NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Carlitos
- Milchbubi

Beitrag
Hy erstmal warum sind so oft falsche informationen angegeben.ist ja eigentlich nichts schlimmes dran aber fucked schon ab. bisher sind alle angaben falsch. zb auf abc läuft irgend eiene religiöse schei.... obwohl ja da 2 spiele laufen sollten.ESPN zeigt SC oder college game day review. espn2 huntin . also mach ich irgendetwas falsch??? oder meint ihr espn U weil den bekomme ich nicht rein???????bitte denn college football ist viel härter???
VA50 GA0
VA50 GA0
- Carlitos
- Milchbubi

Beitrag
Gestern ging es auch habe gestern sogar EPL und college football gleichzeitig geguckt. doch auf seite 15 in diesem Beitrag steht ja sonntag 1:45 ESPN oder 2:00 ESPN2 NC State BC. aber habe eben auch gedacht welche zeiten sind gemeint die ET ???? trotzem danke. hoffe ich kann dan wenigstens das monday night game sehen. habe vick schon länger nicht mehr spielen sehen. Reggie bush in der nfl noch garnicht.danke @ jetsFan
- THAS7
- Kloputzer

Beitrag
Die Zeit in den Spielangaben ist bereits umgerechnet auf deutsche Zeit. Deshalb ist das MNG auch am dienstag um 2:30!!Carlitos hat geschrieben:Gestern ging es auch habe gestern sogar EPL und college football gleichzeitig geguckt. doch auf seite 15 in diesem Beitrag steht ja sonntag 1:45 ESPN oder 2:00 ESPN2 NC State BC. aber habe eben auch gedacht welche zeiten sind gemeint die ET ???? trotzem danke. hoffe ich kann dan wenigstens das monday night game sehen. habe vick schon länger nicht mehr spielen sehen. Reggie bush in der nfl noch garnicht.danke @ jetsFan
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Spielplan auf die aktuelle Seite und alle Angaben sind natürlich in deutscher Zeit, man braucht also nichts rechnenstanfro hat geschrieben:NFL 3.Spieltag
Sonntag, 24/9
19:00 Bears at Vikings (FOX)
19:00 Bengals at Steelers (CBS)
19.00 Chicago at Minnesota (WMOE)
22:15 Philadelphia at San Francisco (FOX)
22:15 St. Louis at Arizona (WMOE)
Montag, 25/9
02:15 Denver at New England (NBC, WMOE)
Dienstag, 26/9
02:30 Atlanta at New Orleans (ESPN)
Erklärung:
WMOE = Sopcast
FOX, CBS, NBC, ESPN = TVUPlayer
Liste wurde aktualisiert
Zuletzt geändert von stanfro am 24.09.2006 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
StaniHH
- Zuschauer

Beitrag
TVU Player
Hat irgendjemand eine Ahnung, warum der TVU Player 1.5.12 bei mir 1A läuft, ich aber beim 2.0.2 keinen einzigen Channel empfangen kann? Hat das jemand schon gehabt? Lösungen?
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 205 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07