und kroatien wird euro sieger 2012 und weltmeister 2014BalkanWarrior hat geschrieben:naja, die Deutschen sollten mal nicht zu viel träumen...2 peinliche Vorstellungen gegen Serbien und Ghana, dazu noch der Betrugsskandal im Spiel gegen England...also so eine Mannschaft hat es bestimmt nicht verdient Weltmeister zu werden.
Argentinien 4 Spie 4 Siege ! Also Forza Argentina
WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja genau Platini wird schon dafür sorgen, ansonsten kriegt er die paar Millionen € ja nicht, die der kroatische Verband ihm bettelnd vor die Füße geworfen hat.gelbekalmmote hat geschrieben:und kroatien wird euro sieger 2012 und weltmeister 2014BalkanWarrior hat geschrieben:naja, die Deutschen sollten mal nicht zu viel träumen...2 peinliche Vorstellungen gegen Serbien und Ghana, dazu noch der Betrugsskandal im Spiel gegen England...also so eine Mannschaft hat es bestimmt nicht verdient Weltmeister zu werden.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Maradona ist ein Fussball Rastelli und hat gute Beziehung zu Gott
und am Ende trägt Deutschland Trauer:
und was kriegt Polen?gelbekalmmote hat geschrieben:und kroatien wird euro sieger 2012 und weltmeister 2014BalkanWarrior hat geschrieben:naja, die Deutschen sollten mal nicht zu viel träumen...2 peinliche Vorstellungen gegen Serbien und Ghana, dazu noch der Betrugsskandal im Spiel gegen England...also so eine Mannschaft hat es bestimmt nicht verdient Weltmeister zu werden.
Maradona ist ein Fussball Rastelli und hat gute Beziehung zu Gott
und am Ende trägt Deutschland Trauer:

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Und zu der Sache mit Kroatien sag ich nur: Eine Mannschaft mit 4,5 Millionen Einwohner, deren Spieler nicht zu 50 % aus Ausländern besteht gegen ca. 82 Millionen! Seit Kroatiens Unabhängigkeit gab es 5 Duelle = 2 Siege für Kroatien, 2 für Deutschland und ein Remis. Also so viel besser kann Deutschland ja nicht sein. Und ich weiß das Kroatien nicht bei der WM dabei ist , das liegt aber eher daran das die Kroaten nicht immer ihr Potenzial abrufen und zu undiszipliniert sind. Kroatien ist so ein junges Fußballland aber gehört trotzdem schon seit Jahren zu den Top 10 der Welt, da ist ist für mich keine Schande einmal nicht bei der WM dabei zu sein.
Ouh man...ich sage nur das was ich gesehen hab! wieso wird man immer gleich angefriffen, wenn man einfach nur seine Meinung äußert? Deutschland gegen Australien war stark! gegen Serbien schwach (zwar Pech dabei aber größtenteils Unvermögen, Podolski verschießt Elfer usw.)...gegen Ghana wars auch nicht gerade überzeugend, da wurde im Vorfeld schon mächtig ums Weiterkommen gezittert! gegen England bis zum 2:0 sehr gut aber dann in 5 Minuten 2 Tore kassieren ist schon sehr bitter! Argentinien hat es meiner Meinung nach einfach am meisten verdient Weltmeister zu werden, danach kommt Spanien, Brasilien und dann Deutschland!Werderflow 259 hat geschrieben:Ja genau Platini wird schon dafür sorgen, ansonsten kriegt er die paar Millionen € ja nicht, die der kroatische Verband ihm bettelnd vor die Füße geworfen hat.gelbekalmmote hat geschrieben:und kroatien wird euro sieger 2012 und weltmeister 2014BalkanWarrior hat geschrieben:naja, die Deutschen sollten mal nicht zu viel träumen...2 peinliche Vorstellungen gegen Serbien und Ghana, dazu noch der Betrugsskandal im Spiel gegen England...also so eine Mannschaft hat es bestimmt nicht verdient Weltmeister zu werden.
Und zu der Sache mit Kroatien sag ich nur: Eine Mannschaft mit 4,5 Millionen Einwohner, deren Spieler nicht zu 50 % aus Ausländern besteht gegen ca. 82 Millionen! Seit Kroatiens Unabhängigkeit gab es 5 Duelle = 2 Siege für Kroatien, 2 für Deutschland und ein Remis. Also so viel besser kann Deutschland ja nicht sein. Und ich weiß das Kroatien nicht bei der WM dabei ist , das liegt aber eher daran das die Kroaten nicht immer ihr Potenzial abrufen und zu undiszipliniert sind. Kroatien ist so ein junges Fußballland aber gehört trotzdem schon seit Jahren zu den Top 10 der Welt, da ist ist für mich keine Schande einmal nicht bei der WM dabei zu sein.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Kroatien hat genug talentierte und technisch hochklassige Leute im Kader, die haben sowas im Gegensatz zu einigen anderen Herrschaften gar nicht nötig.
