FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Ohne Robbery sind sie nur noch gutes Mittelfeld - das weiß ich und das wissen auch die internat. Mannschaften. Wenn die Mannschaft das ganze Jahr so wie gegen Manu gespielt hätte, wär die Meisterschaft schon längst entschieden, aber die "B-Mannschaft" bzw. "die, die die Drecksarbeit verrichten" (O-Ton von Klose) bringt die Leistung nur 1x im Jahr.
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
bayern 2:1 gegen schalke, bayern ist meisterWerderflow 259 hat geschrieben:Ich finde die sind nicht reif für den Titel, aber ich wünsche es ihnen natürlich.son_osmanli hat geschrieben:aber schalke wird damit klarkommenbavarian hat geschrieben: Was ist das wert wenn die mannschaft mit dem druck nicht klarkommt.... dann kann der triner noch so erfahren sein.
Bayern soll auf die Fresse fliegen
2 Jahre hintereinander ohne Meistertitel![]()
Da könnte man als Ausländer, der die Bundesliga nicht kennt, glatt denken dass Bayern längst nciht mehr die Nummer 1 in Deutschland ist. Wir "Experten" wissen natürlich das es doch so ist - leider.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Nö.son_osmanli hat geschrieben:bayern 2:1 gegen schalke, bayern ist meisterWerderflow 259 hat geschrieben:Ich finde die sind nicht reif für den Titel, aber ich wünsche es ihnen natürlich.son_osmanli hat geschrieben: aber schalke wird damit klarkommen
Bayern soll auf die Fresse fliegen
2 Jahre hintereinander ohne Meistertitel![]()
Da könnte man als Ausländer, der die Bundesliga nicht kennt, glatt denken dass Bayern längst nciht mehr die Nummer 1 in Deutschland ist. Wir "Experten" wissen natürlich das es doch so ist - leider.
-
miri
- Moderator

Beitrag
Im Moment kann ich mich Ullis Meinung anschließen : Solche Topspiele zeigen wer national ganz oben steht und das ist nachwievor der Fc Bayern.
So, jetzt kann niemand mehr sagen, dass die berühmte Bayernarroganz verloren gegangen ist
Abgesehn von deiner Meinung, solltest du deine Posts vielleicht etwas ausführlicher verfassen.^^Werderflow 259 hat geschrieben:Nö.
Im Moment kann ich mich Ullis Meinung anschließen : Solche Topspiele zeigen wer national ganz oben steht und das ist nachwievor der Fc Bayern.
So, jetzt kann niemand mehr sagen, dass die berühmte Bayernarroganz verloren gegangen ist
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Zum Spiel kann ich nur sagen, das der Sieg relativ glücklich war. Bayern hatte kaum Torchancen, sie hatten das Glück das Schalke nicht aus ihrer Überlefenheit gemacht hat.
Dazu muss man aber auch erwähnen das Bayern hinten sehr gut stand. Wenn sie das gegen ManU bestätigen können, werden sie sicher nicht abgeschossen.
Nein also ich denke auch das Bayern Meister wird, so ist das nicht, nur stimmt es nicht das Bayern bereits Meister ist. Die letzten Spieltages waren meiner Meinung nach kein Zuckerschlecken. Das wird dieses Jahr ne knappe Sache.miri hat geschrieben:Abgesehn von deiner Meinung, solltest du deine Posts vielleicht etwas ausführlicher verfassen.^^Werderflow 259 hat geschrieben:Nö.
Zum Spiel kann ich nur sagen, das der Sieg relativ glücklich war. Bayern hatte kaum Torchancen, sie hatten das Glück das Schalke nicht aus ihrer Überlefenheit gemacht hat.
Dazu muss man aber auch erwähnen das Bayern hinten sehr gut stand. Wenn sie das gegen ManU bestätigen können, werden sie sicher nicht abgeschossen.
-
miri
- Moderator

Beitrag
Glücklich war der Sieg sicher nicht.
