News aus aller Welt

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

11.01.2008 14:53

Ufuk91 hat geschrieben:Ey ist es eigentlich nur in Deutschland so krank mit den ganzen psyschicshen Stäörungsrungen und Schalgzeieln ???
KRANK KRANK KRANK
Ich habe vor kurzem auch so etwas erlebt und frage mich echt was manche eig im Kopf haben?
Ballpfleger
Amateur
Amateur

14.01.2008 11:23

Die Frage kannst du dir doch sicherlich selbst beantworten: NICHTS!

Besser gesagt: Überhaupt Nichts!
*66*ultrAslan*66*

19.01.2008 23:38

World of Warcraft - Junge verbrennt Klassenkameraden - Begründung: Er sei Feuermagier

Die Geschichte klingt so skuril wie erschreckend. Ein 17-jähriger Junge aus China zündete in einem Racheakt einen Klassenkameraden an. Die Tat begründete er vor Gericht damit, dass er ein Feuermagier aus World of Warcraft und dies halt seine Art zu kämpfen sei. Der Täter wurde zu acht Jahren Haft verurteilt, ein Komplize erhielt sieben Jahre.

Keine Schuld wurde dem Betreiber The9 bzw. Blizzard zugesprochen. Der Richter nahm vielmehr die Eltern des Täters in die Verantwortung:

Good thing for Blizzard and The9 that China's legal system is still developing. If this happened in the US no doubt the victim's family would hire an ambulance chasing lawyer to sue Blizzard for millions, claiming that somehow Blizzard, rather than the parents, was negligent.

http://www.klamm.de/partner/unter_news. ... s_id=36478

:shock: :shock: :shock: :shock:
Ga
Gast

19.01.2008 23:41

*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:World of Warcraft - Junge verbrennt Klassenkameraden - Begründung: Er sei Feuermagier

Die Geschichte klingt so skuril wie erschreckend. Ein 17-jähriger Junge aus China zündete in einem Racheakt einen Klassenkameraden an. Die Tat begründete er vor Gericht damit, dass er ein Feuermagier aus World of Warcraft und dies halt seine Art zu kämpfen sei. Der Täter wurde zu acht Jahren Haft verurteilt, ein Komplize erhielt sieben Jahre.

Keine Schuld wurde dem Betreiber The9 bzw. Blizzard zugesprochen. Der Richter nahm vielmehr die Eltern des Täters in die Verantwortung:

Good thing for Blizzard and The9 that China's legal system is still developing. If this happened in the US no doubt the victim's family would hire an ambulance chasing lawyer to sue Blizzard for millions, claiming that somehow Blizzard, rather than the parents, was negligent.

http://www.klamm.de/partner/unter_news. ... s_id=36478

:shock: :shock: :shock: :shock:
Ach du ................ :shock:
Ga
Gast

17-Jähriger in Kalk erstochen

20.01.2008 10:21

Köln - Ein 17 Jahre alter Räuber ist in der Nacht zum Samstag in Köln bei einem Überfall von einem der Opfer in Notwehr erstochen worden. Nach Angaben der Polizei vom Samstag wollte der Jugendliche zusammen mit einem weiteren Komplizen einen 20- und einen 17-Jährigen berauben. Die beiden Angreifer hatten ihre Opfer überfallen, geschlagen und die Schultertasche des Jüngeren gefordert.

Als der sich wehrte, wurde er von dem 17-Jährigen zusammengeschlagen. Um seinem Freund zu helfen, zog der 20-Jährige ein Messer aus der Hosentasche, stach damit nach Polizeiangaben einmal zu und traf dabei den 17 Jahre alten Schläger. Dieser flüchtete verletzt auf die andere Straßenseite, wo er zusammenbrach. Im Krankenhaus erlag er den Stichwunden. Die Staatsanwaltschaft Köln hat von einer Anklage gegen den 20-Jährigen abgesehen, da er in Notwehr gehandelt habe.