Wenn du ein bischen Ahnung von Fussball hättest, dann wüsstest du das sie locker das Potenzial dazu haben! Kroatien hat Top-Talente. Vor ein paar Monaten hat Chelsea erst einen 17 Jährigen Torwart unter Vertrag genommen, der mit 15 schon in der ersten Liga gespielt hat und im ersten Spiel gleich mal nen Elfer gehalten hat. Luka Modric, Niko Kranjcar und Vedran Corluka bilden bei den Tottenham Hotspurs das magische Dreieck. Diese 3 Spieler haben Tottenham in dieser Saison zum ersten mal in der über hundertjährigen Vereinsgeschichte in die Champions League geführt. Ivica Olic hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die Bayern es ins CL-Finale geschafft haben. Petric hat HSV mit Traumtoren im Alleingang ins Europa-League Halbfinale geschossen. Spieler in den Top-Ligen Europas verteilt...Spanien, Frankreich, England, Deutschland usw. 2008 wurde Kroatien als Geheimfavorit gehandelt, ist aber sehr unglücklich ausgeschieden sonst wäre man vielleicht schon längst Europameister. Also halte dich lieber etwas zurück, wenn du keine Ahnung hast.gelbekalmmote hat geschrieben: und kroatien wird euro sieger 2012
Na klar, hehe.... Platini würde alles dafür tun um Kroatien nicht bei einer EM/WM zu sehen. Nur ein Beispiel von vielen: Kroatien/Ungarn waren Kandidaten für den Austragungsort der EM 2012 ! Ergebnis = 0 Stimmen!Werderflow 259 hat geschrieben:Ja genau Platini wird schon dafür sorgen, ansonsten kriegt er die paar Millionen € ja nicht, die der kroatische Verband ihm bettelnd vor die Füße geworfen hat.
Kroatien hat genug talentierte und technisch hochklassige Leute im Kader, die haben sowas im Gegensatz zu einigen anderen Herrschaften gar nicht nötig.
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
um über die kroaten zu reden: sie haben wirklich gute leute, qualitativ gesehen haben sie natürlich allemal die chancen immer großes zu leisten, gegen türkei flog man unglücklich raus bei der letzten EM, und deutschland wurde mit 2:1 geschlagen.
im vergleich zu der relativ geringen einwohnerzahl ist diese mannschaft natürlich super, ehrlich. aus dem balkan schätze ich die kroaten als stärkste mannschaft ein. die quali zur WM war aber leider enttäuschend
was ich bei den kroaten auch nicht so gut fand war die einbürgerung von eduardo. er kann zwar gut kroatisch sprechen aber eigentlich verbindet ihn sonst nicht so viel mit dem land sorry
und hey tolle sig die du da hast wo kann man solche bilder bearbeiten
im vergleich zu der relativ geringen einwohnerzahl ist diese mannschaft natürlich super, ehrlich. aus dem balkan schätze ich die kroaten als stärkste mannschaft ein. die quali zur WM war aber leider enttäuschend
was ich bei den kroaten auch nicht so gut fand war die einbürgerung von eduardo. er kann zwar gut kroatisch sprechen aber eigentlich verbindet ihn sonst nicht so viel mit dem land sorry
und hey tolle sig die du da hast wo kann man solche bilder bearbeiten
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Warum ich will das Deutschland rausfliegt hat einen traurigen aber wahren Hintergrund.
Die Deutschen denken bei jedem Sieg gleich sie seien die besten und schlagen jeden, werden überheblich und arrogant.
Plötzlich sieht man Deutschland-Flaggen an den Autos und an den Fenstern, auf einmal ist jeder stolzer Deutscher, doch wo sind die Fahnen denn sonst, wenn mal keine WM ist?
Das beste Beispiel ist da die WM 2006:
Klar, im eigenen Lande im Halbfinale rauszufliegen ist sicher nichts schönes, vor allem dann wenn die Tore kurz vor Schluss fallen.
Aber nach eben diesem Spiel hatte das WM-Motto "Zu Gast bei Freunden" keinen Wert mehr. Die Italiener wurden beleidigt, beschimpft, die Bild schrieb auch nichts schönes. Irgendwas über "Die Spaghettis sind weiter" oder so etwas ähnliches stand da damals.
