´´Gewinnt Italien:
Verdient und fair gewonnen.
Verliert Italien:
Wir wurden beschissen. ´´ wer sowas schreibt ,weiss dass er verloren hat!
EM-Qualifikation , Gruppe B
Beitrag
ein frustrierter Italienfan. Du tust mir sooooo leid und ich werde
heute abend noch ein Kerzlein für dich anzünden.
Ooohhh,itachris hat geschrieben:nö..,aber wer hat denn das hier geschrieben? ´´Gewinnt Italien:
Verliert Italien:
Wir wurden beschissen. ´´ sowas macht man nich....verloren
-
itachris
- Bankdrücker

Beitrag
..hmm du bist sehr schwach..und irgendwie einfach..also..du bist nich klug.....italien is nich in form !!! die liga hat doch auch noch längst nich begonnen!! abwarten..!! frustriert? nene wir sind jetzt 4 jahre weltmeister...bitte,deutscher ...du zeigst mir nur deine wut...du bist kindisch.....verloren!Genialus hat geschrieben:Ooohhh,itachris hat geschrieben:nö..,aber wer hat denn das hier geschrieben? ´´Gewinnt Italien:
Verliert Italien:
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
kannste nich ma akzeptieren das das ach so coole italien das weltmeister is mal nicht gewonnen hat???man man manGenialus hat Folgendes geschrieben:
itachris hat Folgendes geschrieben:
nö..,aber wer hat denn das hier geschrieben? ´´Gewinnt Italien:
Verliert Italien:
Ooohhh,
..hmm du bist sehr schwach..und irgendwie einfach..also..du bist nich klug.....italien is nich in form !!! die liga hat doch auch noch längst nich begonnen!! abwarten..!! frustriert? nene wir sind jetzt 4 jahre weltmeister...bitte,deutscher ...du zeigst mir nur deine wut...du bist kindisch.....verloren!
-
itachris
- Bankdrücker

Beitrag
doch kann ich...aber warum schreibt ihr denn sowas..also das mit dem ´´wenn italien verliert....und wenn italien gewinnt...´´ ihr könnt wahrscheinlich nihc akzeptieren dass italien gegen deutschland gewonnen hat!! und wer redet von dem ´´coolen und schönen´´ italien...des sagst du ..weil du italien cool und schön findest
bitte bitte bitte bitte bitte seit nich so...
Beitrag
"Ich bin Weltmeister". Mit Kritik hat er es nicht so, aber es kann möglich sein das er sich daran gewöhnen muss.
Hoffentlich geht das nicht an seine Gesundheit.
Er läuft bestimmt noch auf der Straße hin und her und ruftkannste nich ma akzeptieren das das ach so coole italien das weltmeister is mal nicht gewonnen hat???man man man
"Ich bin Weltmeister". Mit Kritik hat er es nicht so, aber es kann möglich sein das er sich daran gewöhnen muss.
Hoffentlich geht das nicht an seine Gesundheit.
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Untergegangen sind sie ja noch nicht! aber es steht ja wohl außer Frage dass im italienischen Kader Alarmstufe Rot herrscht! Das nächste Spiel bedeutet Endspiel. Für Spieler und Trainer!itachris hat geschrieben:ihr habt nach dem spiel gestern reagiert..als wär italien untergegangen ....sowas is doch lächerlich...DU WEISST VERDAMMT NOCHMAL DASS DU UNRECHT HAST:::!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3302 Zugriffe