Quelle

der überfällt Niemanden mehr :!:
Ga
Gast

Frau in Kleinstadt zu Tode geprügelt

20.01.2008 15:57

Hettstedt/Halle - Auf dem Marktplatz der Kleinstadt Hettstedt in Sachsen-Anhalt ist am Sonntag eine 54 Jahre alte Frau zu Tode geprügelt worden. Unter Tatverdacht nahm die Polizei einen 18-Jährigen fest, wie eine Sprecherin der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd in Halle mitteilte. Gegen den jungen Mann werde wegen Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt. Laut Polizei ereignete sich der tödliche Angriff frühmorgens gegen 05.30 Uhr. Die Frau sei zusammengeschlagen worden und später in einem Rettungswagen an ihren schweren Verletzungen gestorben. Sie soll aus dem Trinkermilieu kommen.

Die Hintergründe des Verbrechens sind bislang unbekannt. Nach Polizeiangaben hatte der Verdächtige zunächst in einer Pizzeria am Markt randaliert. Dort ließ er auch einen Teil seiner Kleidung zurück. Nachdem Zeugen angesichts der Prügelattacke die Polizei alarmiert hatten, fanden Beamte den offensichtlich alkoholisierten Verdächtigen in Tatortnähe in kurzen Hosen vor. Er habe auf die Polizisten einen verwirrten Eindruck gemacht, hieß es. Wie die Polizeisprecherin mitteilte, äußerte sich der 18-Jährige bislang nicht zu dem Verbrechen.

Quelle
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

23.01.2008 04:05

Heath Ledger (28)
Schwuler Cowboy aus "Brokeback Mountain" ist tot

Bild

Los Angeles/New York - Der australische Schauspieler Heath Ledger ist tot.

Der 28 Jahre alte Hollywoodstar sei am Nachmittag in seiner New Yorker Wohnung von einer Masseurin und einer Haushälterin leblos aufgefunden worden, berichtete die "New York Times". Sie hätten dann die Behörden alarmiert.

Nach Angaben der Polizei wurden Tabletten in dem Zimmer des Schauspielers gefunden. Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen, hieß es.

Der im australischen Perth geborene Darsteller hatte für seine Darstellung eines schwulen Cowboys in dem Film "Brokeback Mountain" eine Oscar-Nominierung erhalten. Ledger war zuletzt in der Bob Dylan-Biografie "I'm Not There" auf der Leinwand zu sehen.

www.express.de
miri
Moderator
Moderator

23.01.2008 17:52

Ich kann das überhaupt nicht glauben. Das ist so ein toller Schauspieler gewesen. In "10 Dinge, die ich an de hasse" hab ich ihn zum ersten Mal gesehen und fand ihn gleich toll.
Seine Tochter ist übrigens 2 Jahre alt....
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

23.01.2008 18:37

Ich war auch total überrascht als ich das in der Nacht gelesen hatte. Ich frage mich nur ob er sich selbst umgebracht hat oder ob es wirklich ein unfall war. Nur wieso lagen neben ihm Tabletten?? Ich gehe mal von Selbstmord aus. Echt total schade um ihn, er war ein super Schauspieler.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

23.01.2008 20:45

Sehen wir hier zum 1. Mal
ein Mars-Männchen?

Bild

Cape Caneveral – Ist es ein Schatten, ein Felsen? Oder tatsächlich der Beweis, dass es Marsmenschen gibt?

Nasa-Forscher rätseln derzeit laut „Times“ über dieses Foto, aufgenommen von einem Roboter, der den Roten Planeten erkundet. Die „Rover“- Expeditionen (Kosten: 600 Mio. Euro) suchen seit vier Jahren nach Spuren von Leben auf dem Mars.
Ist mit diesem Foto die Mission erfüllt?

www.bild.de
Genialus

23.01.2008 23:35

Hier die aktuellste Aufnahme:

Bild
Bakiii
Moderator
Moderator

24.01.2008 13:01

Genialus hat geschrieben:Hier die aktuellste Aufnahme:

Bild
Nun is es KLAR! Diesem Bild zu Folge kann es nur ein MarsMensch sein :P