Manche Deutschen sagten auch das sie nie wieder Pizza essen werden.
Und dann betitelt man sich hinterher, aus dieser Selbstverliebtheit und Ignoranz heraus mit dem Titel "Weltmeister der Herzen", doch ausser den Deutschen selbst hat das kein anderer gesagt.
Oder nach dem EM-Finale gegen Spanien: Da wurde hinterher gefeiert als hätten sie die EM gewonnen, das war mit Pocher, wo er meinte: "Die Deutschen gehen so so so (in aufrechter Haltung), und die Spanier gehen so so so (in gebückter Haltung)."
Ich konnte Sammer's Kritik da sehr gut nachvollziehen.
Was soll das bitte?
Ich habe nichts gegen die Deutsche Nationalmannschaft oder gegen Löw, im Gegenteil, ich finde ihn sympatisch, aber was die deutschen Fans da andauernd abziehen geht einem neutralen irgendwann auf den Senkel (Zumal ich, wenn ich Deutscher wär, micht nicht so verhalten würde).
Danke für's lesen
Die Deutschen denken bei jedem Sieg gleich sie seien die besten und schlagen jeden, werden überheblich und arrogant.
Plötzlich sieht man Deutschland-Flaggen an den Autos und an den Fenstern, auf einmal ist jeder stolzer Deutscher, doch wo sind die Fahnen denn sonst, wenn mal keine WM ist?
Das beste Beispiel ist da die WM 2006:
Klar, im eigenen Lande im Halbfinale rauszufliegen ist sicher nichts schönes, vor allem dann wenn die Tore kurz vor Schluss fallen.
Aber nach eben diesem Spiel hatte das WM-Motto "Zu Gast bei Freunden" keinen Wert mehr. Die Italiener wurden beleidigt, beschimpft, die Bild schrieb auch nichts schönes. Irgendwas über "Die Spaghettis sind weiter" oder so etwas ähnliches stand da damals.
Manche Deutschen sagten auch das sie nie wieder Pizza essen werden.
Und dann betitelt man sich hinterher, aus dieser Selbstverliebtheit und Ignoranz heraus mit dem Titel "Weltmeister der Herzen", doch ausser den Deutschen selbst hat das kein anderer gesagt.
Oder nach dem EM-Finale gegen Spanien: Da wurde hinterher gefeiert als hätten sie die EM gewonnen, das war mit Pocher, wo er meinte: "Die Deutschen gehen so so so (in aufrechter Haltung), und die Spanier gehen so so so (in gebückter Haltung)."
Ich konnte Sammer's Kritik da sehr gut nachvollziehen.
Was soll das bitte?
Ich habe nichts gegen die Deutsche Nationalmannschaft oder gegen Löw, im Gegenteil, ich finde ihn sympatisch, aber was die deutschen Fans da andauernd abziehen geht einem neutralen irgendwann auf den Senkel (Zumal ich, wenn ich Deutscher wär, micht nicht so verhalten würde).
Danke für's lesen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich meinte als nationalmannschaft erreichen die nichts,da brauchst du mir nichts von tottenham und chelsea erzählenBalkanWarrior hat geschrieben:Wenn du ein bischen Ahnung von Fussball hättest, dann wüsstest du das sie locker das Potenzial dazu haben! Kroatien hat Top-Talente. Vor ein paar Monaten hat Chelsea erst einen 17 Jährigen Torwart unter Vertrag genommen, der mit 15 schon in der ersten Liga gespielt hat und im ersten Spiel gleich mal nen Elfer gehalten hat. Luka Modric, Niko Kranjcar und Vedran Corluka bilden bei den Tottenham Hotspurs das magische Dreieck. Diese 3 Spieler haben Tottenham in dieser Saison zum ersten mal in der über hundertjährigen Vereinsgeschichte in die Champions League geführt. Ivica Olic hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die Bayern es ins CL-Finale geschafft haben. Petric hat HSV mit Traumtoren im Alleingang ins Europa-League Halbfinale geschossen. Spieler in den Top-Ligen Europas verteilt...Spanien, Frankreich, England, Deutschland usw. 2008 wurde Kroatien als Geheimfavorit gehandelt, ist aber sehr unglücklich ausgeschieden sonst wäre man vielleicht schon längst Europameister. Also halte dich lieber etwas zurück, wenn du keine Ahnung hast.gelbekalmmote hat geschrieben: und kroatien wird euro sieger 2012
Na klar, hehe.... Platini würde alles dafür tun um Kroatien nicht bei einer EM/WM zu sehen. Nur ein Beispiel von vielen: Kroatien/Ungarn waren Kandidaten für den Austragungsort der EM 2012 ! Ergebnis = 0 Stimmen!Werderflow 259 hat geschrieben:Ja genau Platini wird schon dafür sorgen, ansonsten kriegt er die paar Millionen € ja nicht, die der kroatische Verband ihm bettelnd vor die Füße geworfen hat.![]()
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
grünspan und entendreck, ab heute gilt die regel, dass geistiger dünnschiss am anfang des beitrags entsprechend mit "WARNUNG VORM WEITERLESEN" zu kennzeichnen ist.Manisali hat geschrieben:Danke für's lesen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
3.Platz WM 1998
1998 Torschützenkönig Davor Suker
Weltrangliste Top 10
dieses Jahr war man das erste mal nicht für eine WM qualifiziert
Und jetzt guck dir Paraguay an, wie lange gibt es die bitte? ca. 100 Jahre und gestern sind sie zum ersten mal in ein WM-Viertelfinale eingezogen!
