geträumt Kroatien stand im Finale.
Und sie haben bis zur 90.Minute 3-0 geführt,aber dann
doch noch 3:3 gespielt (komisch) und in der Verlängerung ist dann nix passiert und dann Elfmeterschiessen haben sie gewonnen!!!
Jiipi Kroatien war dann also Europameister 2008.Schade das es nur ein Traum war.Aber vielleicht ist das ja ein gutes Omen. :wink:

Das kuriose war dabei nur dass sie gegen Brasilien gespielt haben. :lol:
Brasilien bei einer EM? hmmm.... :D
Ga
Gast

11.11.2006 00:23

hey balkanWarrior.. wach endlich auf.. :lol: :lol:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

11.11.2006 17:36

caiins kleiner bruder hat geschrieben:ihr scheiß deutschen fickt eure mütter junge ihr könnt alle nicht fußbal spieln und dann runhelune betrüger betrühger ach wisst ihr was ich scheiß auf euer kartoffel land junge junge findet euch damit ab das WIR ITALIEN DIE BESTEN SIND hhurensöne junge euere mptter sind miss ja misstgeburten
Italien wird europameister fertig
ab nach sedna
Genialus

11.11.2006 17:39

caiins kleiner bruder hat geschrieben:ihr scheiß deutschen fickt eure mütter junge ihr könnt alle nicht fußbal spieln und dann runhelune betrüger betrühger ach wisst ihr was ich scheiß auf euer kartoffel land junge junge findet euch damit ab das WIR ITALIEN DIE BESTEN SIND hhurensöne junge euere mptter sind miss ja misstgeburten
Italien wird europameister fertig
Wer hat dich den aus deinem Käfig gelassen :?:
Nimm deine Tabletten und geh wieder rein :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister 2008?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“