Schalke hat versucht sich zu wehren, was raus kam, waren einfallslose und vohersehbare Abschlussversuche..
Logischerweise hat sich Bayern stark zurückgezogen, durch Hamits rote Karte und die sowieso durch Belastung geschwächten Bayern wollten einfach das 2:2 vermeiden und es ist ihnen gelungen
Man kann also wirklich nicht von Glück oder noch schlimmer, vom gefürchteten Bayerndusel sprechen. Vielleicht wird lion das auch einsehen, wenn er sich von der sicher sehr schmerzhaften Niederlage erholt hat

Schalke hat versucht sich zu wehren, was raus kam, waren einfallslose und vohersehbare Abschlussversuche..
Logischerweise hat sich Bayern stark zurückgezogen, durch Hamits rote Karte und die sowieso durch Belastung geschwächten Bayern wollten einfach das 2:2 vermeiden und es ist ihnen gelungen
Man kann also wirklich nicht von Glück oder noch schlimmer, vom gefürchteten Bayerndusel sprechen. Vielleicht wird lion das auch einsehen, wenn er sich von der sicher sehr schmerzhaften Niederlage erholt hat
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
schalke war einfach nur viel zu dumm um gegen 10 bayern das spiel an sich zu reissen. was können die bayern denn dafür?? Schalke hat die letzten jahre als es ums ganze ging immer versagt weil die nerven nicht mehr mitspielten. das ganze jetzt wieder dem bayern-dusel zuzurechnen ist klar einfacher als die fehler auch mal bei den anderen zu sehen...
wenn ich sowas höre dann schwilt mir der kamm. bayern hatte wieder dusel????Werderflow 259 hat geschrieben:Nein also ich denke auch das Bayern Meister wird, so ist das nicht, nur stimmt es nicht das Bayern bereits Meister ist. Die letzten Spieltages waren meiner Meinung nach kein Zuckerschlecken. Das wird dieses Jahr ne knappe Sache.miri hat geschrieben:Abgesehn von deiner Meinung, solltest du deine Posts vielleicht etwas ausführlicher verfassen.^^Werderflow 259 hat geschrieben:Nö.
schalke war einfach nur viel zu dumm um gegen 10 bayern das spiel an sich zu reissen. was können die bayern denn dafür?? Schalke hat die letzten jahre als es ums ganze ging immer versagt weil die nerven nicht mehr mitspielten. das ganze jetzt wieder dem bayern-dusel zuzurechnen ist klar einfacher als die fehler auch mal bei den anderen zu sehen...
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Bayerndusel möchte ich jetzt das Abseitstor auch nicht nennen. Hat schon jmd. mitgezählt? Wahre Tabelle FCB -2 Pkt.
Natürlich war das ein Slapstick von S04 und es darf erst gar nicht zu dieser Chance kommen. Es ist klar, wenn das Ding 1:1 steht können sich die Ba´s nicht einfach hinten reinstellen, weil S04 dann wieder 2 Pkt. vornen gewesen wäre.
Der Wurschtler hat sich ja heute richtig vor der Kamera aufgeplustert, dass es mir richtig schlecht wurde. Man kann nur hoffen, dass Manu sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, aber ich glaub nicht dran.
Nur noch Vizekusen, kann sie stoppen. Noch genialer wäre, wenn die Hertha am letzten Tag bereits abgestiegen den Ba´s die Meisterschaft verhageln würde. Andererseits hätte Hertha auch den Klassenerhalt verdient.
Natürlich war das ein Slapstick von S04 und es darf erst gar nicht zu dieser Chance kommen. Es ist klar, wenn das Ding 1:1 steht können sich die Ba´s nicht einfach hinten reinstellen, weil S04 dann wieder 2 Pkt. vornen gewesen wäre.
Der Wurschtler hat sich ja heute richtig vor der Kamera aufgeplustert, dass es mir richtig schlecht wurde. Man kann nur hoffen, dass Manu sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, aber ich glaub nicht dran.