...und du als Pole solltest schon gar nicht so große Töne spucken! EM 2008 wart ihr das erste mal bei einer EM dabei und ihr seid in der Gruppe mit Kroatien, Deutschland und Österreich mit 1 Punkt auf dem letzten Platz gelandet. Kroatien war übrigens Gruppensieger und hat alle 3 Spiele gewonnen.
PS: Wir schweifen hier zu sehr vom Thema ab! also back to topic
Kroatien gibt es als Fußballland erst ca. 15 Jahre und in so kurzer Zeit hat man das erreicht:gelbekalmmote hat geschrieben:Ich meinte als nationalmannschaft erreichen die nichts,da brauchst du mir nichts von tottenham und chelsea erzählenBalkanWarrior hat geschrieben:Wenn du ein bischen Ahnung von Fussball hättest, dann wüsstest du das sie locker das Potenzial dazu haben! Kroatien hat Top-Talente. Vor ein paar Monaten hat Chelsea erst einen 17 Jährigen Torwart unter Vertrag genommen, der mit 15 schon in der ersten Liga gespielt hat und im ersten Spiel gleich mal nen Elfer gehalten hat. Luka Modric, Niko Kranjcar und Vedran Corluka bilden bei den Tottenham Hotspurs das magische Dreieck. Diese 3 Spieler haben Tottenham in dieser Saison zum ersten mal in der über hundertjährigen Vereinsgeschichte in die Champions League geführt. Ivica Olic hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die Bayern es ins CL-Finale geschafft haben. Petric hat HSV mit Traumtoren im Alleingang ins Europa-League Halbfinale geschossen. Spieler in den Top-Ligen Europas verteilt...Spanien, Frankreich, England, Deutschland usw. 2008 wurde Kroatien als Geheimfavorit gehandelt, ist aber sehr unglücklich ausgeschieden sonst wäre man vielleicht schon längst Europameister. Also halte dich lieber etwas zurück, wenn du keine Ahnung hast.gelbekalmmote hat geschrieben: und kroatien wird euro sieger 2012
Na klar, hehe.... Platini würde alles dafür tun um Kroatien nicht bei einer EM/WM zu sehen. Nur ein Beispiel von vielen: Kroatien/Ungarn waren Kandidaten für den Austragungsort der EM 2012 ! Ergebnis = 0 Stimmen!Werderflow 259 hat geschrieben:Ja genau Platini wird schon dafür sorgen, ansonsten kriegt er die paar Millionen € ja nicht, die der kroatische Verband ihm bettelnd vor die Füße geworfen hat.![]()
3.Platz WM 1998
1998 Torschützenkönig Davor Suker
Weltrangliste Top 10
dieses Jahr war man das erste mal nicht für eine WM qualifiziert
Und jetzt guck dir Paraguay an, wie lange gibt es die bitte? ca. 100 Jahre und gestern sind sie zum ersten mal in ein WM-Viertelfinale eingezogen!
...und du als Pole solltest schon gar nicht so große Töne spucken! EM 2008 wart ihr das erste mal bei einer EM dabei und ihr seid in der Gruppe mit Kroatien, Deutschland und Österreich mit 1 Punkt auf dem letzten Platz gelandet. Kroatien war übrigens Gruppensieger und hat alle 3 Spiele gewonnen.
PS: Wir schweifen hier zu sehr vom Thema ab! also back to topic
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
das ist mal ne klare ansage!BalkanWarrior hat geschrieben:PS: Wir schweifen hier zu sehr vom Thema ab! also back to topic
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 31999 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 1 Antworten
- 1921 Zugriffe