ach so,aber der rest war dreck oder wieTheFallenAngel hat geschrieben:Guter Schussgelbekalmmote hat geschrieben:Mentalita_Ultra hat geschrieben: schade eigentlich, mir werden die schön herausgespielten aktionen fehlen![]()
![]()
was war den da schön gespielt???
WM 2010 - Gruppe F (Italien)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Ich glaube De Rossi hat sich hier im Forum angemeldet und nennt sich TheFallenAngelTheFallenAngel hat geschrieben:Guter Schussgelbekalmmote hat geschrieben:Mentalita_Ultra hat geschrieben: schade eigentlich, mir werden die schön herausgespielten aktionen fehlen![]()
![]()
was war den da schön gespielt???
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
. Ich glaube De Rossis Deutsch ist viel schlechter.
Guter Schuss meinte ich für den Marine der denh Italiener da so schön legt
Ich glaube mein Deutsch ist, besser als dass eines ItalienersBob Ross hat geschrieben:Ich glaube De Rossi hat sich hier im Forum angemeldet und nennt sich TheFallenAngelTheFallenAngel hat geschrieben:Guter Schussgelbekalmmote hat geschrieben:was war den da schön gespielt???
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Der abgeknallte Italiener ist De Rossi... Ach vergiss es...TheFallenAngel hat geschrieben:Ich glaube mein Deutsch ist, besser als dass eines ItalienersBob Ross hat geschrieben:Ich glaube De Rossi hat sich hier im Forum angemeldet und nennt sich TheFallenAngelTheFallenAngel hat geschrieben: Guter Schuss. Ich glaube De Rossis Deutsch ist viel schlechter.
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Ich verwechsale den imemr mit den Schiedsrichter Rosetti^^ Dachte schon wieder du meinst den Schiri^^Bob Ross hat geschrieben:Der abgeknallte Italiener ist De Rossi... Ach vergiss es...TheFallenAngel hat geschrieben:Ich glaube mein Deutsch ist, besser als dass eines ItalienersBob Ross hat geschrieben: Ich glaube De Rossi hat sich hier im Forum angemeldet und nennt sich TheFallenAngel. Ich glaube De Rossis Deutsch ist viel schlechter.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe F (Italien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2577 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-