Turkcell Süper Lig 8. Hafta Maçları:
30.09.2006 16.00 Ç. Rizespor Gaziantepspor 2:0
30.09.2006 16.00 Gençlerbirliği Denizlispor 3:1
30.09.2006 16.00 Sivasspor Ankaraspor 0:2
30.09.2006 20.30 Galatasaray Konyaspor 3:3
01.10.2006 16.00 Sakaryaspor V.Manisaspor 0:1
01.10.2006 16.00 K. Erciyesspor Beşiktaş 1:1
01.10.2006 16.00 Antalyaspor Kayserispor 1:0
01.10.2006 20.30 Fenerbahçe Bursaspor
02.10.2006 20.30 Ankaragücü Trabzonspor
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
FATIH_SULTAN_TEKKE
- Stammspieler

- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Manche meinten dass wir gegen die 10 tore schießen!
Aber ich seh das anders, Konya ist wirklich sehr sehr stark, vor allem deren Torwart ist super. Man kann da höchstens so ein Tor wie Kezman schissen.
Aber normal müssten wir siegen.
Aber ich seh das anders, Konya ist wirklich sehr sehr stark, vor allem deren Torwart ist super. Man kann da höchstens so ein Tor wie Kezman schissen.
Aber normal müssten wir siegen.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Halbzeitstand: Galatasaray 1:1 Konyaspor
also GS hat SUPER gespielt,sofort Druck gemacht und GS hatte 3 %100 TORCANCEN
Ilic,Karan,Sükür
aber wie immer eine sehr schlechte Chancenverwertung
ein Tor von GS wurde wegen Abseits aberkannt,ich kann es nicht beurteilen,weil dieses scheiss Lig TV es nicht wieder gezeigt hat
ich denke ein Elfer musste für GS gepfiffen werden,denn SAS wurde von hinten ganz Klar geschubst,meine Meinung natürlich
Konyaspor hatte keine torchancen,das Tor selbst war keine Torchance,es war ein geiles TOR außerhalb der Strafraum
GS hat aber weiter Druck gemacht und fand durch Ayhan auch das Tor,aber dann wurde das Spiel ruhiger,somit 1:1 zur
Halbzeit
PS:ich denke GS wird locker gewinnen,aber die Chacncenverwertung macht mir ehrlich gesagt angst
also GS hat SUPER gespielt,sofort Druck gemacht und GS hatte 3 %100 TORCANCEN
aber wie immer eine sehr schlechte Chancenverwertung
ein Tor von GS wurde wegen Abseits aberkannt,ich kann es nicht beurteilen,weil dieses scheiss Lig TV es nicht wieder gezeigt hat
Konyaspor hatte keine torchancen,das Tor selbst war keine Torchance,es war ein geiles TOR außerhalb der Strafraum
GS hat aber weiter Druck gemacht und fand durch Ayhan auch das Tor,aber dann wurde das Spiel ruhiger,somit 1:1 zur
Halbzeit
PS:ich denke GS wird locker gewinnen,aber die Chacncenverwertung macht mir ehrlich gesagt angst
Beitrag
Langsam regt mich GS auf, wie vielter wollen sie diese Saison werden? 10. ? 9. ?
Wir haben über FB gelacht wegen 20:45 und jetzt? Sinir olmamak elde degil krasssss!
Wir haben über FB gelacht wegen 20:45 und jetzt? Sinir olmamak elde degil krasssss!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
3:3 ich konnte die letzten 10 minuten nicht gucken
weil dieser Reciever nicht funktionierte
GS hat die ganze Zeit TOLL gespielt,besonders der ARDA,also der junge macht mich wirklich fertig
aber nach dem 3:1 waren die Spieler Mental schon fertig und dachten sie hätten es schon geschafft,eigentlich auch zu Recht
denn wenn man heim 3:1 führt,muss man auch am ENDE gewinnen, aber der BALL ist rund
was solls,wir werden nicht aufgeben und machen das beste daraus
GS hat die ganze Zeit TOLL gespielt,besonders der ARDA,also der junge macht mich wirklich fertig
aber nach dem 3:1 waren die Spieler Mental schon fertig und dachten sie hätten es schon geschafft,eigentlich auch zu Recht
was solls,wir werden nicht aufgeben und machen das beste daraus
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
ok die meisterschaft haben wir jetzt schon verloren.
Wir sollten uns auf die CL konzentrieren. und auf den 2.platz in der liga, wenn möglich.
deine gegner gewinnen fast jedes match und du hasst grad mal 2 Siege.
GSs abwehr ist sauschlecht, niemand aber auch niemand kommt im MIttelfeld zurück um der Abwehr zu helfen. Wenn wir so weiter machen wird das wirklich nix.
In welchen land gibt es eine Mannschaft die 2-3 Tore schießt und trotzdem immer Unentschiden spielt??????
Wir sollten uns auf die CL konzentrieren. und auf den 2.platz in der liga, wenn möglich.
deine gegner gewinnen fast jedes match und du hasst grad mal 2 Siege.
GSs abwehr ist sauschlecht, niemand aber auch niemand kommt im MIttelfeld zurück um der Abwehr zu helfen. Wenn wir so weiter machen wird das wirklich nix.
In welchen land gibt es eine Mannschaft die 2-3 Tore schießt und trotzdem immer Unentschiden spielt??????