Ja aber wenn mir einer mit scheiss Türken ankommt hört der Spass irgendwann aufDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Orhan ignorier ihn doch einfach man du bist MOD lass dich nich provuzieren !!!orhan hat geschrieben:Naund besser als in eurem dreckigen LandBaran hat geschrieben:Ja und türkische Fans hätten wir als erstes in die Luft gesprengt. Und außerdem bestimmt das nicht die UEFA, sondern die FIFA, die UEFA ist nur für Europa zuständig. Da sieht man das du keine Ahnung von Fußball hast.
Und hoffentlich lässt die FIFA die WM nie in der Türkei stattfinden, den ihr würdet, wen ihr verliert, vor Wut anderen dei Kele durch schneiden.![]()
Und Fifa Uefa ist doch egal mein Gott ich hab vielleicht mehr Ahnung als du wir werden eh sehen Irak wird gegen Katar hoffentlich verlieren
HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
-
GastGa
Beitrag
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
GastGa
Beitrag
Was heisst ihr vorbildlich aller wenn der mir so dumm ankommt und du bist so ein nichtsnutzt kann der nur Eltern beleidigen Opfer.CR22626 hat geschrieben:Orhan als Mod musst du dich vorbildlich verhalten!orhan hat geschrieben:Aller komm ich wohn auch in Frankfurt wo wohnst du ich hab so eine Lust dich zu schlagen wo wohnst du sag?
Hört auf euch gegenseitig zu provozieren!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Seine Zeit hier ist sowieso abgelaufen.
Back to Topic
Mir ist klar, dass er dich beleidigt, aber du als Mod darfst dich nicht provozieren lassen.orhan hat geschrieben:Was heisst ihr vorbildlich aller wenn der mir so dumm ankommt und du bist so ein nichtsnutzt kann der nur Eltern beleidigen Opfer.CR22626 hat geschrieben:Orhan als Mod musst du dich vorbildlich verhalten!orhan hat geschrieben:Aller komm ich wohn auch in Frankfurt wo wohnst du ich hab so eine Lust dich zu schlagen wo wohnst du sag?
Hört auf euch gegenseitig zu provozieren!
Seine Zeit hier ist sowieso abgelaufen.
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Wen dem so wäre und dann noch Servet (Hoffnung
), Emre B, Tümer...
ozamn hersey ola bilir...
Gefällt mir bisher am besten...vielleicht hat die UEFA ein Herz, was ich nicht glaube, und sie erlassen Volkan ein Spiel Sperre.yusuf90 hat geschrieben:Arkada$lar, ich weiß nicht genau, aber ich hab wirklich ya gercekden, schon Hoffnung !!! Ich denke wir müssten so spielen
-----------------------------Semih---------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
--------------------------Hamit--------------------------------------------
Boral-------------------------------------------------------Kazim--------
-----------------------------------------------------------------------------
-------------------Aurelio------Ayhan-----------------------------------
Balta--------------------------------------------------Sabri-------------
-----------------Topal----------Zan-------------------------------------
------------------------------Rü$tü--------------------------------------
Wen dem so wäre und dann noch Servet (Hoffnung
ozamn hersey ola bilir...
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
also sie haben nur krtitisch gesagt. nicht ob die spielen könenn oder nichtBriggtopp hat geschrieben:Das heißt dass sie dann auch nicht spielen ? Das wäre ja dann das ausairmax hat geschrieben:kam grad auf atv. noch 3 spieler sehr kritisch verletzt. topal, balta und noch jemand?
Zu wenig Spieler
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Semih, Topal und Balta warens glaube ich, bei denen es auch derzeit kritisch aussieht.
Hoffentlich sieht es bis Mittwoch besser aus.
Bei Kanal D liefs auch.airmax hat geschrieben:also sie haben nur krtitisch gesagt. nicht ob die spielen könenn oder nichtBriggtopp hat geschrieben:Das heißt dass sie dann auch nicht spielen ? Das wäre ja dann das ausairmax hat geschrieben:kam grad auf atv. noch 3 spieler sehr kritisch verletzt. topal, balta und noch jemand?
Zu wenig Spieler
Semih, Topal und Balta warens glaube ich, bei denen es auch derzeit kritisch aussieht.
Hoffentlich sieht es bis Mittwoch besser aus.
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1373 Zugriffe