Besiktas
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
fener muss gegen palermo zumindest einenen punkt holen.
ich glaub nicht mehr dass besik weiterkommt.Soul hat geschrieben:habt ihr nicht BJK in bukarest gesehen der schiri hat doch gegen BJK gefpfiffen in der 90 das war nie und nimmer ein elfer glaubt mir ihr werdet sehen fener und BJK werden weiterkommen im UEFA CUP
fener muss gegen palermo zumindest einenen punkt holen.
-
GastGa
Beitrag
amigo ,das sind mittlerweile 8 punkte(3 spiele) ...aslanhakan99 hat geschrieben:warum werden die leistungen von Rize oder Antalya jetzt so schlecht gemacht??
Antalya hatte gegen FB in Kadiköy bis jetzt den stärksten Eindruck hinterlassen, obwohl sie 2-1 verloren hatten. Das haben sie gegen BJK auch bewiesen.
Meine Meinung ist: alle 3 trainer bei GS,FB oder BJK kannse in die Tonne kloppen. Im Europacup sehen wir dieses Ergebnis wieder.
was sind denn heute 6 Punkte Rückstand? Wie schnell so etwas gehen kann, haben wir am beispiel von Manisa gesehen.
Wenn 5 leistungsträger ausfallen, kannse dies nicht so schnell auffangen. Davon ist FB bis jetzt verschont geblieben. Wenn dies der Fall eintritt, werden wir FB straucheln sehen.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
8 punkte..hmmm das sagt mir doch etwas:
da war doch auch so ein Ding mit FB und GS
zuerst waren sie 8 Punkte vor und am Ende der Saison war GS mit 5 Punkten Vorsprung aufeinmal Meister
Daran willst du dich bestimmt nicht erinnern ne
da war doch auch so ein Ding mit FB und GS
zuerst waren sie 8 Punkte vor und am Ende der Saison war GS mit 5 Punkten Vorsprung aufeinmal Meister
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
und komm mir jetzt nicht mit "vor 20 jahren" damals waren die jetzigen spieler von fener warscheinlich nicht ma am leben
das passiert einem im leben nur einmal.aslanhakan99 hat geschrieben:8 punkte..hmmm das sagt mir doch etwas:
da war doch auch so ein Ding mit FB und GS![]()
![]()
zuerst waren sie 8 Punkte vor und am Ende der Saison war GS mit 5 Punkten Vorsprung aufeinmal Meister![]()
und komm mir jetzt nicht mit "vor 20 jahren" damals waren die jetzigen spieler von fener warscheinlich nicht ma am leben
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Besiktas Batti,Vergisst Es Besiktas Wird 10Jahre Nicht Mehr Meister.
Heut Hab Ich Bei SKYTÜRK Gesehen,WIe Die Zuschauer Nach Dem Sivas Spiel Auf Den Bus Von BJK Geschlagen Haben Und Riefen:
"Tigana Istifia!",wenn Es So weiter geht wird dass das ende von bjk

Heut Hab Ich Bei SKYTÜRK Gesehen,WIe Die Zuschauer Nach Dem Sivas Spiel Auf Den Bus Von BJK Geschlagen Haben Und Riefen:
"Tigana Istifia!",wenn Es So weiter geht wird dass das ende von bjk
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Leute es sind nur noch 6 Punkte
denkt an meine Worte
nächstes Wochenende sind es nur noch 3 Punkte
jetzt kriegt FB kalte Füsse und nasse Hände
denn jetzt kommt B J K
denkt an meine Worte
nächstes Wochenende sind es nur noch 3 Punkte
jetzt kriegt FB kalte Füsse und nasse Hände
denn jetzt kommt B J K
-
GastGa
Beitrag
heycanlanma hakan kardesh 99 Smile
spätestens im derby gegen GS werden die fronten geklärt sein...ich finde es gut dass das saisonfinale dieses jahr früh beginnt Smile
ich hab mal hochgerechnet wenn fener mindestens 5 punkte holt aus den 3 derbys sind wir sicher herbsmeister!selbst im katastrophal fall waeren wir noch dick im geschaeft....also fenerfans ,last euch nicht ablenken auf den billigen nebenschauplätzen Smile
spätestens im derby gegen GS werden die fronten geklärt sein...ich finde es gut dass das saisonfinale dieses jahr früh beginnt Smile
ich hab mal hochgerechnet wenn fener mindestens 5 punkte holt aus den 3 derbys sind wir sicher herbsmeister!selbst im katastrophal fall waeren wir noch dick im geschaeft....also fenerfans ,last euch nicht ablenken auf den billigen nebenschauplätzen Smile