[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.06.2008 17:00

Ufuk91 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
leosladen hat geschrieben: Sehe ich genau so!!!

Finde ich auch diskriminierend dem Rest Europas gegenüber! Die dürfen ja auch bei keiner Asia Meisterschaft mitspielen!!!!!!
Tickt ihr beiden noch richtig :?: :?:
was hat denn das mit diesem Thread hier zu tun :?:
was sollen diesen diskrimierenden Post hier?
hat dich einer nach deiner braunen Meinung gefragt :?:
DAS IST EIN FUSSBALL FORUM und keine HETZPARADE :!:
:arrow: ABMAHNUNG an euch beide und ne Mitteilung an den ADMIN :!:
lol
ihr seit echt hängengeblieben sorry .. muss ich sagen
russland gehört auch zu aisen und europa und spielt mit also ...
und spanien gehört auch mit einem teil zu afrika :lol:

ach man ich amch mich nur lächerlich :P
lohnt sich bei euch beiden nicht scheiss drauf
^^
ich habe das schon mal erklärt aber es wurde gelöscht.

türkei ist in der eufa weil die anderen moslemischen länder uns nicht haben wollen da wir zu westlich sind. israel versteht sich von selbst (juden und arabische moslems verstehen sich nicht so). russland ist nicht moslemisch und aserbaidschan ist pro-türkei. stellt sich nur noch die frage, wieso australien im asien-cup ist
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.06.2008 17:05

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Kroatien gewinnt morgen!
türkei gewinnt morgen

--->ein sehr qualifizierter beitrag von mir<---
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

19.06.2008 17:08

UltrAslan-66 hat geschrieben:
türkei gewinnt morgen

Das was du von mir zitiert hast, ist zwar von mir, war aber in einem anderen Zusammenhang gemeint. Da fehlen ganz klar Textteile die von deinen Freunden gelöscht worden sind....
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

19.06.2008 17:09

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
UltrAslan-66 hat geschrieben:
türkei gewinnt morgen

Das was du von mir zitiert hast, ist zwar von mir, war aber in einem anderen Zusammenhang gemeint. Da fehlen ganz klar Textteile die von deinen Freunden gelöscht worden sind....
Er hat sich gerade Selfgeownt :lol:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

19.06.2008 17:12

Freu mich schon auf Samstag, da werden hier alle gaaaaanz leise sein, keiner wird schreiben... Und Kroatien wird im Halbfinale stehen.
Naja Jungens, bin jetz mal für eine Woche in Rom, und dann sehen wir weiter. 8)
Muri
Moderator
Moderator

19.06.2008 17:12

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Da fehlen ganz klar Textteile die von deinen Freunden gelöscht worden sind....
Na wenn die Mod's seine Freunde sind.. Ok :D
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

19.06.2008 17:13

Muri hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Da fehlen ganz klar Textteile die von deinen Freunden gelöscht worden sind....
Na wenn die Mod's seine Freunde sind.. Ok :D
Wenn 80% Türken sind, ok.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

19.06.2008 17:13

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Freu mich schon auf Samstag, da werden hier alle gaaaaanz leise sein, keiner wird schreiben... Und Kroatien wird im Halbfinale stehen.
bei so einem wichtigen Spiel machst du dich vom Acker :?: :? :roll: :roll:
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

19.06.2008 17:14

ich habe es schon einmal gesagt, ich wünsche mir 2 em's
eine für die oberen 6 :wink:

aber auf jeden fall eine große em mit kroatien, schweiz, tschechien, polen, andorra, liechtenstein, serbien, albanien, mazedonien, griechenland, türkei, rumänien, ungarn, kasachstan, azerbaidschan, turkmenistan, georgien, israel, lettland, russland, moldawien, bulgarien, slowakei, litauen, weissrussland, schottland (übrigens super qualirunde), sizilien, slowenien, kosovo - montenegro, usbekistan, kuwait, bahrain, irak, iran, saudi araben, jordanien, syrien - hab ich was vergessen? ach ja, armenien, palästina, sinai, jemen und oman
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

19.06.2008 17:15

lion86 hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Freu mich schon auf Samstag, da werden hier alle gaaaaanz leise sein, keiner wird schreiben... Und Kroatien wird im Halbfinale stehen.
bei so einem wichtigen Spiel machst du dich vom Acker :?: :? :roll: :roll:
Würd ich es mir aussuchen können, würde ich sicher in Wien bleiben und die Stadt verteidigen 8)
Liegt aber leider nicht in meiner Macht, zu entscheiden wann Klassenfahrt ist, und wann nicht.
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

19.06.2008 17:16

raptilianHNX hat geschrieben:ich habe es schon einmal gesagt, ich wünsche mir 2 em's

aber auf jeden fall eine große em mit kroatien, schweiz, tschechien, polen, andorra, liechtenstein, serbien, albanien, mazedonien, griechenland, türkei, rumänien, ungarn, kasachstan, azerbaidschan, turkmenistan, georgien, israel, lettland, russland, moldawien, bulgarien, slowakei, litauen, weissrussland, schottland (übrigens super qualirunde), sizilien, slowenien, kosovo - montenegro, usbekistan, kuwait, bahrain, irak, iran, saudi araben, jordanien, syrien - hab ich was vergessen? ach ja, armenien, palästina, sinai, jemen und oman
Wie tief musstest du in der witzkiste suchen ? :roll: Der war aber ganz was schlechtes
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

19.06.2008 17:17

raptilianHNX hat geschrieben:ich habe es schon einmal gesagt, ich wünsche mir 2 em's

Alles klar mann. Sizilien...
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“