Bin kein Kroate aber er hat für die U21 gespielt von Kroatien das weiss ich und er war schon vorheer eingebürgert... zur WM weiss ich nix..Sto hat geschrieben:Eine Frage an alle Kroaten: Eduardo da Silva wurde kürzlich zum Fußballer des Jahres gewählt, spielt meines wissens in der Nati von Kroatien. Er war aber nicht im WM kader. Wurde er erst nach der WM eingebürgert? Ich hoffe mir kann jemand die Geschichte erklären. Danke
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja vor der WM hätte ich ihn auch nicht mitgenommen, denn da gab es einfach Bessere. Heute denke ich natürlich anders. Neben: Prso und Klasnic hatte man Balaban,Olic,Sokota,... Die hat man heute zwar auch noch aber ohne Prso. Der heutige Teamchef, Slaven Bilic is der frühere U21-Trainer, deswegn holte er ihn jetz auch in die A-mannschaft...
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ne das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bevor Hiddink in den Knast wandert, wird sich Vladimir Putin da einmischen und ihn aus dem Schlamassel rausziehen.
-
smolensk
- Stammspieler

Beitrag
ich weiss nicht ob der putin da was amchen könnte, er muss sich immerhin in Holland vor dem Richter stellen..Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ne das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bevor Hiddink in den Knast wandert, wird sich Vladimir Putin da einmischen und ihn aus dem Schlamassel rausziehen.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Putin hat ihn quasi hingeholt nach Russland. Ausserdem gilt er als großer FAN von Hiddink und wird nach eigenen Angaben immer mit schützender Hand über ihm wachen
Aber auch ohne Putin, kann ich es mir nicht vorstellen.
Aber auch ohne Putin, kann ich es mir nicht vorstellen.
- martin12
- Einwechselspieler

Beitrag
Was sagt ihr zum nächsten Spiel in März zwischen Kroatien und Mazedonien?
Ich weiß, dass es spannend wird, da Kroatien sehr stark daheim ist und Mazedonien besser Auswärts als daheim ist.
Die Bilanz sieht bis jetzt so aus:
1998: Kroatien - Mazedonien 3:2
1999: Mazedonien - Kroatien 1:1
Ich weiß, dass es spannend wird, da Kroatien sehr stark daheim ist und Mazedonien besser Auswärts als daheim ist.
Die Bilanz sieht bis jetzt so aus:
1998: Kroatien - Mazedonien 3:2
1999: Mazedonien - Kroatien 1:1
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2626 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16