[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Graugon
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.2008 20:57

19.06.2008 21:32

90 +4
Ga
Gast

19.06.2008 21:33

jetzt macht endlich das verdammte 3:3
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

19.06.2008 21:33

gleich wird ronaldo heulen
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

19.06.2008 21:34

toftee hat geschrieben:jetzt macht endlich das verdammte 3:3
was fürn landsmann bist du
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

19.06.2008 21:35

ich glaub das wars
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

19.06.2008 21:36

das spiel ist zu ende....deutschland ist im halbfinale....wahrscheinlich gegen TÜRKEI 8) ...glückwunsch
Antithese
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 122
Registriert: 13.06.2008 14:11

19.06.2008 21:37

DAS WARS auch!
Crofighter
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 141
Registriert: 24.03.2007 23:48

19.06.2008 21:37

Naja Deutschland hat sich gesteigert aber in dem Sinne war es nicht unbedingt verdient sicherlich ne Steigerung aber Portugal kickt sich deutlich selber ins Aus.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

19.06.2008 21:37

toftee hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt is aus... Deutschland im Halbfinale!!!!!!

Uuuups... fast vergessen...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hrvojexyz
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2008 21:07

B

19.06.2008 21:37

bavarian hat geschrieben:
hrvojexyz hat geschrieben:haha , so Deutschland schon wieder ...ccc . Aber gut .eine Chance fur Revansch. ehhe,[/code][/url]
Das Wort dasdu suchst heisst Revanche...

Aber mal im ernst: für WAS zum henker gibts ne Coaching zone wenn der 4. offizielle die Trainer jedesmal wenn sie aufstehen auf die Bank zurückschickt???

Den Kalk zum abstreuen können sie sich dann sparen...
Entschuldige , wenn ich shreibe mache ich oft Fehler Es ist wichtig , dass wir uns verstehen. Und dass wir , schon wieder , ihnen schlagen 8)

mal sehen ...



für die Coaching-zine , das weiss ich nicht..wenn du mich fragst , es wurde am besten dass Joachim Löw auf der Bank zuruckkommt. Fair-play. Bilic gegen Low wieder.[/code][/u]
Crofighter
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 141
Registriert: 24.03.2007 23:48

19.06.2008 21:38

Ich gratuliere trotzdem gute neue Leute gebracht viel Glück und vielleicht sieht man sich zur Neuauflage
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

19.06.2008 21:38

UltrAslan-66 hat geschrieben:gleich wird ronaldo heulen
Der heult schon wennst ihm das Haargel klaust!!! :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“