Nur noch Vizekusen, kann sie stoppen. Noch genialer wäre, wenn die Hertha am letzten Tag bereits abgestiegen den Ba´s die Meisterschaft verhageln würde. Andererseits hätte Hertha auch den Klassenerhalt verdient.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
naja ganz abseits war das sicher nicht: im zweifel für den stürmer... leider wird das von den wenigsten schiris umgesetzt. und mit dem hinten reinstellen ist doch auch nur ein öft gehörtes und gern kopiertes argument. bayern hat das problem jede woche das die gegner tief stehen.
und zum anderen finde ich deine fast krankhafte verbitterung langsam peinlich.
und zum anderen finde ich deine fast krankhafte verbitterung langsam peinlich.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich finde nur das Schalke heute nicht gerade in Top-Form war. Solche Fehler wie vorm 2:0, passiert ihnen sehr selten. Die Leistung der Bayern war keine Glanzleistung.
Anderes Thema:
Was Uli Hoeneß gesagt hat, war inhaltlich zweifellos richtig. Bayern hat das beste Team in Deutschland, auch wenn einige Spieler vom marktwert her eindeutig überschätzt werden Nur wie er das sagt, regt mich ziemlich auf. Ich hasse diesen Typen.
Was die Meisterschaft angeht: Wenn Schalke alle ihre letzten 5 Spiele gewinnt, sind sie Meister. Bayern wird noch mal auf die Fresse fliegen sei es gegen die Hertha.
Ich hab GAR nichts von Dusel geschriebenbavarian hat geschrieben:wenn ich sowas höre dann schwilt mir der kamm. bayern hatte wieder dusel????Werderflow 259 hat geschrieben:Nein also ich denke auch das Bayern Meister wird, so ist das nicht, nur stimmt es nicht das Bayern bereits Meister ist. Die letzten Spieltages waren meiner Meinung nach kein Zuckerschlecken. Das wird dieses Jahr ne knappe Sache.miri hat geschrieben: Abgesehn von deiner Meinung, solltest du deine Posts vielleicht etwas ausführlicher verfassen.^^
Ich finde nur das Schalke heute nicht gerade in Top-Form war. Solche Fehler wie vorm 2:0, passiert ihnen sehr selten. Die Leistung der Bayern war keine Glanzleistung.
Anderes Thema:
Was Uli Hoeneß gesagt hat, war inhaltlich zweifellos richtig. Bayern hat das beste Team in Deutschland, auch wenn einige Spieler vom marktwert her eindeutig überschätzt werden Nur wie er das sagt, regt mich ziemlich auf. Ich hasse diesen Typen.
Was die Meisterschaft angeht: Wenn Schalke alle ihre letzten 5 Spiele gewinnt, sind sie Meister. Bayern wird noch mal auf die Fresse fliegen sei es gegen die Hertha.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
sorry dann wars ein missverständnis meinerseits...
ich denk mal das der liebe uli es einfach nicht abkann ein wenig in den hintergrund gedrängt zu werden. deswegen fallen solche aussagen. nicht schön aber naja... das ist halt der uli. die einen lieben ihn für das was er im verein geleistet hat die anderen hassen ihm für seine hochnäsige art... ich persönlich finde das das arrogante vorurteil das den bayern anhaftet auch sehr viel mit der personalie uli hoeneß zu tun hat...
ich denk mal das der liebe uli es einfach nicht abkann ein wenig in den hintergrund gedrängt zu werden. deswegen fallen solche aussagen. nicht schön aber naja... das ist halt der uli. die einen lieben ihn für das was er im verein geleistet hat die anderen hassen ihm für seine hochnäsige art... ich persönlich finde das das arrogante vorurteil das den bayern anhaftet auch sehr viel mit der personalie uli hoeneß zu tun hat...
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21585 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7652 Zugriffe